bitte vergesst nicht zu voten <3
・
ANA
(Das Lied gerne während des Lesens hören. Ich finde es passt perfekt dazu 🤍)
TW: Physische und Psychische Gewalt in einer vergangenen Beziehung
»Wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen? Drei Jahre? Vier?«, schallte mir eine tiefe Stimme von hinten über die Schulter, welche mir augenblicklich einen Schauer über den Rücken jagte und dafür sorgte, dass mir das Blut in den Adern gefror.
»L-Leon? W-Was machst du denn hier?« Meine Stimme zitterte mit jeder Silbe, die aus meinem Mund kam, als ich mich vorsichtig umdrehte und direkt in die dunklen Augen meines Ex-Freundes blickte.
»Ach, Analein, ich hab mir etwas mehr Freude erhofft.« Hämisch grinsend kam er einen weiteren, immer bedrohlicheren Schritt auf mich zu, weshalb ich instinktiv einen Schritt zurückwich.
»Komm mir bloß nicht zu nahe!«
»Sonst was?«, hob der Dunkelhaarige provokant eine Augenbraue, während er einen erneuten Schritt auf mich zu kam, mich unsanft an den Handgelenken packte und gegen die Hauswand drängte. »Wirst du wieder zu den Bullen rennen?«
»Ein feiger Frauenschläger wie du hat es nicht anders verdient!«
»Wag es nicht, mich noch einmal einen Frauenschläger zu nennen!«, knurrte er mir, zitternd vor Wut, zu und wollte mir gegenüber gerade seine Hand erheben, als plötzlich jemand auf uns zustürmte und Leon am Kragen seiner schwarzen Steppjacke von mir wegzerrte.
»Finger weg von meiner Frau!«, ertönte die wütende Stimme von Volkan, welcher mich durch sein beherztes Eingreifen in allerletzter Sekunde vor einer schellenden Ohrfeige bewahren konnte.
Ein paar brennende Tränen wegblinzelnd, rieb ich mir meine schmerzenden Handgelenke, als mich plötzlich jemand in eine feste, wohltuende Umarmung zog und mir beruhigend durch die Haare strich.
»Shh, alles gut. Ich bin da.«, wisperte mir daraufhin die Stimme meiner besten Freundin zu, während die zuvor noch so tapfer zurückgehaltenen Tränen unaufhörlich über meine Wangen rannen.
Warum war er hier? Warum ausgerechnet jetzt? Konnte sich dieses Arschloch nicht einfach wieder zurück in den Norden verpissen und mich in Ruhe mein Leben leben lassen?
»Sag bloß, du lässt dich jetzt von Apache 207 ficken.«, gab Leon amüsiert und immer noch in den Händen von Volkan von sich. »Bist ja ganz schön tief gesunken.«
»Du elendiger-«, begann Volkan, die Hand zur Faust ballend, ehe er und noch bevor seine Faust Bekanntschaft mit Leon's Gesicht machen konnte, von Sasan und Hakan, welche dem Zwei-Meter-Riesen offenbar gefolgt waren, zurückgehalten wurde.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Französisch (Apache 207)
FanficAna Laurent, gebürtige Französin und Scheidungsanwältin aus Leidenschaft bekommt kurz nach Feierabend Besuch von einem vermummten Unbekannten und ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das sich damit ihr Leben schon bald für immer verändern sollte. ©...