So meine Lieben Leser es geht weiter! Und ich kann euch jetzt schon sagen das dieses Kapitel nicht soo lang wird. Ich werde mich aber gleich an das nächste Kapitel setzten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich letzte Woche nichts geschrieben hab. Ich durfte bei einem Laden Probe arbeiten und war deshalb von morgens um 8 bis abends um 8 unterwegs. Und noch eine kleine Info bevor ihr nun mein neues Kapitel lesen dürft ich werde nur noch 3 Kapitel (mit diesem hier) schreiben. Dann ist der erste Teil von Mondschimmer fertig. Nun eine kleine bitte an euch. Habt ihr Vorschläge wie ich den 2 Teil nennen soll? wenn ja schreibt mir einfach oder schreibt es als Kommentar unter dieses Kapitel (: Und nun viel spaß beim Lesen! (: - Kleiner_Freak.
Ich rannte förmlich die Treppen hoch in den Gemeinschaftsraum und dann in den Schlafsaal. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und drückte mein Gesicht ins Kissen.
Ich konnte es einfach nicht fassen. Wieso musste mir den unbedingt so etwas passieren? Ich war ja nicht dran schuld was mein Dad angeblich gemacht hatte und ich würde auch niemals irgendwelche unschuldigen Menschen umbringen. Das ist einfach so unfair.
Tränen liefen mir stumm die wangen herunter. Niemand war bei mir um mich zu trösten oder mich in den Arm zu nehmen. Ich wünschte Mum wäre noch hier. Sie hätte mir beigestanden.
'ich muss mit Lily reden .. ihr einfach alles erklären und hoffen das sie mich versteht.´
Aber zuerst wollte ich mich richtig ausweinen. Ich wollte einfach nur allein sein.
Ich zog mich um legte mich in mein Bett mit einem Schlenker meines Zauberstabes machte ich meine Vorhänge zu. Dann rollte mich zusammen wie ein Baby und zog mir die Decke über den Kopf. Morgen würde die Welt bestimmt schon viel besser aussehen.
Ich weinte bis keine Träne mehr aus meinen Augen kam und schlief dann unruhig ein.
Fred Sicht:
Ich konnte es einfach nicht fassen. Wieso verschweigt sie mir so etwas wichtiges?
George kam auf mich zu.
"Hey kann ich mal mit dir reden? - Allein?"
"Ja.. ok.. lass uns hoch gehen in den Schlafsaal da dürfte grad keiner sein."
Wir liefen die Treppen hoch und schlossen hinter uns die Tür ab.
George murmelte noch etwas ich vermutete es war der Anti-Lausch zauber.
"Also es geht um Mel wie du dir sicher denken kannst."
"Jaa.. was willst du?"
"Dir die ganze Geschichte erzählen damit du verstehst."
"Was soll ich verstehen?"
"Wieso sie das getan hat."
Ich setzte mich auf mein Bett und zeigte ihm mit einer Handbewegung das ich ihm zuhören würde und er anfangen konnte. George setzte sich mir gegenüber auf ein Bett.
"Also.. Es ist so... ja Mel wusste wer ihr Vater ist. Sie hat ihn besucht und sich selbst vergewissert das er unschuldig ist. Außerdem hat sie Angst davor gehabt wie du und Lily reagieren würdet wenn ihr es wüsstet..."
"Was ist wenn es nicht stimmt? Was wenn er gelogen hat?"
"weißt du noch damals als wir klein waren und ich nicht schlafen konnte?"
"Ähh ja?"
"Damals wollte ich runter zu Mum und habe sie und Dad bei einem Gespräch belauscht. Es ging um Black."
"Was willst du mir damit sagen?"
"Naja.. Mum und Dad glauben ihm..Dumbeldore glaubt ihm.. Mel glaubt ihm.. und ich tue es auch. Ich habe Mum über Black und Potter reden hören. Sie waren die besten Freunde hat sie gesagt."
"Hmm.. Was mum sagt ist ja meistens richtig...leider.. erinner mich daran es ihr nie zu sagen" Und damit fingen wir an zu lachen. Ich wahr mir zwar nicht so 100% sicher das ich Mel einfach so alles verzeihen konnte, aber das würde sich mit der Zeit geben.
"Komm lass uns zum essen runter gehen ich verhungere" sagte George.
