15

64 6 0
                                    

Namjoon POV

Seit ich den Brief von Jin gefunden habe sind 2 Monate vergangen, 2 Monate in denen ich einsam und allein in unserem Haus vor mich hin gammelte, bis ich eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer bekam.

Unbekannt:
Hallo Hübscher~

Verwirrt sah ich auf das Display meinen Handys und las mir die Nachricht durch "Hallo Hübscher? Wer ist das überhaupt?" murmelte ich.

Ich:
Wer bist du?

Unbekannt:
Wenn du das wissen willst, dann komm heute in den Club Secret Seven und frage nach Rainbow~ Ich warte auf dich😏🔥❤️

Ich:
What the... Wieso sollte ich in einen Stripclub gehen um einen Unbekannten zu treffen?

Unbekannt:
Ganz einfach, du wirst die beste Ablenkung haben die du finden kannst~❤️‍🔥

Ich antwortete nicht mehr und legte mein Handy zur Seite und beschloss zu Duschen, da ich es dringend nötig habe. Ich Rasierte mich und beschloss wieder mal zum Friseur zu gehen und machte einen Termin aus.

Seokjin POV

"Hat es geklappt?" fragte Hobi den Jungen vor sich, der mir Bekannt vor kam. "Er hat zumindest mal geantwortet, ob er kommen wird weiß ich nicht, und was ist wenn er sich an mich Erinnert? Immerhin habe ich vor 2 Monaten eine Zeugen au.. Upps..." Yoongi sah ihn Wütend an, ich hielt ihn aber zurück. "Schatz... Bitte nicht, ja?" geschlagen nickte er und legte eine Hand auf meine Babykugel, die bereits zu sehen war und lächelte wieder. "Selbst wenn, dann kennt er dich ja schon Taehyung" kam es von mir, er sah amüsiert zu uns. 

"Dass du dich wirklich in ihn Verliebt hast, nachdem er dich Entführt hat und sogar Vergewaltigt hat" "Willst du Stress Tae?" "Schaaaatz.." sah ich ihn ernst an. "Ist ja gut Baby.." Tae und Hobi glucksten. "Was lacht ihr?" "Der Min Yoongi, so Soft für seinen Geliebten zu sehen~ Einfach Göttlich" lachte Hobi. "Ach Halts Maul Hobi" maulte er, ich kicherte leise und strich selbst über meine Kugel, in der sich 3 Babys entwickelten. Tae und Hobi ärgerten Yoongi noch eine Weile bis Tae schließlich ging, da er sich noch für seine Schicht fertig machen muss, denn ja er ist Stripper und das mit Leidenschaft wie es scheint, ich hoffe er kann Namjoon ablenken und ihm helfen über mich hinweg zu kommen.

Namjoon POV

Es war spät Abend und ich saß auf dem Sofa als ich auf die Uhr sah und mich an die Nachrichten des Unbekannten Erinnerte. "Soll ich.. hingehen oder.. Ach Scheiß drauf, ich gehe hin. Ablenkung kann ich gerade wirklich gebrauchen" fasste ich den Entschluss und zog mich um und machte mich auf dem Weg zu dem Strippclub und Stellte mich in die Schlange, als ich drin ankam fragte ich gleich nach Rainbow und der Türsteher schien bescheid zu wissen, er führte mich zu einem Raum und ging wieder. 

Mit einem Mulmigen Gefühl betrat ich den Raum, wo ein Junger Mann mit Dessous und in einer Sexy Pose auf dem Bett lag, als er seinen Kopf nach oben lehnte und mich ansah, traf es mich wie ein Schlag. "Tae? Du bist Stripper?" "Ja, hast du ein Problem? Ich sagte doch ich würde dich besser als alles andere Ablenken~" kam er auf mich zu, legte seine Arme um meinen Nacken und lehnte sich vor und Küsste mich.

Ich löste mich von ihm und sah ihn empört an. "Was soll das? Wieso Küsst du mich?" "Um dich abzulenken, lass dich darauf ein~" hauchte er Verführerisch und Küsste mich erneut, ich lies mich irgendwann doch darauf ein, nun war ich schon mal hier und ich kannte Tae wenigstens, zumindest etwas. Ich griff unter seine Schenkel und er sprang auf meine Hüfte. Küssend lief ich mit ihm zu dem Bett und legte ihn mit dem Rücken darauf.

Gerade als ich ihn noch mal Küssen wollte bekam ich Panik und löste mich und setzte mich an die Bettkante. "Was ist los?" fragte er besorgt. "Ach Shit.. Ich.. hänge immer noch an Jin.." "Ihm geht es gut.. Ups.." schlug er sich seine Hand auf den Mund, sofort drehte ich mich zu ihm um. "Woher weißt du das? Hast du ihn gesehen? Weißt du wo er ist?" "Gott ich Plappermaul.." murrte er und seufzte. "Ja ich weiß wo er ist, ich habe ihn heute gesehen Namjoon. Er hat mich gebeten dich auf andere Gedanken zu bringen, er will nicht dass du wegen seinem fehlen zerbrichst" "Das hat er gesagt?" er nickte und setzte sich auf meinen Schoß, meine Hände legte ich auf seine Hüften.

