Besuch von Michaels Freuden

31 0 0
                                    

Wie geplant fahren die beiden zum Getränke-Markt, sie wollen ein paar Flaschen Bier und Wein für den Abend mit ihren beiden Freunden holen. Michael zog sich schnell um, aber Katja blieb im Baumwoll-Pulli ohne BH - der Gedanke daran gefiel ihm – das hatte es auch noch nie gegeben. Katja wartete nur darauf, dass Michael im Bad verschwindet, damit sie vor allem einen Slip anziehen kann, aber er steht nun vor ihr "fahren wir?".

Sie zog die Sportschuhe ohne Strümpfe an, eigentlich gefiel sie sich so und im Getränkemarkt kam wieder ein wenig das prickelnde Gefühl einer Erregung - 'keiner weiß dass ich keinen Slip trage, noch nicht 'mal Mickilein'... Die beiden stehen an der Kasse, als sie merkt dass sie schon wieder feucht ist, und die enge Hose auch. Nun wird ihr warm. Wie groß wird der Fleck sein? Warum passiert so was in letzter Zeit und nur mir? Bei anderen Mädels hatte sie so etwas noch nicht erlebt, keine ihrer Freundin oder eine ihrer Schwestern hatte davon je berichtet.

Michael lädt die Getränke in seinen alten Wagen und die beiden fahren nach Hause. Michael scheint ihren Fleck nicht mitzubekommen. Er müsste nur in ihren Schritt schauen. Was hätte sie ihm sagen sollen? - Vielleicht einfach die Wahrheit? Ob es ihm so gefallen würde wie ihr selbst? Dass sie heute ohne BH rumlief hatte ihn ja auch nicht gestört. Im Gegenteil.Zuhause bereiten Katja und Michael ein paar Kleinigkeiten für den Abend vor. Jens und Mike wollten so gegen 9 Uhr abends kommen, da haben sie noch über zwei Stunden Zeit. Katja war gleich zuhause auf die Toilette gegangen und wollte sich eine andere Hose anziehen: Aber dann fand sie es viel aufregender weiter in der immer noch etwas feuchten Jeans neben Michael in der Küche zu stehen. Sie zog sich auch noch die schwarzen Pumps mit den kleinen Absätzen an. Die Pumps bemerkte ihr Micki endlich „Was hast du mit mir vor?", sagte er lächelnd und schaute sie an. Er musterte sie, wie sie in der Küchentür in der engen Jeans und den langen Beinen. Sein Blick wanderte auf ihrem Körper auf und ab – nun schaute er zu ihrem Schritt. Sie merkt seinen Blick, wird er sie ansprechen? In diesem Moment wartet sie fast darauf. Michael sieht den Fleck und will es sich aber nicht anmerken lassen. Sein Blick wandert weiter zu dem Baumwollpulli von dem er wusste, dass sie nichts darunter trug. Und trotzdem standen ihre Brüste wie mit einem Pushup in Form gehalten. Es erregt ihn sichtlich, aber Katja tat unschuldig: "was meinst du? Nichts – wir kochen jetzt". Ihre neue Art gefiel ihm, auch wenn sie ihn offensichtlich nicht verführen wollte. „Du siehst toll aus" und nun wurde ihm auch bewusst, dass es wohl viel für Katja bedeutete, die 'Warze' im Gesicht loszuwerden. Er dachte darüber nach, wollte es aber nicht ansprechen und so schnippelten sie am Salat für die beiden Gäste. 'Oh die beiden werden staunen!' dachte er und Katja auch.

Als es um fast zehn Uhr klingelte, war Michael auf dem Sofa beinahe eingeschlafen, Katja war wieder im Bad verschwunden. Da standen die beiden Gäste, seit dem Umzug hatte Michael sie nicht gesehen. Es gab ein großes Hallo, sie reichten sich die Hände und nahmen Michael in den Arm.

Jens arbeitete als Marktleiter in einem Baumarkt, Mike hatte gerade sein BWL-Studium abgeschlossen und arbeitete bei einem mittelgroßen Bauunternehmen. Beide wohnten noch in der Kleinstadt, sie hatten Mikes Wagen genommen und waren nach der Arbeit gleich losgefahren – so war jedenfalls der Plan. „Aber Mike musste unbedingt noch etwas auf dem Weg hierher erledigen" petzte Jens. Sie hatten noch bei einem Motorradladen angehalten, Mike wollte sich eine neue Maschine holen. Sie hatten sich ausgiebig ein Modell angeschaut, das hatte dann doch noch länger gedauert. Die drei standen noch im Flur, mit ihren Taschen und bewegten sich langsam redend Richtung Wohnzimmer. Als sie im in dem Raum standen fragte Mike eher nebenbei: „wo ist denn Kati?"Katja war seit neun Uhr erst im Schlafzimmer, dann im Bad. Michael kennt das ja nun schon, schön, dass sie sich nicht nur für Herrn Pelz fein macht. Eigentlich wollte sie die beiden Gäste länger warten lassen, aber nun waren die so spät, dass sie auch schon längst fertig war.Sie hatte sich aufwendig geschminkt, lange Wimpern aufgelegt, Rouge und den knallroten Lippenstift. Ihre Haare waren zu einem Zopf auf ihrem Kopf gebunden, der mehr seitlich nach links als nach hinten fiel. Ihre Fingernägel waren wieder dunkelrot lackiert. Sie hatte sich für die schwarz-glänzende Wetlook-Hose entschieden, dazu die geschnürten Ankleboots mit Plateau. Dazu trug sie die neue enge Rüschen-Bluse. Sie sah wieder einmal super sexy aus, die Stiefel und die enge glänzende Hose betonten ihre langen Beine. In der um die Taille und Brüste sehr enganliegenden Bluse kam ihre Sanduhrfigur und die doch beachtliche Oberweite zu Geltung. 

Katja und MichaelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt