"Also, wo wollen wir trainieren?" "Draußen. Folge mir." Lucy und Page One gehen nach draußen. Die Gegend ist nicht gerade schön. Alles ist trocken und felsig. "Wie schnell kannst du rennen? Bist du gut im verstecken?", fragt Page One. "Ich weiß nicht." "Machen wir mal ein Wettrennen. Spinosaurus gegen Miezekatze." "Okay. ... Hey! Ich bin keine Miezekatze!" Lucy verschränkt die Arme und bläst die Wangen auf. Page One muss lachen. Er verwandelt sich und Lucy auch. Die kleine schwarze Katze blickt hoch zu dem riesigen Dino. "Du bist wirklich winzig." "Nerv nicht." "Hey! Lucy! Page One! Was macht ihr?" "Hallo Yamato! Wir trainieren." "Kann ich mitmachen?" "Ja, gerne." Yamato verwandelt sich auch und die Drei machen ein Wettrennen. Lucy war die Letzte die ins Ziel kam. "Nicht schlimm. Irgendwann bist du besser als wir", tröstet Yamato sie. "Gut, als nächstes. Lucy versteck dich hier in der Nähe. Wenn ein Gegner zu stark für dich ist, musst du dich gut verstecken können, um dir einen guten Plan zu überlegen. Wir werden dich dann suchen."
Yamato und Page One verwandelten sich zurück und hielten sich die Augen zu. Sie zählten bis 30 und in der Zeit musste Lucy sich verstecken. Sie blieb in ihrer Black Cat Form und versuchte schnell einen geeigneten Ort zum verstecken zu finden. Doch da es nicht dunkel war, fiel die Schwärze ihres Fells zu sehr auf. Sie versuchte es trotzdem. Auf dem ausgedorrten Baum fiel sie zu leicht auf, vielleicht hinter einem der Felsen? Nein, da würden sie zuerst suchen. Dort hinten ist hohes, trockenes Gras, dort würde sie auch zu leicht auffallen. Wo aber dann? Wenn sie doch nur nicht schwarz wäre. Ja, wenn sie eine andere Farbe hätte ... . Lucy konzentrierte sich auf das Bild das gerade in ihrem Kopf erschien. Eine hellorange, weiß, dunkelgrau gescheckte Katze. Sie war etwas größer als ihre Black Cat Form. Ihr Katzenkörper kribbelte und sie spürte, dass sie sich veränderte. "Little Tiger", flüstert sie. Sie blickt an sich herunter. Sie sieht genauso aus wie die Katze aus ihren Gedanken. Perfekt! Sie stürmt auf Samtpfoten zu dem trockenen Gras. Es kommt ihr vor, als wären ihre Sinne schärfer geworden. Das Gras raschelt kaum als sie sich darin versteckt. "30!", rufen Page One und Yamato gleichzeitig. "Hm, auf den ersten Blick sieht man sie wirklich nicht", murmelt Page One. Er geht zu dem Fels hinter dem er sie vermutet hatte. Doch dort war sie nicht. Sie war auch nicht auf dem ausgedorrten Baum. "Komisch. Sie ist doch schwarz. Wir müssten sie leicht erkennen können." "Ja! Ich glaube sie hat es geschafft eine neue Form freizuschalten!" "Neue Form?", fragt Page One verwundert. "Ja, eine andere Katzenform. Ich glaube sie kann sich jetzt besser tarnen. Wir müssen genauer suchen!" "Schlaue kleine Miezekatze."
Lucy hört jedes einzelne Wort. Ja, ihre Sinne sind eindeutig schärfer geworden. Selbst das leiseste Rascheln oder Grummeln nahm sie wahr. Yamato näherte sich den trockenen Gräsern. Doch noch immer sah sie Lucy nicht. Sie war viel zu gut getarnt. "Lucy, komm raus. Du hast die Aufgabe prima gemeistert", ergab Page One sich als es ihm zu langweilig wurde. Sofort sprang sie in seine Arme und schmiegte sich an ihn. "Cool, ist ja wirklich eine neue Form. Wie heißt sie?", fragte Yamato interessiert. "Little Tiger", nuschelte Lucy und streckte sich. "Cooler Name." "Lasst uns weiter trainieren", schlug Page One vor. "Ok, was als nächstes?" "Verschiedenes. Nahkampf, Umgang mit Waffen und das Ausbauen deiner Fähigkeiten werden wir noch trainieren", erklärte er. "Ok, ich bin bereit!", rief Lucy enthusiastisch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Page One als Dinosaurier
DU LIEST GERADE
Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)
FanfictionLucy ist eine Neko. Das heißt sie ist halb Mensch, halb Katze. Sie lebt in Wano Kuni, in der Stadt Okobore Town. Obwohl sie nicht einmal dort wirklich ein Zuhause hat. Ihr bisheriges Leben war sie von den Menschen immer verachtet und gequält worden...