6

63 4 0
                                    

Namjoon POV

Am nächsten Tag fragte ich meinen Verlobten nach einem Date, was er nicht weiß ist dass ich ihn eigentlich zu einem Abtreibungstermin bringen will, er sagte nichts Ahnend zu und machte sich zurecht. Wir verließen das Haus und stiegen in das Auto. "Wo wirst du mich denn hinbringen Joonie?" "Lass dich Überraschen Liebling" antwortete ich, er blies seine Backen auf und schmollte. Jedoch hörte er auf als er sah wohin ich ihn gebracht habe. 

"Joonie, sag mir jetzt, dass das ein Scherz ist" kam es empört aus ihm. "Jinie bitte, ich kann nicht jeden Tag in die Gesichter von drei Babys blicken und jedes mal daran Erinnert werden dass sie nicht meine sind" "Aber es sind meine Babys, und ich werde ganz sicher kein Baby Mörder werden" funkelte er mich wütend an und stieg aus dem Auto und stapfte davon, ich lehnte meine Stirn gegen das Lenkrad und seufzte.

Ich stieg aus um ihm nach zu gehen, fand ihn aber nicht. Ich rief ihn an, jedoch ignorierte er meine Anrufe.

Ich:
Es tut mir leid mein Liebster, ich warte Zuhause mit deinem Lieblingsessen auf dich. 
Ich Liebe dich von ganzem ❤️

Schrieb ich ihm, stieg wieder in das Auto und fuhr schnell zum Einkaufen, anschließend kochte ich und während das essen köchelt räumte ich die Wohnung auf, da ich den Haushalt vernachlässigt habe während Jinie bei dem Psychopaten war. Ich räumte Raum für Raum auf bis ich schließlich am Schlafzimmer ankam und dort sauber machte und aufräumte. Ich wollte gerade auch hier den Müll wegschmeißen, als ich ein Kondom fand das ich benutzt hatte bevor er Entführt wurde. Ich schaute mir das Kondom an, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel, das Kondom war gerissen, das bedeutet eines der drei könnte von mir sein. 

"Fuck.. Beinahe hätte ich vielleicht mein eigenes Baby getötet..." hauchte ich und zog gleich mein Handy raus um ihm zu schreiben.

Ich:

Baby, ich habe einen Fehler gemacht... dich dazu zu zwingen. 😔
Ich hab beim aufräumen das Kondom gefunden, dass wir beim letzten Sex verwendet hatten und es war gerissen... das heißt ein Kind kann von mir sein...
Es tut mir schrecklich leid, bitte komm zurück😭
Ich liebe dich von ganzem Herzen ♥️
Ich hab deswegen dein Lieblingsessen gemacht, komm einfach nur zu mir zurück🙏🏼❤ 

Princess👑💍:
....wirklich? Okay, aber nur wegen dem Essen

Antwortete er endlich, erleichtert machte ich meine Aufgabe zu Ende und schaute noch mal nach dem essen, als auch schon die Tür aufging und ich mich umdrehte und Jin im nächsten Moment an mir hoch sprang und mich küsste. "Denkst du wirklich eines könnte unseres sein?" hauchte er, ich nickte und zeigte ihm das gerissene Kondom, erfreut Küsste er mich erneut. Ich setzte ihn anschließend an seinem Platz am Tisch ab und servierte das essen und zusammen aßen wir.

"Sag mal.. was passiert jetzt eigentlich mit Min Yoongi?" fragte er leise. "Er wurde verhaftet und direkt in die Psychiatrie in die geschlossene einquartiert, dort wird er rund um die Uhr Bewacht und kann nicht ausbrechen" er nickte und seufzte ehe er zu mir aufsah. "Bitte verzeih mir meine Aktion von vorhin, ich bereue es wirklich" "Ist.. ok.. Lass uns nicht mehr darüber Streiten, ja?" zustimmend nickte ich, nahm seine Hand in meine und führte seinen Handrücken zu meinen Lippen und hauchte einen sanften Kuss auf diesen.

