Namjoon POV
Ich warte Sehnsüchtig auf Jungkooks Nachricht ob sie irgendwas gefunden haben dass auf den Aufenthaltsort der beiden Hinweist. Ich lief Nervös auf und ab und halte es nie lange aus Still zu stehen oder zu sitzen, es macht mich verrückt nicht zu wissen Wo Jinie ist und wie es ihm geht. Dann ertönte der lang ersehnte Klingelton und Jungkook rief endlich an.
NJ: Bitte sag mir ihr habt was gefunden Kookie..
JK: Haben wir, einmal seinen Ausweis sowie Führerschein und Unterlagen, die den Kauf der Hütte unter einem Falschen Namen Beweisen, aber von den beiden keine Spur außer ein paar Klamotten, Lebensmittel und Babysachen.
NJ: Was? Aber das kann doch nicht sein, wie hätten sie davon erfahren können?
JK: Er muss einen Informanten haben, anders kann ich es mir nicht erklären...
NJ: Hat er außer mir noch von jemand Besuch bekommen als er in der geschlossenen war?
JK: Lass mich kurz nachschauen..
JK: ...
JK: ... Ja hier steht etwas... Und zwar ein gewisser Jung Hoseok.
NJ: Der Name kommt mir bekannt vor.. Ah ja genau das war sein Chefredakteur bei der Zeitung und bester Freund wenn ich das mal richtig gelesen habe, der müsste doch was wissen oder nicht?
JK: Wenn er nur Zuhause wäre... Wir wollten ihn befragen aber seine Wohnung ist wie ausgestorben, er muss seit einigen Tagen nicht mehr dort gewesen sein.
NJ: Fuck... Und nun?
JK: Wir bleiben dran, und DU machst nichts dummes ja? Sonst kannst du eine Wiedereinstellung vergessen!
NJ: Ja ich weiß Kookie, ich werde nichts dummes machen.Seokjin POV
Ich wurde durch ein rütteln an meiner Schulter wach. "Wach auf Baby~ Wir sind da" kam es sanft von Yoongi, ich blinzelte ein paar mal und sah mich um und wurde Hell wach als ich die Strandvilla sah. "Jesus.. Das ist mal ne Villa..." staunte ich, Yoongi lachte leise und Küsste meine Wange. "Na komm, gehen wir rein Baby~" ich nickte und stieg aus und lief um das Auto rum, er kam zu mir und verschränkte unsere Finger miteinander und zog mich sanft mit zum Eingang in der Hobi bereits wartete.
Wir betraten die Villa und ich bekam eine kleine Führung, bis wir in dem Schlafzimmer ankamen das Yoongi und ich uns teilen werden. "Und das beste ist, wir haben einen Begehbaren Kleiderschrank Baby~ Ich weiß wie sehr du sowas liebst" ich bekam leuchtende Augen und schaute ihn mir gleich an, so schön groß und geräumig. "Es ist perfekt~" freute ich mich, er Umarmte mich von Hinten und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. Wir räumten unsere Sachen ein und begaben uns nach unten und ich kochte zusammen mit Yoongi als wären wir schon seit Jahren verheiratet.
"Danke Hobi, dass wir hier bleiben dürfen" bedankte ich mich, vollkommen verdrängt was der Grund eigentlich war, wieso wir fliehen mussten. "Schon gut, ich kann jetzt eh nicht mehr nach Hause in nächster Zeit, da ich zu sehr mit drin hänge und die Polizei wahrscheinlich bereits meine Wohnung durchsucht hat und mein Fehlen bemerkt hat" seufzte er und da wurde es mir wieder Bewusst was hier eigentlich los war.
Ich sah zu Yoongi der entspannt in der Küche stand und weiter kochte. "Stimmt ja.. Wir sind auf der Flucht..." murmelte ich eher zu mir als zu Hobi. "Du gewöhnst dich an ihn stimmts?" ich sah wieder zu meinem Nebenmann und nickte. "Ja, schon irgendwie... Vorhin beim Kochen fühlte es sich so an als wären wir seit Jahren verheiratet... Und irgendwie fühle ich mich wohler als ich sollte..." er seufzte. "Ich seh schon.. Du zuckst nicht mehr zusammen wenn er dich Küsst oder Umarmt, anfangs war es nur ein Schauspiel weil ich dich darum gebeten habe, aber davon sehe ich momentan nichts, es scheint so als wäre es nicht mehr gespielt" überrascht sah ich ihn an, es war mir nicht Bewusst bis er es gerade ausgesprochen hatte. War ich dabei mich in ihn zu Verlieben?
Yoongi POV
Als das Essen fertig war Tischte ich auf und Deckte den Tisch, zusammen aßen wir, während dem Essen hatte ich meine Hand auf Jinies Schenkel und genoss das essen. Jedoch schien er mir etwas abwesend zu sein. "Baby? Alles ok bei dir? Du scheinst so abwesend.." "Huh? Ja.. Alles ok Schatz~ Das essen ist lecker geworden~" lächelte er, zufrieden nickte ich und aß weiter. Anschließend beschlossen wir runter and en Strand zu gehen und im Mondschein spazieren zu gehen. Händchenhaltend liefen wir den Strand entlang.
"Es ist wirklich schön hier~ Schade dass Seoul keine Strände hat" "Dafür sind wir jetzt hier~ Hier werden sie uns nicht so schnell finden Baby~ Ich Liebe dich und will dich immer an meiner Seite haben, mit dir unsere Babys aufziehen und aufwachsen sehen, sie auf ihren Weg ins Erwachsen werden begleiten~" schwärmte ich und es schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen und sogar mein Herz schlug bei meinen Worten wie wild. Wir liefen noch ein Stück, bis wir wieder zurück liefen und uns anschließend Bettfertig machten.
Namjoon POV
Alleine liege ich in unserem Bett und kuschel mit Jinies Kissen, auch wenn sein Geruch langsam verblasst. "Ich hoffe dir geht es gut Liebling... Ich vermisse dich unsagbar sehr" murmelte ich und weinte mich in den schlaf, der alles andere als erholsam war.
DU LIEST GERADE
My own Psycho - Yoonjin
FanficKim Seokjin der durch Schönheitswettbewerbe an Berühmtheit und Beliebtheit gewann hat viele Fans und auch Hater. Min Yoongi der zu seinen Bewunderern gehört ist von ihm Regelrecht Besessen und tut alles um Jin bei sich zu haben, dazu gehören auch ni...