Seokjin POV
Ich war einige Minuten Sprachlos, da ich mit einem Antrag überhaupt nicht gerechnet habe, dann fiel mir ein, dass Yoongi ja noch immer vor mir Kniete, weshalb ich meine Hände von meinem Mund löste und mit einem breiten grinsten "Ja ich will~" hauchte, er stand glücklich auf, steckte mir den Ring an und zog mich sanft für einen Kuss zu sich, meine Arme schlang ich um seinen Nacken und erwiderte nur zu gern.
Wir sahen uns noch etwas den Mond an, bis es mir kalt wurde und wir rein gingen, wo Hobi gleich aufgeregt auf uns zu gesprungen kam. "Und? Hat er ja gesagt? Ihr kommt Händchenhaltend und glücklich rein also muss er ja gesagt haben~ Also? Also was ist nun?" wir lachten, da er total aufgedreht war, wenn man Bedenkt dass es bereits mitten in der Nacht ist. "Ich hab ja gesagt Hobi~" "Wuhuu, es wird geheiratet~ Ich bin doch dein Trauzeuge Yoongs nicht wahr?" sah er ihn gespielt ernst an.
"Natürlich, du bist mein bester Freund~" Hobi sprang Yoongi an und Knuddelte ihn durch, kichernd betrachtete ich sie, Yoongi versuchte Hobi von sich runter zu bekommen während Hobi sich fester an ihn klammerte. "Pass auf Hobi, ich brauche meinen Verlobten noch, genau wie unsere Babys, sie brauchen ihren Appa noch~" Hobi ging endlich runter und Yoongi klammerte sich gleich an mich, naja soweit wie es mit meiner Riesen Kugel eben ging. Wir verabschiedeten uns von Hobi und liefen in unser Schlafzimmer. "Baby?" ich sah ihn aufmerksam an und nickte. "Wie viele Kinder willst du?" Perplex sah ich ihn an, auch mit dieser Frage hätte ich nie gerechnet.
"Ich wollte schon immer viele Kinder~" lächelnd kam er auf mich zu. "Dann schenke ich dir viele Kinder~" küsste er mich und wir fielen nach hinten, er legte sich Seitlich zu mir und hatte Hand auf meinem Bauch liegen, mit dieser machte er Kreisende Bewegungen während wir uns Leidenschaftlich Küssten.
"Mhh~ Yoonie~" keuchte ich, da ich merkte wie ich mal wieder Horny wurde. "Mhh~ So needy Baby?~" ich nickte und spreizte meine Beine was er gleich als Einladung wahr nahm und seine Hand in meine Panty gleiten lies. Er massierte meinen Kitzler wobei er den Kuss nicht löste bis ich den Kuss löste und lauthals zu Stöhnen begann. "Fuck~ Yoonie ich brauche dich in mir~" "Felix hat aber davon abgeraten ab jetzt noch Sex zu haben" schmollte er, umso mehr schmollte ich, bis er seine Finger tief in meine Pussy stieß und meinen Lustpunkt traf der mich das eben gesagte vergessen lies.
Ich Stöhnte, drückte meinen Rücken soweit es geht durch und genieße das Gefühl während er mich Fingerte. "Gefällt dir das Baby?~" "Ja D..Daddy~" er knurrte und wurde immer schneller, ich war bereits so Feucht, dass es schon Geräusche gab während er mich Fingerte. "Mhh~ Ich komme gleich Daddy~" stöhnte ich und kam kurz darauf. "Wow.. Hast du Gesquirtet?" ich nickte. "Namjoon mochte es nicht, deshalb hab ich es immer unterdrückt" "Bei mir musst du es nicht unterdrücken Baby~" raunte er und im nächsten Moment lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Namjoon POV
"Joonie? Hast du mein Handy gesehen?" kam Tae schmollend zu mir, denn seit er mir gebeichtet hat Schwanger zu sein Wohnt er bei mir. "Nein Baby, warte ich rufe dich kurz an" er nickte und schaute sich um, wir hörten das Handy klingeln jedoch bei dem Klingelton wurde ich skeptisch.
"Das ist dein Klingelton? Jeanny?" "Uhm.. Ja ich mag Falcos Musik, und wieso sollte ich seine Lieder nicht als Klingelton einstellen?" "Naja.. Wenn man bedenkt um was es in dem Lied geht Baby..." "Es ist nur ein Lied und es hat ja nichts mit uns zutun" "Aber wieso genau hast du es gerade bei mir? Oder hast du es allgemein als Klingelton?" meine ich das nur oder gerät er langsam in Panik? Verschweigt er mir mehr als nur dass er doch Schwanger werden kann?
Er griff nach seinem Handy und beendete den Anruf. "Baby?" "Hmm?" "Du verschweigst mir doch nichts weiter oder?" empört sah er mich an. "Sag mal was denkst du denn von mir? Ja ich habe dich was das Schwanger werden angeht angelogen aber das war es dann auch, und es tut mir ja auch Leid" ich nickte. "Bitte lass uns nicht Streiten Joonie" kam es schmollend von ihm, ich nahm ihn in den Arm blieb aber dennoch skeptisch.
Sein Handy klingelte erneut und er nahm schnell ab. "Hobi?" "Was? Wirklich?~" "Mhm.. Ja gib ihn mir kurz" "Glückwunsch~" "Was? Ich dein Trauzeuge? Aber klar doch. Kann er mit dabei sein als meine Begleitung?" "Natürlich ich frage ihn, bis bald~" er legte auf, ich sah ihn verwirrt an. "Wer war das?" "Hobi, ein guter Freund" "Hobi?" er nickte. "Er meinte Jin hat Yoongis Antrag angenommen und Jin fragte ob ich sein Trauzeuge sein will und ich sagte ja, Begleitest du mich?~".
"Du kennst Min Yoongi?" sah ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, ertappt sah er mich an. "Uhm.. Flüchtig.. Ich bin eher mit Hoseok befreundet" redete er sich raus, ich nickte skeptisch. "Also.. würdest du mich begleiten? Ich weiß er ist dein Ex Verlobter aber ich hätte dich gerne dabei und er hat auch nichts dagegen" machte er einen Schmollmund, unsicher sah ich ihn an. Wie bitte soll ich ihm gegenübertreten? Ich habe ihn seit einigen Monaten nicht gesehen, wahrscheinlich gibt er mein Baby auch als Yoongis aus... "Ich weiß nicht Baby... Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist wenn ich dort auftauche.." er schüttelte seinen Kopf. "Denk sowas nicht, bitte begleite mich, ich will dich bei mir haben Joonie" kam es etwas Besitzergreifender aus ihm, weshalb ich schließlich nachgab.
DU LIEST GERADE
My own Psycho - Yoonjin
FanfictionKim Seokjin der durch Schönheitswettbewerbe an Berühmtheit und Beliebtheit gewann hat viele Fans und auch Hater. Min Yoongi der zu seinen Bewunderern gehört ist von ihm Regelrecht Besessen und tut alles um Jin bei sich zu haben, dazu gehören auch ni...