Yoongi POV

Gelangweilt saß ich in meinem Einzelzimmer der Psychiatrischen Einrichtung und wartete darauf dass etwas passiert. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Pfleger kam herein. "Min Yoongi, dein Psychiater erwartet dich" ich verdrehte die Augen, stand auf und er legte mir die Zwangsjacke an, damit ich niemanden verletzen kann oder irgendwas anderes versuche. Zusammen mit meinem Betreuer ging ich durch die Gänge wo wir anderen Patienten über den Weg liefen. Beim Büro angekommen klopfte mein Betreuer und nach einem dumpfen "Herein" betraten wir den Raum.

"Ah, Yoongi, setz dich" er zeigte auf den Sessel vor mir, Augenverdrehend setzte ich mich. Mein Betreuer verabschiedete sich und verlies den Raum, mein Psychiater setzte sich vor mich und kramte in seinen Aufzeichnungen vom letzten mal. "Also das letzte ma..." "Ja Ja, ich weiß worüber wir geredet haben" murrte ich, er seufzte und nickte. "Na gut, also wie geht es dir?" ich seufzte. "Hervorragend~ Wie soll es mir schon gehen, her so eingesperrt und allein, weg von meinem Jinie Baby?" knurrte ich ihn an und wandte den Blick ab.

"Wann hat diese Besessenheit für Kim Seokjin angefangen?" "Besessenheit? Ich Bewundere und Liebe ihn, was ist falsch daran?" stellte ich eine Gegenfrage und sah ihn abwartend an. "Nichts, das falsche daran war die Entführung sowie Vergewaltigung, Herr Kim ist Verlobt was du als CEO eines Magazinlabels wissen müsstest" "Pff.. Diesen Polizist? Das ich nicht lache, der Liebt Jinie doch gar nicht so innig wie ich es tue" er Notierte sich alles wie die letzten male. Er stellte mir noch ein paar Fragen, ehe unsere Zeit auch schon wieder um war und mein Betreuer eintrat um mich zurück zu meinem Einzelzimmer zu bringen.

"Wo laufen wir hin? Da geht es nicht zu meinem Zimmer?" fragte ich verwirrt. "Du hast Besuch Min" erstaunt sah ich ihn an und hoffte innerlich das mein Jinie Baby gekommen wäre, aber er war es nicht sondern Hobi, mein bester Freund, der mich geschockt ansah als er die Zwangsjacke sah. "Oh Gott Yoongs.." sah er mich besorgt an. "Schön dich zu Sehen Hobi~" lächelte ich ehrlich, denn ich hätte nicht erwartet dass er mich noch Besuchen würde nachdem ich Verhaftet wurde.

"W..Wie gehts dir Yoongs?" ich seufzte. "Einsam.. Ich vermisse unsere gemeinsamen Abende und ich vermisse Jinie..." er nickte. "Hast du.. ihn wirklich Entführt und.. Ver.. äh.." "Ich wollte ihn doch nur bei mir haben Hobi.. So wie du deinen Tae. Ich Liebe Jinie und kann nicht mehr ohne ihn, nachdem ich ihn das erste mal geküsst und berührt habe" er sah mich mit geweiteten Augen an. "Oh Yoongi, was ist nur aus dir geworden?" "Was meinst du?" sah ich ihn mit schief gelegtem Kopf an. "Du bist ja.. Förmlich Besessen von ihm, ich habe nie realisiert welches Ausmaß deine Besessenheit hat" "Was soll das jetzt heißen? Willst du mich jetzt etwa hier verrotten lassen?" er schluckte. "Yoongi..." ich stand auf. "War schön dich gesehen zu haben bester Freund" und lief zu meinem Betreuer der mich daraufhin wieder in mein Zimmer brachte und ich Hobis rufe ignorierte. Er wird mir schon helfen, wie immer, ich kann immer auf ihn Zählen, das ist schon seit der Schulzeit so.


My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt