9

69 6 0
                                    

Yoongi POV

Ein paar Tage ist es nun her, seit ich Hobi von meinem Einfall erzählt habe und heute werden wir es durchziehen, er wird draußen ein paar Straßen weiter auf mich warten. Gerade ist es wieder Zeit für meine Sprechstunde bei meinem Psychiater, ich wartete bis ich geholt werde, jedoch kam nicht mein üblicher Betreuer sondern ein hübsches junger Mann aber niemand ist so hübsch wie mein Jinie.

"Wer bist du Junge?~" fragte ich amüsiert. "P..Park Jimin, ich soll dich zu deinem Psychiater bringen" ich nickte, stand auf und er drehte sich gerade um, um die Zwangsjacke zu holen, da holte ich meine Rasierklinge hervor und nahm ihn in die Mangel. "Wenn du Leben willst dann tust du was ich sage, kapiert?" "Mhm.." brummt er und ich ging mit ihm als Schutzschild den Gang entlang. "Oh Gott, eine Geiselnahme.." schrie ein Pfleger und rannte Richtung Alarm und verriegelungsknopf. "WEHE DU DRÜCKST DEN KNOPF, DANN SIEHT DER KLEINE SEINE FAMILIE UND DAS TAGESLICHT NIE WIEDER" schrie ich und abrupt blieb er stehen und sah hilflos zu meiner Geisel, dieser nickte ihm nur zu. "Tu was er sagt" murmelte er und ich Bewegte mich weiter Richtung Ausgang. 

Wir erreichten den Ausgang und ich konnte endlich frische Luft schnappen, da befreite er sich und zog eine Waffe. "Seoul Date Police, Hände hoch Min Yoongi" sagte er mit fester Stimme. "WIe ein Officer siehst du Zwerg gar nicht aus" lachte ich, er war davon abgelenkt sich zu ärgern dass er zu spät mitbekam dass ich mich gerade aus dem Staub machte, jedoch folgte er mir und ich musste meinen Plan änder, ich rannte an Hobi vorbei und zeigte unauffällig nach hinten auf den Zwerg der mich gerade verfolgte, er nickte und duckte sich als Jimin an ihm vorbeirannte.

Seokjin POV

Gerade hatten wir wieder gestritten und ich verließ aufgebracht das Haus um einen freien Kopf zu bekommen wollte ich spazieren gehen. Ich lief Richtung Stadt um mich in ein Café zu setzen und abzuschalten, als jemand in mich rein lief. "Yoongi?" kam es überrascht von mir, er strahlte mich glücklich an. "Baby~" er zog mich an meiner Hüfte zu sich und Küsste mich. "Wir haben keine Zeit, wir müssen hier weg Baby" nahm er mein Handgelenk und zog mich mit sich. "Warte.. Lass mich los" wehrte ich mich.

"Bitte komm mit mir Baby~ Sonst nehmen sich dich mir wieder weg und ohne dich kann ich nicht  mehr... Ich will an deiner Seite sein und dich Lieben und dir Liebe schenken, also bitte komm mit mir" bat er mich, als auch schon Jimin in der ferne auftauchte. "Jimin?" "Shit, er hat mich gefunden.." knurrte er und nahm mich im Brautstil hoch und fing an zu rennen. "Bald sind wir wieder vereint Baby~" hauchte er und rannte weiter bis ich Jimin nicht mehr sehen konnte und wir zu einem mir unbekannten Wald kamen.

Er lief in diesen hinein und immer tiefer hinein, als er bei einer Hütte mit einem schönen See langsamer wurde. "Gefällt es dir Baby?" ich staunte, denn obwohl er mich erneut entführt hatte gefiel mir der Anblick, es versprühte ruhe und Entspannung sowie Romantik so wie ich es liebte, was er natürlich zu wissen schien.

"Es ist wunderschön hier..." hauchte ich und er setzte mich wieder ab und verschränkte unsere Finger miteinander. "Ich weiß dass du sowas magst deshalb hab ich das ausgesucht, hier stört uns keiner und wir haben Zeit für uns~" schwärmte er schon fast, er machte sich so viele Gedanken darüber was ich mag und was nicht. Plötzlich tauchte jemand anderes auf, ich wollte schon um Hilfe schreien, da lächelte er den Fremden an und Umarmte ihn.

"Du hast es tatsächlich geschafft zu entkommen Yoongs" seufzte er erleichtert aus und ich schluckte. "Hobi, das ist meine große Liebe Jinie und Baby dass ist mein bester Freund Hobi~" stellte er uns eggenseitig vor, er hielt mir schräg lächelnd seine Hand hin, ich nahm sie an und schüttelte sie. "Geh doch schon mal vor Yoongs, ich habe die Tüten schon vor die Tür gestellt" er nickte und lief zur Hütte.

"Wieso hilfst du ihm? Siehst du denn nicht dass er Psychisch Labil und gestört ist?" fragte ich ihn, wieder seufzte er. "Natürlich sehe ich das und Sorge mich um ihn, aber er ist mein bester Freund und ich musste ihn da raus holen bevor er wie eine Tickende Zeitbombe explodiert und größeren Schaden anrichtet. Und eigentlich.. ist er kein schlechter Kerl wenn man ihn näher kennen lernt und er einen mag" lächelte er zum Schluss, ich senkte meinen Blick.

My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt