19 - Was passiert war

25 0 0
                                    


Kaido sitzt auf seinem trohnähnlichen Stuhl und schaut die Beiden direkt an. "Soll ich gehen?", fragt Ulti und Kaido bejaht. Nachdem sie gegangen war betrachtet Kaido Lucy ganz genau. "Ich denke du weißt wieso ich mit dir sprechen möchte?", fragt er. "Ich bin mir nicht sicher." "Kitani ... Queen sagte mir du wärest abgehauen wegen der Erzählung über sie. Also ... inwiefern stehst du mit ihr in Verbindung?" Er hat es also noch nicht gecheckt. Lucy starrt auf den Boden. "Sie ... sie ist meine Mutter." Kaido ist wie versteinert als er dies hört. Die Sakeschale die er sich gerade nehmen wollte fällt ihm aus der Hand und zerschellt am Boden. "Sie ist ... Du bist ..." "Ja." "Aber ... das kann doch nicht sein. ... Sie sagte sie wäre schwanger, aber sie wurde doch getötet und ..." "Ich wurde auf Punk Hazard in Gefangenschaft geboren. Irgendwie haben wir es ein paar Jahre dort ausgehalten. Dann floh sie mit mir. Doch ... es war nicht ihr Ziel mit mir zu entkommen. Sie opferte sich für mich. Nur damit ich fliehen konnte starb sie." Dann sagte Lucy, dass was ihr schon die ganze Zeit auf dem Herzen lag. "Sie starb nur wegen mir. Ich bin Schuld, dass sie gestorben ist!" Unter Tränen bricht sie am Boden zusammen. Kaido steht auf, geht zu ihr und nimmt sie in eine feste Umarmung. Lucy weint sich bei ihm aus und als sie damit fertig ist und Kaido sie wieder absetzt meint sie ein paar Tränen in seinen Augen aufblitzen zu sehen. Als beide sich wieder richtig gefasst hatten brach Lucy die Stille. "Hat ... hat sich irgendetwas geändert? Darf ... darf ich doch nicht mehr bleiben?", fragt sie stockend. "Wie kommst du darauf? Du gehörst zu meiner Crew und bist gleichzeitig meine Tochter. Wieso sollte ich dich wegschicken?" "Ich habe euch allen doch so viel Ärger bereitet. Nokotti sagte, dass ihr alle ganz Wano Kuni nach mir abgesucht habt." "Weil wir dich mögen und du vielen wirklich ans Herz gewachsen bist." "Also darf ich bleiben?" "Ja, keiner wird dich je wegschicken." "Danke." Lucy wischt sich die wieder aufkommenden Tränen weg und ein kleines Lächeln zaubert sich auf ihre Lippen. Nun kommt Kaido mit einer wirklich wichtigen Frage. "Willst du ein eigenes Zimmer?" Sie schaut ihn verwundert an. "Wieso denn?" "Du kannst nicht mehr Page Ones Haustier sein. Also solltest du auch ein eigenes Zimmer haben." "Oh. Muss das sein? Wenn Page One nichts dagegen hat würde ich eigentlich gerne weiterhin mit ihm das Zimmer teilen." Während sie das sagt wird sie hochrot. Kaido runzelt die Stirn. "Ihr habt miteinander doch nichts angestellt, oder?" "W-was?! Wie kommst du denn darauf?!" Ihre Röte will einfach nicht mehr verschwinden. "Ich frage ihn ob es in Ordnung ist, dass du weiterhin bei ihm bist. Aber wehe, wenn ich demnächst merke, dass du schwanger bist!" "J-ja." "Du kannst gehen, ob du den anderen jetzt schon etwas davon erzählen möchtest ist deine Entscheidung, aber entweder heute Abend oder demnächst werde ich es ihnen sagen." "Okay." Lucy geht und macht sich sofort auf die Suche nach ihren Freunden um ihnen alles zu erzählen. 

Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt