"Oh man ich kann es garnicht glauben! Hier sieht es immernoch genau so aus wie zu meiner Schulzeit!"
"Ja Mam ist ja gut. Ich geh jetzt mal zum Unttericht. Bis später mum. Viel spaß bei Prof. Dumbeldore."
"Danke" sagte sie und fing an zu grinsen.
Ich stand von unserem Haustisch auf und lief mit Lily zu unserem Unttericht.
Peggy Sicht:
Ich lief in Richtung von Dumbeldore´s Büro.
"Oh hallo Severus!"
"Hallo Peggy schön dich wieder zu sehen"
"Und wie macht sich meine kleine?"
"Sie ist nicht schlecht, aber kein vergleich zu dir natürlich!"
"Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten!" sagte ich lachend und lief alleine weiter.
Mit Severus war ich schon immer ganz gut klargekommen. Er war mir immer lieber gewesen, als die "Rumtreiber" wie hießen sie noch gleich? Ich versuchte angestrengt mich zu erinnern doch alles was kam waren Kopfschmerzen und verschwommene Bilder. ´Na klasse' dachte ich mir und stieg die Treppen zu Dumbeldore´s Büro hinauf.
"Guten Morgen Professor." sagte ich.
"Hallo Peggy setzt dich doch." sagte er freundlich wie immer.
"Wie geht es ihnen?"
"Gut und dir?"
"auch gut.. nur ich habe gerade etwas Kopfschmerzen und ich finde es etwas beunruhigend."
"Und wieso?"
"Naja ich habe versucht mich an etwas aus meiner Schulzeit zu erinnern und dann habe ich total Kopfschmerzen bekommen und konnte nur verschwommene Bilder sehen."
"Ah ich verstehe..wir werden nun mal ein paar Tests durchzuführen um zu sehen ob meine Vermutungen stimmen."
"Ok und was für Tests?"
"Also zum einen wirst du nun einmal versuchen dich an die Zeit vor Melinda zu erinnern, was hast du davor gemacht? Was für einen Job hattest du und so weiter."
"Ok ich versuch es mal."
Ich schloss meine Augen und ging in meinem Kopf alles durch. Ich dachte an meinen Abschluss und was ich danach gemacht hatte. Ich hatte im Ministerium gearbeitet. Im zweiten Stockwerk, ein Auror war ich, aber nicht. Ich habe mich mit den Muggel beschäftigt. Genau ich war beim Missbrauch von Muggelartefakten. Mir hatte mein Job echt spaß gemacht. Ich hatte mehrere Jahre dort gearbeitet und einiges gesehen. An einem ganz normalen Tag arbeitete ich mal wieder an einem meiner Fälle. Ich ging zu einem Haus und auf einmal verschwamm alles vor meinen Augen und öffnete meine Augen wieder.
Professor Dumbeldore saß mir gegenüber und schaute mich erwartungsvoll an.
"Und? An was haben sie sich erinnert?
"Ich habe mich an meine arbeit erinnert und, dass ich einen Auftrag hatte."
"Was den für einen Auftrag?"
"Ich weiß nicht.. ich weiß nur noch, dass ich in ein Haus gegangen bin und mit einem jungen Mann geredet hatte."
"Haben sie ihn gesehen?"
"Nein..aber ich habe seine Stimme gehört und sie kam mir irgendwie bekannt vor.. ich komme nur einfach nicht darauf zu wem diese Stimme gehört.."
"Ok das ist interresant denken sie nun einmal bitte weiter. Was haben sie nach diesem Besuch gemacht?"
Diesmal wollte ich meine Erinnerung in ein Dekarium ablegen um alles einfach besser war zu nehmen. Ich zog also meinen Zauberstab aus der Tasche und ließ das Denkarium zu mir rüber schweben. Ich hob meinen Zauberstab an meine Schläfe und konzentrierte mich. Nach zwei versuchen hatte ich es geschafft und meine Erinnerungen in das Denkarium befördert.
Dumbeldore zeigte mir mit einem Wink seiner Hand, dass er mir den vorlass ließ. Ich streckte meine hand aus und berühte ganz leicht mit den Fingern die Oberfläche sofort wurde ich in das Becken gezogen und fiel..
Ich landete in meinem ehemaligen Büro:
Ich saß in meinem Büro und erledigte einigen Papierkram. Ein Arbeitskollege von mir kam zu mir.
"Hey Peggy und wie weit bist du mit deinem neuen Fall?" fragte er freundlich wie immer.
"Ich weiß nicht so genau. Ich war dort und habe auch jemanden angetroffen nur leider konnte ich nichts auffälliges entdecken."
"Oh ok.. vielleicht, war das ganze ja einfach nur ein Irrtum oder ein schlechter Witz?! Von wem kam den die beschwerde?"
Ich schaute auf meine Papiere und sofort war mir es klar. Na klar..der Mann der es gemeldet hatte war James Potter...
"Ach von einem Mann der dort auch in der Gegend wohnt."
´Wieso schützte ich ihn überhaupt?'
Und auf einmal war es mir klar.. ich wusste wenn ich dort getroffen hatte und auch wieso...
Ich hatte Sirius Black besucht.. und genau dieser hatte Potter gebetten mich zu verständigen..
Ich tauchte wieder auf und erblickte einen amüsiert dreinblickenden Dumbeldore.
"Ich glaubs ja nicht!" sagte ich aufgebracht "Wieso hat dieser Idiot das nur getan?"
"Oh ich kann mich daran erinnern, dass Black schon immer eine kleine Schwäche für sie hatte."
"Aber warum genau dann? Und.. oh gott.. was ist wenn er... wenn er der Vater von Melinda ist?"
Ich atmete schwer und musste mich am Stuhl festheben um nicht umzukippen.
"Jetzt beruhig dich erst mal Peggy. Möchtest du ein Glas Wasser?"
"Ja bitte.."
Nachdem ich etwas getrunken hatte konnte ich wieder ruhig atmen und besprach, mein weiteres vorgehen mit Dumbeldore.
"Also ich arbeite momentan an einem neuen Zauber.. Er soll erinnerungen zurück bringen.. Ich weiß allerdings nicht ob er funktioniert...Es kann sein du bekommst deine Erinnerung wieder zurück es kan aber auch sein, dass es einfach nicht klappt..."
"Das ist egal.. Ich will es zumindest probiert haben!" sagte ich und meinte es auch wirklich so.
"Gut.. ich denke wir werden morgen damit beginnen. Nun ist es erstmal Zeit für das Mittagessen!"
Wir liefen runter und ich setzte mich zu meiner Tochter und meinem neuen "Schwiegersohn" wie ich ihn immer gern nannte. Jedes mal wenn ich kam lief er rot an und schaute auf den Boden. Ich fand dies echt lustig.
Nach unserem essen gingen sie wieder in den Unttericht und ich ging hoch in mein Zimmer. Heute wollte ich mich daran machen mein "Eigenes Reich" so einzurichten wie es mir gefiehl.
Zurerst einmal fing ich damit an die Wände und den Boden zu ändern. Die Wohnzimmerwände machte ich in einem dunklen Rot und den Boden verwandelte ich in einen brauen Laminat. Der Kamin gefiehl mir so ich stellte nur noch ein paar Regale auf und zwei bequeme Sessel. Nach dem ich noch ein bisschen dekoriert hatte ging ich weiter zu meiner kleinen Küche. Sie wurde Rot/schwarz und weiß und sehr modern. Ich liebte es einfach zu kochen. Als nächstes kam mein Schlafzimmer dran. Ein großes Himmelbett kleine Nachttische mit Lampen einen dunkelbrauen Schrank und einen Kuscheligen Teppich. Mein Badezimmer wurde schlicht schwarz und weiß mit einer großen Badewanne und Dusche. Nachdem ich noch eine weile rumdekorierte hatte fing ich an meine ganzen Sachen zu verstauen. Nach guten 2 Stunden war ich fertig. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und machte den Kamin an schnappte mir mein Buch und las bis zum Abendessen.
"Nach schatz schmeckts dir?"
"Ja Mam"
"Und dir Fred?"
Fred verschlugte sich und meinte dann hustent: " Ja Madam Wanted."
"Ach nen mich doch bitte nicht so. Einfach nur Peggy! Ok?"
"Ja Ma.. ähm Peggy!"
Ich kicherte in mich hinein und bekam sogleich einen Ellenbogen in die Seite von meiner Tochter.
DU LIEST GERADE
Mondschimmer
FanfictionMelinda erlebt ihr erstes Jahr in Hogwarts trifft neue Freunde (unter anderem George&Fred Weasley). Nach ein paar Woche denkt sie wieder an den Satz, denn der Sprechende Hut zu ihr gesagt hat: Kommst du nach deinem Vater oder nach deiner Mutter? War...