Lily Sicht:
Nachdem ich eine Weile im Schloss umher geirrt war und nachgedacht hatte ging ich zum Abendessen in die große Halle. Ich suchte unseren Tisch ab doch ich fand Lily nicht. Auch Fred und George waren nicht da. Ich seufzte und setzte mich ans Ende vom Tisch. Eine Weile saß ich einfach nur da und aß lustlos meine Nudeln. Das essen war schon fast zu ende als die Zwillinge endlich auftauchten. Sie setzten sich schweigend zu mir und schöpften sich essen auf ihre Teller.
Nach einer Weile des schweigenden essens fasste ich mut und sagte: "Ich glaube nicht an das was der Abendprophet geschrieben hat. Melinda ist so ein guter Mensch."
"Ich glaube auch nicht daran" kam es sofort von George. Ich schaute Fred an. Er stocherte lustlos in seinem essen herum. "Ich denke nicht, dass sie eine Massenmörderin ist. Und ich denke auch nicht das sie uns absichtlich nichts davon erzählt hat."
Man merkte, dass er sich noch nicht zu Hundertprozent sicher war. Im Gegenzug zu mir. Ich war mir 100 Prozent sicher. Egal was dieser Prophet schreibt. Melinda ist und bleibt meine beste Freundin.
Ich zauberte eine kleine Box herbei und packte etwas essen ein. Dazu nahm ich mir noch einen Krug mit Kürbissaft. Als ich aufstand starrten mich alle blöd an. Naja sollten sie halt. Ich würde zu Mel halten. Und jetzt würde ich ihr erstmal etwas zu essen bringen.
Als ich in den Schlafsaal kam sah ich, dass Mel schon im Bett war. Ich stellte das Essen vorsichtig auf die Kommode neben ihrem Bett und machte mich dann auch Bettfertig. Mussten wir halt morgen reden.
Mel Sicht:
Am nächsten morgen fühlte ich mich, als hätte ich nur 2 Stunden geschlafen. Ich krabbelte aus meinem Bett und ging erst mal duschen. Nach 20 min heißem Wasser ging es mir schon besser.
Ich wickelte meine Haare und Körper in zwei Handtücher und putzte mir erst mal die Zähne. Danach cremte ich mich ein und schminkte mich. Nachdem ich mich Angezogen hatte rubbelte ich meine Haare nochmals durch und föhnte und glättete sie mithilfe meines Zauberstabes. Es hatte schon seine Vorteile eine Hexe zu sein.
So.. es wurde Zeit mich den anderen zu stellen. Als ich an meinem Bett vorbei kam sah ich das essen auf meiner Kommode. Lily musste es dort hingestellt haben. Ich lächelte leicht und packte meine Sachen. Heute hatten wir zwar keinen Richtigen Unterricht aber ich wollte in die Bibliothek und alles rausfinden was es über meinen Cousin Harry gab. Der Gemeinschaftsraum war zum Glück fast leer und so starrten mich nur wenige Schüler an. Anders war dies als ich in die große Halle kam. Als ich eintrat wurde es plötzlich ganz still und alle starrten mich an. Manche ängstlich manche wütend andere einfach nur Panisch. Ich versuchte sie zu ignorieren und lief zum Gryffindor Tisch. Nachdem ich mich hingesetzt hatte rückten alle um mich herum weg. Ich schaute leichte seufzend auf meine Eier.
"Man oh man ihr tut alle so als wäre sie ansteckend. Oder habt ihr etwa angst eine Erstklässlerin würde euch umbringen" scherzte George und Fred nickte zustimmend. Zusammen setzten sie sich zu mir.
"Naja ein Vorteil hat das ganze ja schon" bemerkte Fred "wir haben freie Platzwahl und das ganze essen für uns allein dank unserer kleinen Black"
Ich schaute ihn leicht finster an doch dann musste ich lachen ich war einfach nur froh, dass er wieder zu mir stand. Lily setzte sich direkt neben mir und drückte mich plötzlich an sich.
"Jag mir nie wieder so eine Angst an. Und ab sofort wirst du mir alles erzählen was passiert!" sagte sie leicht böse und boxte mich gegen die Schulter. Ich musste nochmals los lachen und drückte sie an mich.
"Versprochen Lily. Obwohl bei deinem Schlag sollten sie mehr angst vor dir als mir haben! " sagte ich grinsend und rieb mir die Schulter.
DU LIEST GERADE
Mondschimmer
FanfictionMelinda erlebt ihr erstes Jahr in Hogwarts trifft neue Freunde (unter anderem George&Fred Weasley). Nach ein paar Woche denkt sie wieder an den Satz, denn der Sprechende Hut zu ihr gesagt hat: Kommst du nach deinem Vater oder nach deiner Mutter? War...