Seokjin POV
Am nächsten Morgen wurde ich durch sanfte Küsse geweckt wie jeden Morgen seit ich bei Yoongi bin, und es gefällt mir so geweckt zu werden. "Guten Morgen Schatz~" murmelte ich verschlafen und Gähnte erst mal. "Guten Morgen Baby~ Hast du Lust auf ein warmes Bad bevor wir Frühstücken?" ich nickte, denn ich hatte sowieso vor zu Duschen. Wir standen auf und liefen in das angrenzende Badezimmer, Yoongi lies das Wasser ein und fügte noch ein Schaumbad hinzu was schön nach Vanille und Erdbeere riecht.
Er kam auf mich zu und Küsste mich, während er mir mein Nachthemd von den Schultern streifte. Wie Automatisch zog ich ihm sein Shirt aus, so dass wir nur noch in Unterwäsche da standen und sanfte Küsse austauschten, bis er sich löste und nach dem Wasser schaute. Er kam näher auf mich zu und betrachtete mich von oben bis unten. "Du bist so wunderschön und Sexy~" raunte er und zog mich an meinen Hüften zu sich und Küsste mich erneut. Wir stiegen anschließend in das warme Wasser und kuschelten zusammen.
"Was hälst du von einem Date am Strand Baby?" "Das klingt gut Schatz~" lächelte ich, zufrieden lächelte er und küsste sanft meine Lippen. Wir Badeten in ruhe und zogen uns anschließend an und aßen mit Hoseok, bevor wir uns Badesachen schnappten und uns zum Strand begaben, wo wir eine große Decke ausbreiteten und Handtücher ausbreiteten, wir schmierten uns gegenseitig mit Sonnenschutz ein bevor wir ins Wasser gingen und etwas Schwammen, Schnorchelten oder uns im Wasser zärtlich küssten, denn mir wurde immer Bewusster wie sehr ich den sanften und Liebevollen Yoongi mag.
Namjoon POV
Ich brauchte dringend Abstand und beschloss Tagesausflüge zu verschiedenen Stränden zu machen um auf andere Gedanken zu kommen. Ich packte meine Sachen, Badehosen, Kurze Hemden und Sonnenhüte und was man noch alles braucht, setzte mich in mein Auto und fuhr den ersten Strand an, dort breitete ich mein Handtuch aus und ging in das abkühlende Wasser, anschließend legte ich mich auf mein Handtuch und lies mich in der Sonne trocknen. Als es dunkel wurde suchte ich mir ein Motel für eine Nacht und nahm mir dort ein Zimmer und schrieb Jungkook dass ich erst mal auf andere Gedanken kommen muss und Tagesausflüge machen werde, dennoch auf dem neuesten Stand gehalten werden will.
Dennoch schwirrte Jin Non Stopp in meinem Kopf herum, die ständige Sorge um ihn, die Babys und wo er ist und ob es ihm gut geht. Ich legte mich schlafen und fuhr am nächsten Morgen zum nächsten Strand und kam gegen Mittag an und ging ein stück spazieren.
Yoongi POV
Wir gingen ein bisschen spazieren und hielten Händchen, ich genieße das Gefühl seiner Berührung, auch dass er sich von mir Küssen lässt und erwidert, ich fühle mich näher zu ihm verbunden seit er sich für mich fallen lässt, ich hoffe er kann mir auch irgendwann zurück sagen dass er mich auch Liebt. Verliebt betrachte ich wie er mit strahlenden Augen die Umgebung betrachtete. Der Wind wehte durch seine Haare und hob sie etwas an. "So schön~" murmelte ich, er sah zu mir und lächelte, ich erwiderte sein lächeln, legte meine Hand auf seine Wange und Küsste ihn nach ein paar Minuten in denen ich ihm in die Augen geschaut hatte.
Wir bewegten synchron unsere Lippen, verschränkten unsere anderen Finger miteinander und genossen den Moment. "Gehen wir zurück Schatz?~" ich nickte und nahm ihn im Brautstil hoch und trug ihn zurück zu unserem Platz, kichernd lies er sich von mir tragen und hatte seine Arme um meinen Nacken geschlungen. Ich küsste ihn immer wieder, seinen Kopf hatte er auf meine Schulter gelegt und lies sich weiter tragen bis wir ankamen.
Wir räumten alles zusammen und liefen zurück zur Villa, er brachte die Sachen nach oben, während ich mich zu Hobi setzte. "Und? Wie war das Date?~" schmunzelte er. "Schön, ich denke langsam mag er mich" "Denkst du?" "Was soll das bedeuten? Denkst du ich irre mich?" "So war das nicht gemeint Yoongs, ich sehe doch selbst dass er sich in deiner Gegenwart immer wohler fühlt" ich nickte. Plötzlich piepte sein Handy, er sah drauf und öffnete die App seiner Überwachungskameras.
"Sind die schon wieder hier? Gott wie oft wollen die noch in meiner Oh Fuck.." sie nahmen die Besitzurkunde dieses Strandhauses in die Hand. "FUCK... WIR SIND AM ARSCH" schrie ich, Jin kam besorgt runter geflitzt. "Was ist los?" "Wir müssen weg, sie haben die Besitzurkunde gefunden, ich habe vergessen sie mitzunehmen..." "SO EINE SCHEIßE, DU BIST SO EIN IDIOT HOBI!!!" verlor ich die Kontrolle über meine Emotionen. "Yoongs, beruhige dich, ich habe nicht gedacht gehabt, dass wir so schnell hier her ausweichen müssen... Aber ich habe einen wirklich geheimen Ort den niemand kennt, nicht mal meine Eltern kannten ihn" versuchte er mich zu beruhigen, was nicht wirklich klappte, bis ich zwei Arme einer bestimmten Person spürte.
"Bitte beruhig dich Schatz~ Wir bekommen das hin ja? Bitte mach Hobi nicht so große Vorwürfe, immerhin hilft er uns die ganze Zeit wo er kann~" ich entspannte mich wieder. "Du hast recht Baby.. Tut mir leid Hobi" "Schwamm drüber, lass uns los bevor sie hier sind" wir nickten, packten wieder alles zusammen und setzten uns in Hobis Auto und fuhren wieder Stunden lang Nebenstrecke um Nebenstrecke.
Namjoon POV
Ich lief gerade zurück zu meinem Auto da klingelte mein Handy, ich holte es aus meiner Hosentasche und sah auf den Bildschirm.
NJ: Kookie?
JK: Wir haben einen neuen Anhaltspunkt, wir haben eine Besitzurkunde für ein Strandhaus in Busan gefunden.
NJ: Ich bin gerade in der Nähe... Bitte schick mir die Adresse...
JK: Na gut... die Straße lautet XXXXXXXXXX
NJ: Danke Kookie.
JK: Aber du wartest bis wir da sind.
NJ: Mhm..Ich legte auf und rannte zu meinem Auto und fuhr schnell Tanken und anschließend direkt zu der Adresse.
DU LIEST GERADE
My own Psycho - Yoonjin
Fiksi PenggemarKim Seokjin der durch Schönheitswettbewerbe an Berühmtheit und Beliebtheit gewann hat viele Fans und auch Hater. Min Yoongi der zu seinen Bewunderern gehört ist von ihm Regelrecht Besessen und tut alles um Jin bei sich zu haben, dazu gehören auch ni...