Chaos..

697 31 2
                                    

Meine mutter war nun schon fast 4 Wochen hier. Sie fand es immernoch sehr lustig wie Fred auf sie reagierte und ließ dabei auch keine gelegenheit aus. Ihre kleine Wohnung ist echt süß. Eine mischung zwischen modern und alt aber gut. Einfach perfekt für sie.

Ich wusste, dass meine Mutter schon eine ganze Weile immer mit Dumbeldore am "arbeiten" war doch erzählt hatte sie mir bisher nicht sehr viel.. eigentlich nichts.. nur das es gut voran ging und sie noch Zeit brauchte. Jedes mal wenn ich versuchte etwas aus ihr herauszubekommen blockte sie total ab und meinte nur ich soll doch mal ein bisschen geduld haben und abwarten.

>>Jaja geduld haben die ist gut. Sie weiß ja alles und hat keine Ahnung wie das ist wenn man nicht weiß wer sein Vater ist und dann wenn man denkt man erfährt es jetzt endlich blockt einem die Mutter voll dazwischen! Das ist einfach alles soo unfair!" dachte ich mir verbittert und widmete mich wieder meinem Aufsatz zu den ich noch schreiben musste. Eigentlich war es mehr ein Wochenprotokol über unsere Minni- Peitschende Weide. Jetzt wo meine Mutter hier war gab ich mir natürlich besonders viel mühe, aber irgendwie schien ihr das garnicht aufgefallen glaube ich.. SIe war nur noch mit Dumbeldore und sie erschien oft nicht mal zum essen. Ich sah sie eigentlich nur noch morgens beim Frühstück, weil Dumbeldore ja auch noch andere Dinge zu erledigen hatte.

>>Ach verdammt.. ich hab echt kein bock mehr..<< dachte ich mir und krizelte nur noch schnell ein paar Daten auf mein Pergament und schraubte mein Tintenfass zu. Meine Feder machte ich sauber und packte sie mit dem rest zusammen unter meinen Arm um sie hoch in unseren Schlafsaal zu bringen. Oben traf ich auf meine Freundin Lily.

"Hey Lil ! Was machst du so?"

"Ah hey Melinda ! Ich lese gerade eines meiner neuen Bücher die mir Fred und George freundlicherweiße mitgebracht haben!"

Ich musste bei dem Gedanken kichern. Die Zwilinge hatten sich vielleicht angestellt, als Lily sie fragte, ob sie ihr nicht zwei Bücher mitrbringen könnten. Die Ausreden gingen von: Ich weiß ja nicht mal wo der Laden ist?! bis zu: Aber Bücher sind immer soo schwer!

Am Ende hatten die beiden dann doch nachgegeben, weil Lily ihren Welpenblick aufgesetzt hatte. Ich kannte so gut wie keinen, der zu diesem Blick nein sagen konnte.

"Ok ich wollte nur schnell meine Sachen herbringen. Kommst du mit runter? Es gibt bald Abendessen."

"Ja ich komm gleich runter. Du kannst schon mal runter."

"Ok bis gleich"

Ich lief die Wendeltreppe und sah Fred alleine in einem Sessel sitzen. Ich lief zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß.

"Na du?" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Lily kommt gleich runter meinte sie.Wo ist George? Es ist ja mal richtig seltsam dich alleine an zu treffen?!"

"Ach er meinte er müsse noch was erledigen..Ich glaube er ist im Bad oder so?"

"George? Freiwillig sich nochmal zurecht machen? Vor dem Essen? Ist der krank oder so?"

"Ich würde sagen Liebeskrank trifft es eher!"

"WAS? WER? WANN? UND WIESO ERFAHRE ICH DAS MAL WIEDER ZU LETZT?"

"Ist ja gut" sagte Fred und hob abwehrend die Hände " Ich dachte du weißt das?"

"Nein?! Also wer ist es?"

"Ich hab keine Ahnung..?"

"Wie du bist doch sein Zwilingsbruder? Wieso weißt du sowas nicht?"

"Wie gesagt BRUDER und nicht schwester! Wir sind nicht solche tratschtanten. Und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob und wer es ist."

MondschimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt