20

62 2 0
                                    

Yoongi POV

Heute ist es soweit, endlich Heirate ich meinen Jinie, mein Traum geht in Erfüllung. Ich mache mich gerade mit Hoseok fertig, er Stylt meine Haare und trägt etwas Makeup auf. "Brauche ich das zeug in meinem Gesicht wirklich Hobi?" sah ich ihn genervt an. "Natürlich, so siehst du für deinen Jinie noch Attraktiver aus mein Freund~" ich nickte und lies ihn weiter das Zeug in mein Gesicht klatschen.

 "Natürlich, so siehst du für deinen Jinie noch Attraktiver aus mein Freund~" ich nickte und lies ihn weiter das Zeug in mein Gesicht klatschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst heiß aus, wärst du nicht mein bester Freund und Verlobt hätte ich mich längst an dich ran gemacht~" wir lachten und ich betrachtete mich im Spiegel und ich musste zugeben, es gefiel mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst heiß aus, wärst du nicht mein bester Freund und Verlobt hätte ich mich längst an dich ran gemacht~" wir lachten und ich betrachtete mich im Spiegel und ich musste zugeben, es gefiel mir. "Ob es Jinie auch gefallen wird?" "100%ig wird es ihm gefallen Yoongs, er liebt dich, egal was du anhast" ich nickte denn er hat recht. "Wir sollten dann runter Yoongs, es geht bald los" ich folgte ihm nach unten und stellte mich zu dem Redner nach vorn und wartete auf Jinie, ich hoffe es geht alles gut, er ist immerhin im 8. Monat, bald 9. und jederzeit könnten die kleinen kommen.

5 Minuten später ertönte die Musik, aufgeregt drehte ich mich zu den Gästen und dann sah ich ihn, meinen Jinie, so Wunderschön wie eh und je.

5 Minuten später ertönte die Musik, aufgeregt drehte ich mich zu den Gästen und dann sah ich ihn, meinen Jinie, so Wunderschön wie eh und je

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einer Hand auf seinem Bauch und der anderen bei Tae eingehagt kamen die beiden Schwangeren auf mich zu. Stolz reichte ich Jin meine Hand die er sofort annahm, ich stüzte ihn auf dem Weg und vor dem Redner blieben wir stehen, der kurz darauf auch schon anfing zu sprechen, auf das gerede hörte ich kaum denn ich Konzentrierte mich nur auf Jinie, genau wie er sich nur auf mich zu Konzentrieren schien. "Willst du Min Yoongi den hier anwesenden Kim Seokjin zu deinem Ehemann nehmen, ihn Lieben und Ehren bis das der Tod euch Scheidet?" "Ja ich will~" "Willst du Ki.." "Verdammt ja ich will~" wir lachten alle, auch der Redner.

"Wenn niemand Einwände gegen diese Eheschließung hat, dürft ihr euch Küssen" wir warteten kurz, da niemand einen Mucks von sich gab Küssten wir uns nachdem wir uns die Ringe angesteckt hatten. Unsere Gäste Jubelten und klatschten, schließlich gab es das Buffet und Musik wurde gespielt. Tae kam mit Namjoon zu uns, dieser sah unsicher zu uns. "Hallo Joon, wie.. geht es dir?" kam es genauso unsicher von Jinie.

"Es geht mir gut und Yoongi scheint sich gut um dich zu kümmern" lächelte er, ich nickte und zog meinen Ehemann näher zu mir, der seine Arme um mich schlang. "Ja, das tut er~ Er verwöhnt mich sehr~" ich lächelte ihn an und Küsste ihn, aber auch um Namjoons Reaktion zu sehen, anders als erwartet lag ein ehrliches Lächeln auf seinen Lippen. "Und du scheinst Tae näher gekommen zu sein" wackelte ich mit den Augenbrauen. "Ja, immerhin ist er der Vater meines Kindes~" kicherte er und kuschelte sich an Namjoon.

Langsam Tanzten wir zur Musik als Jin sich plötzlich krümmte. "Baby?" "Die..Babys.. Uff... Ko..mmen.." "Ach du.. Komm wir schaffen dich nach drin. "FELIX, DIE BABYS KOMMEN!" rief ich, sofort eilten Felix und Hobi zu uns und halfen mir Jin rein zu bringen. Im Wohnzimmer angekommen bat mich Felix Handtücher zu holen um das Liegesofa nicht zu versauen, ich beeilte mich und rannte wieder zu meinem Mann. 

Ich gab Hobi und Felix die Handtücher  und setzte mich hinter Jinie so dass er mit seinem Oberkörper auf mir lag. "Die Position ist Perfekt so hast du es sogar einfacher mit der Geburt. Ein bisschen noch dann beginnt die Geburt" teilte und Felix mit, ich bat derweil Hobi die Gäste zu Unterhalten oder weg zu schicken, da es länger dauern würde. "Nghh... Yoonie.. e..es tut so weh.." wimmerte er, ich strich durch seine Haare. "Ich bin bei dir Baby~ Du bist ein starker Mensch~" er nickte. "Und pressen Jin" wies Felix ihn an, was er auch kurz darauf tat, bei jedem Befehl Presste er oder holte tief Luft.

Nach 3 Stunden kam das erste Baby zur Welt, unser Sohn. "Wie soll er heißen?" fragte er, während gerade ruhe vor der nächsten Presswehe war. "Min Minhyuk" sagten wir gleichzeitig und kicherten, jedoch verzog er im nächsten Moment das Gesicht und begann wieder zu Pressen. weitere 2 Stunden später kam unsere Tochter auf die Welt. "Ein Gesundes Mädchen, wie soll die kleine Prinzessin heißen?" "Min Haeun~" lächelte Jin erschöpft. "Halte durch Baby, bald hast du es geschafft~" er nickte, ich küsste seine Stirn. Er presste und 10 Minuten später kam auch schon das letzte Baby, was mich aber nicht erfreute da es auf keinen fall von mir ist, es sieht 1 zu 1 aus wie... "Das ist nicht meins" knurrte ich und sah das Baby an, stand auf und stürmte raus, direkt auf Namjoon zu und schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht.

"Yoongi, was zum Teufel?" kam es wütend von Tae, aber das war mir egal. "Wofür war das Bitte?" kam es wütend von Namjoon. "Eines der Drillinge ist verfickt noch mal von dir du Arsch. Er gehört MIR er ist MEIN Ehemann, dieses Kind ist ein abziehbild von dir!" Ich wollte wieder auf ihn los gehen, da stellte sich Tae mir in den Weg. 

"Wenn du meinem Joonie noch mal weh tust werde ich dir das nehmen dass dir am wichtigsten ist, ob es Jin oder deine Babys sind werden wir dann sehen, was dir wirklich wichtiger ist" Knurrte Tae zurück und ich habe Respekt vor ihm, ich mag Besessen von Jinie sein und nennt mich Psycho für meine Besessenheit aber Tae ist ne Schippe schlimmer als ich, er ist wirklich unberechenbar, weshalb ich mich auch entfernte und zurück zu meinem Mann ging der Weinend auf dem Sofa lag. "Es tut mir leid.. I..ich wo..llte nicht d..as du wü..wütend wi..rst als du e..erfahren ha..st dass ich Schwa..nger bin.." schluchzte er und Weinte stark, ich lies mich zu ihm nieder und strich ihm seine Tränen weg. 

"Bis dass der Tod uns Scheidet, weißt du noch Baby?" er nickte. "Ich habe es dir vor ein paar Stunden Geschworen für dich da zu sein und das werde ich auch" "W..Was ist mit Eunwoo?" fragte er und sah zu dem dritten Bündel neben unseren Babys. Ich betrachtete den Jungen und sah die ganze Zeit Namjoon in dem Baby und wollte am Liebsten wieder ausrasten, denn es ist und bleibt nicht mein Baby.

My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt