15 - Die Neko namens Kitani

28 0 0
                                    


Unbeschwert schlendert Lucy durch Onigashima. Sie kennt sich immer besser aus und liebt es hier. Es sind nun zwei Tage vergangen seit sie Page One so früh geweckt hatte. Immer wieder wundert sie sich wieso er sich noch nicht gerächt hat. Was plant er wohl?

Ab und zu begegnet sie anderen Mitgliedern, diese grüßt sie freudig. Lucys Laune ist heute wirklich prächtig. Sie hat sich nicht nur gut eingelebt sondern auch wundervolle Freunde gefunden. Ulti, Yamato, Nokotti und Page One. Sie muss lächeln als sie an sie denkt. Sie fühlt sich als hätte sie eine große Familie die immer hinter ihr steht. Zum ersten Mal seit langem fühlt sie sich Zuhause. Bei einer Biegung geht sie nach links. Diesen Teil Onigashimas kennt sie noch nicht. Neugierig läuft die weiter. Ihre flauschigen Katzenohren zucken vor Neugier und ihr Katzenschwanz macht süße Wellenbewegungen. Sie bemerkt die Türen und klopft an eine von ihnen an. Zu ihrer Überraschung öffnet Queen diese. "Queen?! Was machst du denn hier?", fragt sie überrascht. "Das könnte ich dich auch fragen. Das ist mein Zimmer", erwidert er. "Achso. Ich bin ein bisschen herum gestreut und habe diesen Gang entdeckt. Kann ich reinkommen?" Ohne auf eine Antwort zu warten drückt sie sich an ihm vorbei. Mann, was für ein großes Zimmer. An der Wand steht ein riesiges Bett. Es sieht so weich aus, dass Lucy sich direkt hinein wirft. An den Wänden hängen Poster von O-Shiruko und Baupläne für irgendwelche von seinen Erfindungen. Sie streckt sich. "Du scheinst O-Shiruko ja wirklich zu lieben", sagt sie und betrachtet all die Plakate und Poster. "Ja, eine Freundin hatte es mal gekocht und es hat wundervoll geschmeckt. Seitdem ist es mein absolutes Lieblingsessen." "Eine Freundin? Wer? Ich habe dich noch nie mit einer gesehen", fragt sie verwundert. "Sie ist schon länger tot. Ich hatte sie wirklich gern, genauso wie King. Aber Kaido mochte sie von uns allen am liebsten." "Hm? Kaido MOCHTE jemanden? Mehr als Freundschaft?!" "Ja, er hatte sie auf Punk Hazard kennengelernt. Dort war auch King. Ich kam etwas später dazu." "Punk ... Punk Hazard?!" "Ja, sie wurde entführt als wir gerade nicht in ihrer Nähe waren. Wir suchten überall nach ihr, fanden sie aber nicht. Dann lasen wir eines Tages in der Zeitung, dass sie getötet wurde und Kaido zerstörte voller Wut Punk Hazard." Lucy starrt ihn an. Sie weint. "Lucy? Was ist los?" "Wie ... Wie hieß die Neko?", fragt sie stockend. "Kitani, auch bekannt als Killerkatze. Wieso?" Nun bricht sie vollkommen in Tränen aus. "Lucy! Um Himmels Willen, geht es dir gut?! Was ist los?!" Er legt einen Arm um sie und versucht sie zu trösten, doch sie sagt einfach nur: "Ich gehe spazieren. Sucht nicht nach mir!" Dann reißt sie sich von ihm los und läuft weg. "Lucy!", ruft Queen ihr hinterher, doch sie ist schon auf und davon.

Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt