3

86 5 0
                                    

Yoongi POV:

Wir sind vor der Glotze eingepennt, ich stand auf und weckte Hobi und wir gingen nacheinander Duschen, da er öfter mal über Nacht bleibt hat er eigene Kleidung bei mir deponiert. Frisch Geduscht und Angezogen fuhren wir zur Firma. "Was steht heute an?" fragte ich gelangweilt, er ratterte die Termine runter und ich nickte abwesend. Gedanklich ging ich meinen Plan für heute Abend durch ich wusste dass Namjoon Donnerstags immer Überstunden macht das bedeutet ich habe meinen Jinie ganz für mich allein und kann meinen Plan in die tat umsetzen, ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu spüren, ihn zu Berühren, allein von diesen Gedanken könnte ich hart werden.

"Hörst du mir überhaupt zu?" "Ja Ja" knurrte ich und wir kamen an und ich verzog mich in mein Büro und schaute mir die Zusammenstellung für das nächste Magazin an und entschied wie die Aufteilung sein soll oder was ich raus haben wollte. Anschließend standen 3 Stunden Meeting an, die ich nur mit einem Ohr verfolgte und ab und an meinen Senf dazu gab, da Hobi das meiste übernahm. Wieder im Büro war ich Gedanklich dabei was ich mit meinem Jinie alles machen werde und konnte mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.

Auf dem nach Hause weg holte ich noch Kleinigkeiten die ich benötige um mein vorhaben umzusetzen. Ich wartete bis spät Abends und fuhr vor sein Haus, hielt natürlich genügend abstand und beobachtete ihn durch die Kameras, er macht sich gerade Bettfertig und Telefonierte noch. Fertig angezogen und das Telefonat beendet legte er sich auf seine Bettseite und das war für mich das Zeichen auszurücken. Ich wusste wo Kameras waren und wo ihre Totenwinkel waren, so dass ich ungesehen ins Haus schleichen konnte.

Ich verschaffte mir Zutritt und schlich nach oben zum Schlafzimmer wo sich mein Jinie befand. Leise öffnete ich die Tür und schloss sie wieder, ich ging um das Bett herum und holte die Betäubungsspritze heraus, damit er mir nicht mittendrin aufwacht und spritzte ihm das Zeug und wartete einige Minuten, ich rüttelte an seiner Schulter um zu testen ob das zeug gewirkt hat und es hat gewirkt er wachte nicht auf.

Ich fesselte meinen Liebling an das Bett und schob sein Sexy Nachtkleid hoch und Massierte seine Pussy durch seine Panty und ich spürte wie er langsam Feucht wurde, ich zog ihm dein Stoff von den Beinen und beugte mich zu seiner Pussy und leckte über seinen Kitzler, obwohl er betäubt war und tief schlief keuchte er dennoch und das hörte sich mega Sexy an. Ich führte meine Finger zusätzlich in ihn und Fingerte ihn, ich spürte wie ich selbst hart wurde und Massierte mein Glied durch meine Hose.

Ich hielt es kaum noch aus, weshalb ich von seiner Pussy ablies, mich aufsetzte und meine Hose samt Boxer runterzog, meine Glied an seiner Feuchten Pussy einige male auf und ab gleiten lies bevor ich in ihn eindrang. "Mhh~ Fuck~" Stöhnte ich als ich die enge um mein nicht gerade kleines Glied spürte. "Fuck~ Du fühlst dich noch Geiler an als ich es mir vorgestellt hatte mein Jinie~" keuchte ich und begann in ihn zu Stoßen. Ich macht langsame aber Harte und gezielte Stöße, ich war selbst überwältigt und wie im rausch.

Es fühlt sich an wie eine Droge, Jinie ist meine Droge nach der ich so Süchtig bin seit ich ihn das erste mal gesehen hatte. Ich streichelte seinen Kitzler während ich in ihn stieß. Ich war ungeduldig und musste seine Lippen auf meinen Spüren, weshalb ich mich vorbeugte und unsere Lippen verband. Ein kribbeln durchzog meinen Körper und ich brauchte mehr, ich küsste seinen Hals und Markierte ihn als meins, das selbe tat ich mit seinem restlichen Körper. Seine zarte Haut zierten nun viele Knutschflecken stolz betrachtete ich mein Werk während ich selbst kurz vor meinem Orgasmus stand. Ich setzte mich wieder auf und krallte mich in seine Hüften und stieß schneller und härter in ihn bis ich mich in ihm ergoß. Ich stieß noch einige male in ihn damit auch der letzte Rest den ich hatte in ihm landete.

Ich entzog mich aus ihm und da kam mir eine spontane Idee, ich werde ihn mitnehmen. Ich zog mich wieder Ordentlich an, machte ihn vom los und fesselte ihn erneut zusammen, wickelte ihn in eine Decke ein und machte mich mit meinem Liebling aus dem Staub. 

Seokjin POV:

Als ich wach werde, Blinzelte ich einige male, alles war verschwommen, ich spürte wie ich mich Bewegte und vernahm ein Stöhnen dass nicht meinem Joonie gehört. Als mein Blickfeld sich geklärt hatte, erkannte ich einen Unbekannten Mann wie er mich Vergewaltigte, ich war gefesselt was ich Bemerkte, ich wäre sowieso zu schwach um mich irgendwie zu wehren. 

"Du bist wach Baby~ Fuck~ Du fühlst dich so gut an~ Du gehörst mir Jinie~" Müde sah ich ihn keuchend an, im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen, auch wenn ich nicht erwiderte war der Typ so berauscht davon. Er machte mich los und drehte mich auf meinen Bauch und drang erneut in mich ein. "Ngh.." keuchte ich, da er eine beträchtliche größe hat, er ist sogar größer als Joonie, unter anderen Umständen würde es mir ja gefallen so einen großen Schwanz in mir zu haben, aber da ich gerade Vergewaltigt werde will ich nur dass es Endet.

"Scheiße~ Das zweite mal ist sogar noch Geiler Baby~" raunte er mir ins Ohr. "Zweite.. mal?" murmelte ich, er jedoch ignorierte mich und fickte mich hart und schnell weiter bis er in mir kam. Er stöhnte Erregt auf, während ich mir Tränen verdrückte. Ich spürte wie sein warmes Sperma in mich gepumpt wurde und er mich ausfüllte. Er stieß noch ein paar mal in mich ehe er sich aus mir entzog und sich neben mich fallen lies. 

Ich rührte mich nicht, ich sah ihn nicht an und mir liefen stumm Tränen über die Wangen. Ich hörte es rascheln und schon lag er hinter mir und zog mich an ihn ran. "Ich Liebe dich Jinie~ DU gehörst nur mir, du wirst es irgendwann akzeptieren~" hauchte er mir in Ohr und küsste anschließend meinen Nacken. Damit ich nicht abhauen konnte, wofür ich sowieso zu schwach war machte er mir und sich jeweils eine Handschellenseite um das Handgelenk, deckte uns zu und Umarmte mich sanft. Ich hoffe dass Joonie mich bald findet und von diesem Psycho weg bringt.

My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt