Langsam kommt Lucy wieder zu Bewusstsein. Auf einmal nimmt sie eine Stimme wahr. "Bitte wach auf. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte, aber ich liebe dich. Bitte wach auf damit ich es dir sagen kann, bitte Lucy." Ist das nicht Page Ones Stimme? "Page One?", bringt sie krächzend hervor. Langsam öffnet sie ihre Augen und schaut direkt ihn Page Ones. "Oh, Lucy. Oh! LUCY!" Stürmisch umarmt er sie. "Was- was ist denn los?", fragt sie verwundert. "Du tatest so als würde ich nie wieder aufwachen. Stimmt etwas nicht?" "Nein, du hast nur seit zwei Wochen geschlafen." "Wie bitte was?!" Geschockt versucht sie sich aufzusetzen, doch ihr Körper ist zu erschöpft weshalb sie wieder zurück ins Bett fällt. "Mir fällt auf, ich bin ganz schön oft im Krankenzimmer." "Ja, das bist du. Ich bin so froh, dass du wach bist!" Erst jetzt bemerkt Lucy seine Wunden. "Wieso bist du verletzt?", fragt sie verwundert. "Du hattest einen Albtraum und hast dich in einen großen, schwarzen Tiger verwandelt. Ich hatte versucht dich zu beruhigen, aber du hast um dich geschlagen. Also haben wir dir eine Flasche Beruhigungsmittel gegeben." "Eine Flasche?!" "Ja, das war nötig. ... denke ich." "Warte mal ... ich ... ich war der Tiger? Und ich habe dich verletzt?" "Ja, aber ist nicht weiter schlimm. Ich hole Nokotti, damit sie nach dir schaut." Er verließ das Krankenzimmer und machte sich auf die Suche nach der Ärztin. "Ich war der Tiger", wiederholt Lucy leise. "Ist er eine weitere Form oder was?" Nokotti kommt und schaut nach ihr. Sie muss sich noch ein wenig ausruhen und dann kann sie wieder ganz normal weitermachen. Doch später ist noch ein Treffen bei dem über diesen Tiger gesprochen wird.Es sind ca. zwei Stunden vergangen und Lucy macht sich mit Page One, Ulti, Nokotti und Yamato auf den Weg zu Kaidos Zimmer. Sie betraten den großen Raum und nachdem Yamato und Kaido sich mit Blicken angegiftet haben fingen alle an die Lage zu besprechen. "Lucy, weißt du wieso du diesen Albtraum hattest und dich in den Tiger verwandelt hast?", fragt Queen sie. "Nein, es gab eigentlich gar keinen Grund für einen Albtraum. Er kam wie aus dem Nichts und wirkte so real." "Ich denke, du hast diese Form mit deinem Unterbewusstsein heraufbeschworen, so wie du es sonst auch immer tust. Du stellst dir doch immer das Aussehen der neuen Form vor, bevor du dich verwandelst. Wahrscheinlich war es diesmal genauso", sagt King. Yamato meint: "Hätte das dann nicht schon öfters passieren sollen? Ist doch seltsam, dass es jetzt so plötzlich passiert." "Irgendwann ist immer das erste Mal", sagt Ulti und lehnt sich an ihren Bruder. "Lucy, du musst lernen ihn zu kontrollieren. Dieser Tiger ist eine gefährliche Macht." Sie schaut ihren Vater an. "Ja, ich werde ganz viel trainieren und mir seine Kraft zu eigen machen!" Er nickt und sagt: "Ihr könnt jetzt wieder gehen." Auf dem Weg nach draußen fragt Ulti Lucy: "Wie willst du diese Form nennen?" Sie überlegt und sagt dann: "Tiger der Albtraums" "Der Name passt auf jeden Fall."
DU LIEST GERADE
Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)
FanfictionLucy ist eine Neko. Das heißt sie ist halb Mensch, halb Katze. Sie lebt in Wano Kuni, in der Stadt Okobore Town. Obwohl sie nicht einmal dort wirklich ein Zuhause hat. Ihr bisheriges Leben war sie von den Menschen immer verachtet und gequält worden...