bitte vergesst nicht zu voten <3
・
VOLKAN
»Ich liebe dich, Ana!«
Puh, endlich war es raus!
Sprachlos blickte mich die gebürtige Französin aus ihren braunen, strahlenden Augen an, worauf ich lächelnd ihre zierliche Hand in meine nahm. »D-Du tust was?«
»Dich lieben! Und so verrückt es auch klingen mag, ich glaube, das tue ich schon seit dem Tag, an dem ich dich das erste Mal gesehen habe.«, beichtete ich ihr meine Gefühle, wofür sie mir überglücklich in die Arme fiel und mich fest an sich drückte.
Es war wirklich verrückt. Schon lange hatte keine Frau solch derartigen Gefühle in mir ausgelöst. Oh Gott, ich musste mich wie ein verliebter Teenager anhören.
»Und ich liebe dich, Volkan!« Mein Herz machte einen Sprung, als sich Ana's rot angepinselte Lippen behutsam auf meine legten und mich mit derart viel Gefühl zu küssen begannen, so als würde sie damit unsere Worte ein für alle mal zu versiegeln versuchen.
»Hach, muss Liebe schöne sein.«, kam es plötzlich von Emma, welche zusammen mit den anderen unsere kleine Bescherung beobachtet hatte, worauf sich meine Freundin die Zunge heraussteckend zu ihrer besten Freundin umdrehte.
»Darauf trinken wir.«, klatschte Hugo, Ana's Vater begeistert in die Hände, ehe er eine Flasche Dom Pérignon und für Sophie eine alkoholfreie Alternative herbeizauberte und acht Champagnerflöten befüllte. Doch gerade als sich Ana ein Gläschen des Prickelwassers abstaubend wollte, hielt ich sie an der Hand zurück.
»Sag mal, wann soll die Reise nach Paris eigentlich stattfinden?«
»Über Silvester, also noch vor deinen Zusatzshows im Januar und dem Komet-Release. Sofern du hierfür noch ein Plätzchen in deinem Terminkalender findest.«
Und ob ich hierfür noch ein Plätzchen in meinem Terminkalender finde. So konnten wir noch einmal richtig schön die Ruhe vor dem Sturm genießen.
・
ANA
eine Woche später
Voller Vorfreude suchte ich die letzten Klamotten für Paris zusammen, damit Hakan Volkan und mich pünktlich in einer halben Stunde zum Frankfurter Flughafen bringen konnte. Und auch wenn der Großteil zum Glück schon eingepackt war, so konnte ich mich einfach nicht entscheiden, was für Unterwäsche-Sets ich mit in die Stadt der Liebe nehmen sollte.
Verführerisch und sexy oder doch eher funktionell und bequem?
Unentschlossen ging ich immer wieder meine Unterwäsche-Schublade durch. Doch gerade als ich mich endlich für ein paar heiße Teile entschieden hatte, tauchten plötzlich schwarze Punkte in meinem Sichtfeld auf und ich spürte wie meine Beine schwächer wurden und unter mir wegzuknicken drohten.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Französisch (Apache 207)
FanfictionAna Laurent, gebürtige Französin und Scheidungsanwältin aus Leidenschaft bekommt kurz nach Feierabend Besuch von einem vermummten Unbekannten und ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das sich damit ihr Leben schon bald für immer verändern sollte. ©...