Namjoon POV
Jungkook sagte zwar ich soll auf sie warten, aber es dauerte mir zu lange und ich verschaffte mir zutritt ins innere, musste jedoch schnell feststellen dass niemand mehr hier war. Ich sah mich um, ging von Zimmer zu Zimmer und kam schließlich in das Esszimmer das an der Küche anschließt und fand einen Zettel, auf dem mein Name stand, es war Jins Schrift.
Lieber Joon,
wenn du das hier liest sind wir bereits weg.
Bitte suche nicht weiter nach mir, ich fühle mich bei Yoongi
sehr wohl und Yoongi kennt mich sehr gut, sogar besser wie du, er achtet sehr auf mein Wohlbefinden. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und dich sehr geliebt,
aber vielleicht ist für uns beide die Zeit gekommen weiter zu machen.
Du wirst auch jemand finden der dich mehr lieben wird als ich es jemals getan habe,
ich wünsche dir nur das beste, bitte Hasse mich nicht zu sehr wenn wir uns das nächste mal sehen sollten.
In Liebe dein Jinie ❤Ungläubig las ich mir den Brief immer und immer wieder durch und mir traten die Tränen in die Augen als ich realisierte dass ich Jinie wirklich verloren habe an einen Psychopathen. Ich hörte Autos her fahren und lief nach draußen. "Fuck Joon.. Nehmt die verdammten Waffen runter" schrie Kookie. Er kam zu mir und ich drückte ihm unter Tränen der Verzweiflung den Brief in die Hand, er nahm ihn und las ihn sich durch und sah geschockt zu mir. "Joon.. das tut mir leid.." "Ich.. hab ihn verloren... Wir haben vor seiner erneuten Entführung nur gestritten und.. er hat recht.. ich kenne ihn schon lange nicht mehr so gut wie es dieser Typ wahrscheinlich tut..." murmelte ich, Kookie nahm mich in den Arm und tröstete mich.
"Was tun wir jetzt Joon?" "L..Lass uns.. aufhören nach ihm zu suchen.. Berücksichtigen wir seinen Wunsch" "Aber was ist wenn er gezwungen wurde das zu schreiben?" kam es von Jimin. "Dann wäre seine Schrift anders, das wurde nicht unter Stress geschrieben Minie" antwortete Kookie.
Seokjin POV
Am nächsten Morgen kamen wir bei einer großen und abgelegenen Holzhütte an. Wir stiegen aus und liefen auf die Hütte zu und betraten sie. "Oben links ist ein Schlafzimmer dass ihr beide nehmen könnt es ist größer als das hier unten" lächelte Hobi, wir nickten und nahmen unsere Taschen und liefen nach oben.
"Sogar mit Begehbaren Kleiderschrank~" freute ich mich wie ein Kleinkind das einen Lolli bekam, er lachte und Umarmte mich. "Sollen wir gleich auspacken oder erst mal schlafen?" Ich gähnte wie auf Knopfdruck und wir lachten. "Das war dann wohl Eindeutig~" er nickte, wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus und legten uns unter die Bettdecke, ich kuschelte mich an seine Muskulöse Brust.
"Ich Liebe dich Baby~" "Ich dich auch Schatz~" er drehte sich sofort zu mir und sah mich aus großen Augen an. "S..Sag.. das noch mal.." ich kicherte, küsste ihn sanft und löste mich wieder. "Ich Liebe dich Schatz~" ein ehrliches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss, denn ich sofort erwiderte, seine Hand wanderte meine Seiten runter runter zu meiner Hüfte und zog mich näher zu sich. "Am Liebsten würde ich dir gerade zeigen wie sehr ich dich Liebe Baby~" "Wieso tust du es dann nicht?~" hauchte ich gegen seine Lippen, er knurrte und legte Leidenschaftlich seine Lippen auf meine und wanderte mit seiner Hand in meine Panty und Massierte meinen Kitzler.
"Mhh~ Yoonie~" "Gefällt dir das Baby?~" ich nickte und legte meinen Kopf in den Nacken, sofort nahm er meinen Hals mit seinen Lippen in beschlag. "Mhh~ mehr~" bettelte ich, im nächsten Moment spürte ich wie er anfing mich zu Fingern und wie ich immer Feuchter wurde. "Fuck~ Du bist so schön Feucht für mich~" raunte er, rutschte nach unten und entzog mir seine Finger und zog mir meine Panty aus und leckte mich mit seiner überaus Talentierten Zunge.
Ich drückte meinen Rücken durch und konnte nicht mehr leise sein, armer Hobi aber was soll ich machen, er lässt mich einfach zu gut fühlen. Meine Hände sind mittlerweile in seine Haare gekrallt und ziehen an ihnen, was ihn gegen meinen Kitzler stöhnen lies und ich durch die Vibration immer Erregter und Feuchter wurde. "Stöhn für mich Baby~" "Ahh~ Mehr Yoonie~" stöhnte ich laut auf und war nur noch am Stöhnen und genoss wie gut er mich allein durch seine Zunge und seine Finger fühlen lässt, besser wie mich andere vor ihm fühlen lassen haben.
Bevor ich kommen konnte drehte ich uns um, da ich nicht so kommen wollte. Ich zog ihm seine Boxer aus und pumpte seinen riesen Schwanz auf und ab ehe ich über seine Spitze leckte, hinunter zu seinem Schafft und wieder hoch und nahm ihn nun ganz in meinen Mund auf. "Ahh~ Baby~ Du machst mich so verrückt~" Stöhnte er und stieß ebenfalls in meinen Mund, während ich meinen Kopf auf und ab Bewegte und seine Hoden Massierte, was ihn noch verrückter machte.
"Fuck Baby~ Wenn du so weiter machst Ngh~ komme ich bevor ich deine enge spüren konnte~" entzog er mir seinen Schwanz aus meinem Mund und zog mich zu sich nach oben. Er Positionierte mich auf seinem Schwanz und ich lies mich auf diesen runter gleiten. Wir stöhnten beide laut auf, er küsste meine durch die Erregung etwas erhitzte Haut, während ich auf ihm auf und ab Hüpfte und seine Spitze dauerhaft auf meinen Lustpunkt drückte.
Yoongi POV
Ich drehte uns um, so dass ich wieder über ihm schwebte, ich legte sein rechtes Bein auf meine Schulter und drang diesmal tiefer in ihn ein, sein Rücken war durchgedrückt und seinen Kopf hatte er in den Nacken gelegt. "Beweg dich Hart und schnell in mir~ Ich will dich Mhh~ so sehr spüren~ Fick mich und zeig mir wie sehr du mich Liebst Schatz~" ich grinste und machte Harte und Präzise Stöße und traf dabei immer wieder seinen Lustpunkt der mich sein Sündhaftes Stöhnen hören lies.
Ich beugte mich runter und saugte an seinen Nippeln und knabberte an ihnen. "Genau soo~ Mhh~ So gut~" Stöhnte er und krallte sich in das Laken unter ihm und genoss wie ich ihn fühlen lasse. Ich genieße den Anblick, wie er Stöhnend unter mir lag und nach mehr Bettelte da er von meinem großen Schwanz nicht genug bekommen konnte. "Ich komme gleich~" "Ich auch Baby~ Lass uns zusammen kommen~" er nickte und nach wenigen Stößen kamen wir auch beide zum Orgasmus und ich spritzte tief in ihm ab.
Als ich von meinem Hoch runter kam entzog ich mich aus ihm und betrachtete wie heiß es aussah als mein Sperma an seinen Beinen Runter lief, wie es aus seiner Feuchten Pussy tropfte, einfach Sexy. "So Sexy~ Wie mein Sperma aus deiner Feuchten Pussy läuft Baby~" er kicherte und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss. Wir machten uns sauber und bezogen das Bett neu und legten uns zusammen gekuschelt zurück ins Bett und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
My own Psycho - Yoonjin
FanfictionKim Seokjin der durch Schönheitswettbewerbe an Berühmtheit und Beliebtheit gewann hat viele Fans und auch Hater. Min Yoongi der zu seinen Bewunderern gehört ist von ihm Regelrecht Besessen und tut alles um Jin bei sich zu haben, dazu gehören auch ni...