"Ich mache es deshalb und.. ehrlich gesagt gefällst du mir seit ich dich damals das erste mal gesehen habe~" hauchte er und Küsste mich sanft während er sich auf meinem Schoß Bewegte. "Tae~" keuchte ich und krallte mich in seine Hüften. "Lass es zu Hübscher~" hauchte er mir ins  Ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen, wo ich sehr empfindlich bin, weshalb ich sofort hart wurde, was er auch schnell merkte und sich angetan auf die Lippen biss. 

"Joonie~ Berühr mich~ Bitte~" ich ging seiner Aufforderung nach und fuhr seine Seiten auf und ab und Küsste seinen Oberkörper entlang. "Mhh~ Genau.. so~" keuchte er und griff in meine Haare und zog an ihnen. Er stieß mich irgendwann von sich, stand auf und Bewegte Sexy seine Hüften, während er seinen Slip auszog, anschließend zog er quälend langsam seine Kniestrümpfe aus und kam Hüfteschwingend auf mich zu und setzte sich zurück auf meinen Schoß. Sein Schwanz stand schon wie eine eins.

Seine Hände fuhren unter mein Shirt und schoben es nach oben und er setzte seine Lippen auf meiner Haut an und Küsste meinen Oberkörper runter und leckte sich anschließend eine Bahn nach oben zurück zu meinen Nippeln und saugte an ihnen und umspielte sie gekonnt mit seiner Zunge. "Fuck~ Tae, du machst mich so verrückt~" Stöhnte ich, drehte uns um und nahm seinen Hals mit meinen Lippen in Beschlag und Küsste mich von dort zu seinen Schulterblättern, während ich sein Glied Pumpte, er wand sich unter mir und Stöhnte genießend.

"Mhh~ Joonie~" legte er seinen Kopf Stöhnend in den Nacken, während er mir sein Becken willig entgegen streckte. Er machte sich an meinem Gürtel zu schaffen und schneller als ich schauen konnte lag ich auf meinem Rücken und er zog mir meine Hose von den Beinen und griff nach meinem Glied und und leckte über meine Spitze bevor er ihn ganz in seinen Mund aufnahm. "Fuck Tae~" stöhnte ich und strich durch seine Haare. Er bewegte seinen Kopf auf und ab, saugte an meiner Spitze, ahmte Schluckbewegungen nach und kratzte mit seinen Zähnen beim auf fahren an meiner länge und brachte mich um den verstand.

Kurz bevor ich kommen konnte entzog ich mich aus seinem Mund und zog ihn auf meinen Schoß und hielt ihm 3 Finger hin, die er sofort in seinen Mund nahm und sie mit seiner Zunge umspielte und an ihnen saugte. Ich zog sie aus seinem Mund und führte sie zu seinem Eingang, es wird das erste mal seit langen sein, dass ich einen Sexpartner mit Schwanz habe, da ich Jahre lang mit Jinie gefickt habe der eine Pussy besitzt.

Ich drang mit einem Finger in ihn ein, er legte Stöhnend seinen Kopf in den Nacken und drückte seinen Hintern meinen Fingern entgegen. Nach kurzer Zeit nahm ich einen zweiten Finger dazu und machte Scherenartige Bewegungen und dehnte ihn, denn ich war nicht gerade klein. "Mhh~ Bitte fick mich endlich Joonie~ Ich kann nicht mehr warten~" flehte er, ich entzog ihm meine Finger und Positionierte mein Glied an seinem Eingang.

Er lies sich runter gleiten und ich lies ihm Zeit sich an meine Größe zu gewöhnen. Er bewegte sich von selbst und hüpfte auf und ab, krallte sich dabei in meine Schultern und legte seinen Kopf in den Nacken. "Mhh~ so g..grooß~" "Ngh~ Du bist so geil eng Baby~ Du machst mich so verrückt~" knurrte ich und drehte uns um und stieß schneller in ihn und traf dabei seinen Lustpunkt, denn er drückte laut Stöhnend seinen Rücken durch.

"Ngh~ Ich komme gleich~" "K..Kannst du Schwanger we.. Mhh~" "Nein~" ich grinste und stieß weiter in ihn bis wir gleichzeitig abspritzten, ich kam tief in ihm während er zwischen uns abspritzte. Ich ritt unsere Orgasmen noch aus, bevor ich mich aus ihm zog. Er lächelte mich an. "Das war der beste Sex den ich je hatte~" schnurrte er fast, was mich breit Grinsen lies. "Ich muss zugeben, das war der beste Sex seit langem~" ich küsste ihn, er erwiderte.

"Würdest.. du mit mir ausgehen?" fragte ich irgendwann, er sah zu mir auf und lächelte und nickte. "Sehr gerne~" grinste er mit seinem Boxysmile und wir küssten uns.

My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt