11 - Spieleabend

27 0 0
                                    

Zwei Tage sind nun vergangen und Lucy hatte in der Zeit keine Albträume mehr. Gerade sitzt sie mit Page One, Ulti, Queen, King und Bernd an einem Tisch im Gesellschaftsraum. Bernd hatte sie gestern kennengelernt. Er ist der Nutzer der Fotoapparatenfrucht und ein netter Geselle.

*Flashback*

"Morgen ist unser wöchentlicher Spieleabend. Kommst du auch?", fragt Queen. "Ja, gerne. Wer kommt sonst noch?", fragt Lucy interessiert nach. "Weiß nicht genau. Ulti, Page One, der Idiot King und Bernd sind denke ich auch da." "Wer ist Bernd?" "Du kennst ihn noch nicht? Komm mit." Lucy folgt ihm und sie laufen kreuz und quer durch Onigashima. Dann sieht Queen ihn. Sie gehen auf ihn zu und Queen fragt: "He, Bernd. Hast du Lucy noch nicht kennengelernt?" "Nein, noch nicht persönlich." Er reicht ihr die Hand. "Schön dich kennenzulernen Lucy. Ich bin wirklich erstaunt eine Neko zu sehen. Wie kommt es, dass du zu uns gehörst? Ich war beim Frühstück letztens nicht dabei, deswegen weiß ich nur von Erzählungen von dir. Mir wurde zwar gesagt, dass wir ein neues Mitglied haben, das eine Neko ist und aus Okobore Town kommt, aber wirklich glauben konnte ich das nicht." "Auch schön dich kennenzulernen. Ich bin Page One, Massui und Daifugo in Okobore begegnet, sie haben mich einfach mitgenommen." "Achso, das erklärt einiges. Hast du eigentlich eine Teufelsfrucht gegessen?" "Wieso?" "Es interessiert mich einfach, was für verschiedene Kräfte man von den Teufelsfrüchten bekommt." "Ich habe eine gegessen. Ich aß von der Katzenfrucht." "WAS?! DU BIST EINE TEUFELSFRUCHTNUTZERIN?!", brüllt Queen los. "Oh, habe ich dir das noch nicht gesagt?" "Nein, hast du nicht. Zeig mal deine Katzenform." "Ich habe zurzeit zwei verschiedene Formen. Einmal Black Cat und die Andere ist Little Tiger. Lucy verwandelt sich in diese Formen und dann wieder zurück. "Das ist so cool. Das müssen wir feiern!" "Wieso müssen wir das feiern?" "Ich habe einfach wieder Bock eine Party zu veranstalten." "Ich freue mich schon drauf, aber heute ist erstmal der Spieleabend. Kommst du da auch Lucy?" "Ja. Sag mal, hast du eine Teufelskraft?" "Ja, ich bin der Nutzer der Fotoapparatenfrucht. Ich kann mich in einen Fotoapparat verwandeln. Aber erkennt man das nicht? Schau dir meine Handflächen an, da ist jeweils eine kleine Kamera drin. Oder mein rechtes Auge, da ist ebenfalls eine Kamera drin. Ich kann jederzeit Fotos machen. Und letztens habe ich eine neue Fähigkeit dazu bekommen. Wenn ich jeweils zwei Finger an eine Schläfe eines Lebewesens lege, sehe ich einen Teil seiner Erinnerungen, die ich ebenfalls fotografieren kann. So kann ich z. B. Fotoalben für diese Person machen und sie hat die Erinnerungen immer bei sich." "Wow, cool." "Wann hast du denn Geburtstag?" "Ich weiß nicht. Aber ich bin ca. 16 Jahre alt." "Hm, naja. ... Wir sehen uns heute Abend. Bye." "Tschüss." Schon geht er. "Wie findest du ihn?", fragt Queen sie. "Er ist nett. Und redselig." "Ja, aber er sollte besser nicht immer die ganze Zeit alleine verbringen. Ständig ist er an irgendwelchen Orten in Wano Kuni um Fotos zu schießen. Dann vergisst er immer wieder das Essen. Könntest du vielleicht ab und zu ein Auge auf ihn haben?" "Gerne, hätte ich wahrscheinlich sowieso getan. Er ist wirklich nett und es würde wahrscheinlich wirklich spaß machen mit ihm kreuz und quer durch Wano Kuni zu laufen." "Aber denk dran immer etwas zu essen! Ich möchte nicht, dass du verhungerst!" "Keine Sorge."

*Flashback Ende*

Ulti würfelt und rückt 5 Schritte vor. Sie ist gerade am weitesten bei dem Spiel. Sie ruft: "Ich stampfe euch alle in Grund und Boden! Ich werde so was von gewinnen! Aber es heißt ja, Mensch ärgere dich nicht, also beruhigt euch alle wieder! HAHAHA!" Jetzt ist King dran, doch er scheint einfach kein Glück zu haben. Die ganze Zeit kommt er nicht vom Anfang weg. "Du weißt schon, dass du eine 6 würfeln musst, um heraus zu kommen?", stichelt Ulti ihn. "Nerv nicht, dumme Kuh." "WAS HAST DU GERADE GESAGT?!" Danach ist Bernd dran. Er hat schon 2 Figuren im Ziel. Er würfelt eine 3 und rückt vor. Page One ist genau hinter Bernd und möchte ihn rauskicken, doch stattdessen überholt er ihn. "So ein Mist!", grummelt er. "Tja, Sieger fallen nicht vom Himmel! Nur ich kann das!" Gereizt schaut er Ulti an. Diese grinst nur. Nun würfelt Lucy. Sie würfelt eine 6 und danach wieder und dann wieder und wieder und wieder und wieder. Dann kickt sie Ulti raus. "He! Was soll das?!" "Hochmut kommt vor dem Fall", sagt Lucy lächelnd. "Du hast bestimmt geschummelt!" "Nö, ich hatte einfach nur Glück." "Niemand hat so viel Glück, dass er sechsmal hintereinander eine 6 würfelt!" "Tja." "Ulti, geh wieder zurück zum Anfang! Ich bin jetzt dran!" Queen würfelt und es wird eine 4. "Bei mir läuft es recht gut."

Nach und nach zeigt sich, wer wahrscheinlich der Sieger wird, Lucy. Doch dann kommt King endlich vom Anfang weg. Er ist auf dem ersten Feld und würfelt ... eine 1! Ulti lacht hämisch los, während er genervt seufzt. Am Ende gewann Lucy und sie gingen schlafen, da es schon WIRKLICH spät war.

Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt