8

56 6 0
                                    

Namjoon POV

"Wo gehst du hin? Ich dachte du hättest heute frei" schmollte Jin. "Tut mir leid Liebling, aber es gab einen Notfall und sie brauchen mich. Bis später mein Hübscher" "Na gut.. Bis später, ich Liebe dich~" "Ich Liebe dich auch Liebling~" wir küssten uns und ich verlies das Haus um zum Auto zu laufen. Jedoch fuhr ich nicht zum Revier, sondern zur Psychiatrie um Min Yoongi zu Besuchen.

Yoongi POV

Ich langweilte mich mal wieder, als sich die Tür öffnete und mein Betreuer rein kam. "Min du hast Besuch" "Ist es Hobi?" "Nein, ein gewisser Kim Namjoon" ich grinste und erhob mich und lies mir die Zwangsjacke anziehen und folgte ihm zum Besuchertrackt. Er öffnete die Tür und ich lief zu meinem Rivalen. 

"Was für eine Ehre, wie komme ich dazu von dem Kim Namjoon besucht zu werden? Spricht mein Jinie noch von mir und wie sehr er es genossen hat von mir unter der Dusche gefickt zu werden, wie laut er gestöhnt hat, sich in meinen Rücken und meine Schultern gekrallt hat und es genossen hat wie ich ihn fühlen lassen habe" provozierte ich ihn, was auch klappte, denn er stand auf, kam zu mir und schlug auf mich ein. Er wurde von mir weg gezerrt und ich konnte schön das Opfer spielen. 

"Wie kannst du einen wehrlosen Psychisch Angeschlagenen verprügeln?" spielte ich meine Opferrolle und er wurde in Handschellen abgeführt und ich zurück in mein Zimmer gebracht wo ein Arzt über meine Wunden drüber sah. 

Seokjin POV

Ich war gerade am Shootingset als mein Handy Klingelte und ich Jungkooks Namen las, verwirrt nahm ich den Anruf an.

JN: Jungkook? Was ist los?
JK: Jin.. Kannst du her kommen?
JN: Wieso? Ist mit Joonie was passiert? Ist er verletzt? Geht es ihm gut?
JK: Er ist wohlauf aber ich will dir das nicht am Telefon sagen, deshalb komm bitte her.
JN: Ich bin gleich da..

Ich legte auf, klärte alles mit meinem Manager und dem Fotografen und fuhr zum Polizeirevier. Ich parkte das Auto und betrat mit einem Mulmigen gefühl das Revier, auf dem Weg zu Jungkooks Büro lief ich an meinem in Handschellen gelegten Verlobten vorbei. "Oh Gott Joonie.. Wieso hast du Handschellen um?" umrahmte ich sofort sein Gesicht. "Jinie.. Ich hab scheiße gebaut.." "Ziemlich scheiße gebaut Joon" ich blickte verwirrt zwischen den beiden hin und her.

"Was ist hier eigentlich los?" wollte ich wissen, Jungkook wank mir zu dass ich ihm ihm folgen soll, ich küsste Joonie und folgte seinem Vorgesetzten. "Setz dich Jinie" seufzte er. "Kannst du mir jetzt bitte mal sagen was das alles soll?" er nickte und setzte sich ebenfalls. "Joon war heute bei Min Yoongi und hat ihn verprügelt" ich sah ihn geschockt an. "Was? Nein, er war Arbeiten ihr hattet doch.. einen.. Notfall oder etwa nicht?" "Nein, hatten wir nicht. Er hat dich angelogen Jin, er hat heute frei und du weißt wir berücksichtigen das immer. Er ist zu ihm gefahren und hat ihn verprügelt und das nicht nur leicht, er hat eine aufgeplatzte Lippe, ein blaues Auge und seine Nase ist angebrochen".

"Was.. passiert jetzt mit ihm?" fragte ich besorgt. "Leider hat der Vorstand ihn.. Fristlos gekündigt... Ich konnte nichts mache Jin, ich habe auf sie eingeredet aber erfolgslos" ich schlug meine Hand vor den Mund und begann zu Weinen und verlies sein Büro und ging auf Joonie zu. "Liebling... es tut mir leid" mir liefen weiter Tränen über die Wangen, ihm wurden die Handschellen abgenommen und wir durften gehen. Wir liefen Stumm zu meinem Auto und setzten uns rein, die fahrt verlief still.

Erst als wir unser Haus betraten redeten wir wieder miteinander. "Es tut mir leid Liebling.." "Was tut dir leid? Dass du mich angelogen hast oder Yoongi verprügelt hast?" zischte ich wütend auf. "Er.. hat mich provoziert und ich habe mich mitreisen lassen" "Wieso bist du überhaupt hingegangen? Wir hatten einen Datetag geplant und du ruinierst ihn" "Wir können doch immer noch.." "Nein, die Stimmung ist versaut Namjoon" "Ach ja? Dann kannst du ja wieder zu deinem Yoongi gehen wenn er dich ja so in Stimmung bringen konnte" schrie er mich an, ich holte aus und klatschte ihm eine.

"Wie kannst du es wagen, meinen Vergewaltiger in Spiel zu bringen" knurrte ich und lies ihn stehen und verzog mich nach oben und verlor Tränen.

Yoongi POV

"Was hast du rausgefunden Hobi?" fragte ich am nächsten Tag meinen besten Freund, er seufzte. "Du hattest Erfolg, er wurde entlassen und anschließend haben sie gestritten" ich grinste. "Das war erst der Anfang Hobi, der nächste wird sein mich hier raus zu bekommen" "Aber wie sollen wir das machen?" fragte er. "Ich weiß es noch nicht, wir müssen uns zusammen einen Plan überlegen, ich will zurück zu meinem Jinie, komme was wolle" hauchte ich, er schluckte, nickte aber dann.

Leider war die Besuchszeit auch schon um und ich wurde zurück auf mein Zimmer gebracht und war wieder allein, aber das macht nichts, so kann ich wenigstens ungestört meinen Fluchtplan ausdenken, um endlich wieder bei meinem geliebten zu sein.


My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt