Namjoon POV
Jin ist jetzt schon seit 5 Stunden weg, ich habe ein Mulmiges Gefühl und rief Jinie an, jedoch ging nur seine VoiceMail ran, anschließend rief ich nacheinander seine besten Freunde sowie seinen Manager an, aber niemand wusste etwas von ihm meine Sorge stieg auf das Maximum und ich wählte sofort Jungkooks Nummer.
JK: Namjoon? Was gibt es wir ha..
NJ: Kook, Jin ist weg.. Er ist vor 5 Stunden aus dem Haus gegangen, nach unserem erneuten streit..
JK: Komm aufs Revier.
NJ: Bin gleich da.Ich legte auf und zog mir Schuhe und Jacke an und schnappte mir die Autoschlüssel und fuhr zum Polizeirevier. Dort angekommen stürmte ich gleich rein. "Namjoon, Jungkook wartet bereits" kam es von Henry, ich nickte und lief direkt zu seinem Büro, klopfte kurz und trat dann ein. "Jungkook, wir müssen ihn finden" "Ich weiß, und wir müssen uns entschuldigen Joon" ich sah ihn Fragend an, er wank mich zu sich und ich stellte mich hinter ihn und er spielte eine Kameraaufnahme ab und man hörte wie Yoongi mich Provozierte.
"Was für eine Ehre, wie komme ich dazu von dem Kim Namjoon besucht zu werden? Spricht mein Jinie noch von mir und wie sehr er es genossen hat von mir unter der Dusche gefickt zu werden, wie laut er gestöhnt hat, sich in meinen Rücken und meine Schultern gekrallt hat und es genossen hat wie ich ihn fühlen lassen habe" anschließend war zu sehen wie ich auf ihn los ging. "Er hat dich Provoziert, übel Provoziert" "Mhm, aber ich hab ihn Verprügelt allein das hat dazu beigetragen, dass ich meinen Job verloren habe Kook, aber noch wichtiger wir müssen Jin finden.
"Ich.. bin wieder da er.. ist mir.. Oh Shit.." vernahm ich Jimins Stimme, der außer Atem im Türrahmen stand. "Was ist los? Was wolltest du sagen?" Jimin stockte und sah mich Schuldbewusst an. "M..Min Yoongi ist e..entkommen und irgendwie war ich daran be..beteiligt... U..und dann hat er J..Jin entführt.." "ER IST UND HAT WAS?" schrie ich wutentbrannt. Er zuckte zusammen und sah mich Unterwürfig an. "Beruhige dich Joon, Jimin erzähl uns was passiert ist" er nickte und kam näher.
"Ich war Undercover als Praktikant dort eingeschleußt worden und sollte ihn holen und drehte mich gerade um um ihm die Jacke zu holen, da hat er mich überwältigt und mich als Geisel genommen und hat damit gedroht mich zu töten wenn jemand den Alarmknopf drückt... Ich habe ihn verfolgt nachdem er geflohen ist, er traf auf Jin und nahm ihn mit, aber ich habe sie aus den Augen verloren, es tut mir leid..." er senkte seinen Blick und spielte unsicher und nervös mit seinen Fingern. Ich raufte mir die Haare und ging nervös auf und ab. "Ich kanns nicht Glauben, er hat meinen Schwangeren Verlobten wieder in seinen Fängen, FUCK" schrie ich zum Schluss verzweifelt.
Seokjin POV
Am nächsten Morgen wurde ich durch sanfte Küsste und kreisförmige Bewegungen auf meinem Bauch wach, Yoongi liebkostete meinen Hals und strich sanft über meinen noch flachen Bauch, da noch nichts zu sehen war da ich noch am Anfang der Schwangerschaft bin. "Guten Morgen Baby~" raunte er mir mit tiefer Morgenstimme ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut denn auch wenn ich es nicht zugeben will, gefallen mir seine Berührungen auf meinem Bauch, sowie seine Küsse und seine tiefe Morgenstimme die mich ziemlich anmacht.
"Guten Morgen S..Scha.. Mh~" er erwischte eine empfindliche Stelle und saugte sich sofort an dieser fest und Markierte mich als seines, was mir mehr zu gefallen scheint als es sollte da er immer noch mein Entführer und Vergewaltiger ist. Unbewusst legte ich meinen Kopf nach hinten auf seine Schulter und gab ihm somit mehr Fläche frei zum Liebkosten.
"Ich wusste dir würde es gefallen Baby~" raunte er und drehte mich um und nahm sofort meine Lippen in beschlag und was mache ich? Ich erwidere auch noch. Zum Glück dauerte der Kuss nur kurz an, er löste sich und strich mir Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Du bist so wunderschön Baby~ Die schönste Person die ich je gesehen habe~" "D..Danke" kam es verlegen aus mir und zum ersten mal war ich froh um meine Morgenübelkeit, ich sprang auf, rannte ins Badezimmer und übergab mich.
"Baby? Geht es dir gut?" kam es besorgt von Yoongi. "Ja.. das ist normal *würg* am Anfang der Schwangerschaft" "O..ok.. Ich mache dir deine Lieblingssuppe ja?" "Danke~" lächelte ich, bevor auch schon der nächste Schwung kam und ich wieder erbrechen musste. ALs ich das Gefühl hatte dass nichts mehr kam, spülte ich runter und Putzte mir die Zähne und nahm Mundspülung um den Geschmack los zu werden, anschließend lief ich runter und setzte mich an die Kücheninsel und betrachtete ihn beim Kochen.
Wenn man ihn so betrachtet sieht er gar nicht wie ein Psycho aus, sondern wie ein normaler und Liebevoller Mensch, so wie Hobi ihn beschrieben hatte, aber leider weiß ich es besser, denn er ist Psychisch labil und ein Vergewaltiger sowie Entführer, aber das passt nicht zu seinem jetzigen Erscheinungsbild, fast als hätte er eine Gespaltene Persönlichkeit oder sowas, aber was ich sicher weiß, er ist unberechenbar man weiß nie wann er austickt oder nicht, wann ist er Liebevoll wie vorhin im Bett und wann ist er wieder gereizt wie als ich mich damals auf ihm Übergeben habe an dem Tag als sie mich gefunden haben.
Er verwirrt mich und meine eigenen Gefühle aufs Übelste. Ich sollte seine Berührungen und Küsse nicht genießen, im Gegenteil sie sollten mich anekeln, ich sollte Angst haben und mich nicht langsam wohlfühlen und mir Gedanken darüber machen wie Liebevoll er eigentlich wirkt.
"Baby? Alles ok?" ich erwachte aus meinen Gedanken und schüttelte meinen Kopf. "Ja, alles ok Schatz~" ich küsste seine Lippen, was ihn zufrieden lächeln lies. "Hier deine Suppe mein Liebster~" er schob mir einen Teller mit Suppe hin und es duftete einfach wunderbar. "Danke~ Es riecht sehr Lecker~" "Sehr schön~ Lass uns essen~" ich nickte und fing an die Suppe zu Löffeln, er verschränkte unsere Finger und so aßen wir in ruhe unsere Suppe und auch das genoss ich mehr als ich sollte.
DU LIEST GERADE
My own Psycho - Yoonjin
FanfictionKim Seokjin der durch Schönheitswettbewerbe an Berühmtheit und Beliebtheit gewann hat viele Fans und auch Hater. Min Yoongi der zu seinen Bewunderern gehört ist von ihm Regelrecht Besessen und tut alles um Jin bei sich zu haben, dazu gehören auch ni...