7

61 4 0
                                    

Seokjin POV

Ich bin jetzt seit einer Woche wieder Zuhause und gewöhne mich langsam wieder an alles. Bei Joonies Berührungen zucke ich auch nicht mehr zusammen. Heute bin ich das erste mal wieder Arbeiten und werde für das Shooting geschminkt und eingekleidet, als es auch schon begann. "Sehr gut Seokjin~ Die Bilder sind Perfekt, komm schau sie dir an~" lobte mich der Fotograf und ich lief zu ihm und sah auf den Bildschirm wo er mir die Bilder einblendete.

 "Sehr gut Seokjin~ Die Bilder sind Perfekt, komm schau sie dir an~" lobte mich der Fotograf und ich lief zu ihm und sah auf den Bildschirm wo er mir die Bilder einblendete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich bin auch Zufrieden~" lächelte ich und ging zur Garderobe um mich umzuziehen und abzuschminken und fuhr anschließend nach Hause wo auch schon Joonie zu meiner Überraschung wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich bin auch Zufrieden~" lächelte ich und ging zur Garderobe um mich umzuziehen und abzuschminken und fuhr anschließend nach Hause wo auch schon Joonie zu meiner Überraschung wartete. "Joonie? Du bist ja schon da~" fiel ich ihm um den Hals, er legte seine Hände auf meine Hüften und zog mich näher zu sich und Küsste mich sanft. "Ich habe heute früher Schluss gemacht, um für dich zu Kochen und einen Romantischen Abend zu verbringen~" hauchte er gegen meine Lippen, ich lächelte glücklich. 

"Essen klingt gut, wir sind am verhungern~" wir lachten und küssten uns noch mal und setzten uns anschließend an den Esstisch und aßen. "Wie war das Shooting Liebling?" "Sehr gut, die Bilder sind Perfekt geworden~" "Wie von meinem World Wide Handsome Verlobten zu erwarten~ Du bist einfach Perfekt~" ich nahm seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander. "Danke Joonie~" wir aßen zu Ende und anschließend führte er mich nach oben in unser Badezimmer das mit Kerzen und Rosenblüten und meinem Lieblingsduft geschmückt wurde.

Er lies das Wasser in die Wanne und zündete die Kerzen an und kam wieder zu mir. "Es ist schön was du hier für mich machst Joonie~ Ich Liebe dich~" "Ich würde alles für dich tun Liebling~" er küsste mich und knöpfte mein Hemd auf und streifte es mir über die Schultern auch ich ziehe ihn nach und nach aus, dabei tauschten wir zärtliche Küsse aus. Er lief wieder zur Wanne und machte das Wasser aus und hielt mir seine Hand hin, die ich griff und mich in die Wanne setzte, er setzte sich hinter mich und Umarmte mich von hinten.

"Mhh.. Das tut gut~" seufzte ich wohlig aus und kuschelte mich näher an ihn. Er begann irgendwann meine Schultern mit Küssen zu verwöhnen, ich schloss genießend die Augen und lies mich verwöhnen. Seine Hände erkundeten meinen Körper, bis er seine rechte Hand zu meiner Pussy gleiten lies und mich auch dort Liebevoll verwöhnte. "Joonie~" keuchte ich und vergrub meine Hand in seinem Haar. Er zog mein Gesicht zu sich und legte seine Lippen auf meine, wir tauschten einige Küsse aus, bis es Leidenschaftlicher wurde.

"So..Sollen wir ins Schlafzimmer?" keuchte er, ich nickte und erhob mich aus dem Wasser gefolgt von ihm und wir trockneten uns grob ab und huschten ins Schlafzimmer und landeten alsbald im Bett. Er schwebte über mir und verwöhnte jeden Zentimeter meiner Haut mit sanften Küssen, an meinen empfindlichen Stellen saugte er sich fest und Markierte mich als seins, was mir mehr als nur gefiel.

Er wanderte immer weiter runter, bis er wieder an meiner Pussy ankam und mich mit seiner Zunge geschickt verwöhnte, ich wandte mich unter ihm, drückte meinen Rücken durch und Stöhnte um ihm zu zeigen, wie sehr ich es gerade genieße von ihm so verwöhnt zu werden. "Stöhn lauter für mich Liebling~" knurrte er und bewegte seine Zunge schneller über meinen Kitzler und Fingerte mich neben zu, was das alles noch Intensiver machte.

"Mhh~ Ich ko..mme gleich Joonie~" stöhnte ich hell auf und kam im nächsten Moment zum Orgasmus und mein Körper zitterte vor Erregung. Ich zog ihn zu mir hoch und Küsste seine Lippen, als ich uns auch schon umdrehte und ich nun ihn verwöhnte.

"Fuck~ Ich hab dich so vermisst Liebling~" raunte er und warf seinen Kopf in den Nacken und verwöhnte mich mit seinen tiefen Stöhnern. Ich leckte einige male über seinen schafft ehe ich ihn ganz in meinen Mund nahm und anfing meinen Kopf auf und ab zu Bewegen so wie er es am Liebsten mag, außerdem ahmte ich Schluckbewegungen nach was ihn wie immer verrückt werden lies. "Shit~ Ja, so gut~" Stöhnte er und stieß von unten in meinen Mund bis er kam, ich schluckte alles und krabbelte wieder zu ihm hoch und Küsste ihn.

Er drehte uns wieder in unsere ursprüngliche Position und holte eine Augenbinde die er mir umlegte, ich fand es Aufregend und neu. Wieder Küsste er meine Haut, was sich noch intensiver anfühlte da ich nicht sehen konnte was er als nächstes vor hatte. Plötzlich verschwanden seine Lippen und kurz raschelte es, ehe er anfing meine Handgelenke festzumachen. "Stopp... Hör auf.. Mach mir die Binde ab und meine Handgelenke los" wurde ich Panisch, sofort kam er meiner Aufforderung nach und befreite mich. 

"Tut mir leid.. ich wollte nur.. etwas neues ausprobieren. Ich wollte dich nicht in Panik versetzen" kam er langsam auf mich zu und nahm mich in den Arm, ich kuschelte mich einfach stumm an ihn und sagte nichts dazu und genoss einfach seine nähe.

My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt