21 - Der geheime Raum

24 0 0
                                    


Draußen schüttet es und es will sich einfach nicht bessern. Gelangweilt sitzt Lucy auf einer Holzbank und weiß nicht was sie tun soll. Auf einmal vernimmt sie das Geräusch einer Deckenplatte die beiseite geschoben wird. Sie schaut nach oben und sieht Yamato. "Hi, was machst du da oben eigentlich immer?", fragt Lucy sie. "Alles erkunden, lesen, einfach alles mögliche. Willst du mitkommen?" "Gerne, mir ist wirklich langweilig." Sie verwandelt sich in eine gescheckte Katze und klettert die Wand hoch. Dann spring sie in Yamatos Arme die sie nach oben ziehen.  Zusammen laufen sie in der Zwischendecke herum, bis Yamato vor einem kleinen Durchgang stehen bleibt und sagt: "Hier ist ein kleiner Durchgang. Dahinter ist ein Raum. Komm mit." Zusammen kriechen sie durch ihn und der Raum fasziniert Lucy wirklich. "Wow! Ist das dein Zimmer?" "Ja, ich habe ihn selbst zusammengestellt! Das ist mein eigener Raum!" "Wow!" Fasziniert spaziert sie durch das gemütliche kleine Zimmer. "Wirklich toll eingerichtet!" "Danke." Zusammen verbringen sie den gesamten Tag dort, lesen, spielen und reden. "Ich komme dich bald wieder spazieren und dann bringe ich den Ball mit den du mir mal gegeben hast!" "Okay. Die Sonne geht schon wieder unter." Lucy geht zu dem Fenster an dem Yamato steht und die Aussicht ist einfach atemberaubend. Zusammen stehen sie da bis die Sonne untergegangen ist, dann macht Lucy sich auf den Weg zu ihrem und Page Ones Zimmer, denn er hatte auf Kaidos Frage mit Ja geantwortet. Also leben sie auch weiterhin in einem Zimmer. Lucy ist aus irgendeinem Grund erschöpft weshalb sie im Zimmer angekommen direkt ins Bett fällt obwohl sie nicht mal irgendetwas gegessen hat und noch immer in ihrer Tagkleidung ist. Page One schaut sie verwundert an, sagt aber nichts dazu. Zusammen schlafen sie friedlich ein. Doch sie ahnten nicht was diese Nacht noch alles passieren wird.

Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt