Unruhig wälzt Lucy sich im Bett. Sie hat wieder einen Albtraum. Doch dieser ist irgendwie anders.
*Albtraum*
Panisch schaue ich zurück. Wo ist er hin? Wo ist dieser schwarze Tiger? Er macht mir Angst! Ich muss schneller rennen! Wenn er mich erwischt ist alles vorbei! Ich renne, doch ich komme mir so langsam vor. Ich sehe den Tiger wieder. Bedrohlich nähert er sich mir. Ich will schneller rennen, doch ich kann nicht. Meine Beine fühlen sich schwer an, so als laufe ich im Sand oder im Meer. Zu langsam, viel zu langsam. Ich kann nicht mehr. Bitte, bleib fern von mir! Verschwinde! Was willst du von mir?! Geh weg! Doch er hört nicht auf mich. Er kommt immer näher. Er stürzt sich auf mich und reißt sein Maul auf. Panisch schreie ich und schaffe es endlich zu rennen. Doch mein ängstliches Schreien hört sich an wie das Brüllen des Tigers hinter mir. Was soll das? Er packt mich, doch ich reiße mich los und schlage wild um mich. "Lass das! He! Lucy!", brüllt der Tiger. Erschrocken weiche ich zurück. Wieso kennst du meinen Namen?! Verschwinde! Ich renne schneller, doch der Tiger wirft sich auf mich. Ich werde immer panischer und versuche ihn abzuwerfen, jedoch lässt er einfach nicht los. Ich versuche mich in eine meiner Katzenformen zu verwandeln, aber es klappt nicht. Was soll das?! Was ist hier los?! Wo ist Page One? Und wo bin ich überhaupt? Page One! Rette mich! Bitte! Wo bist du?! Hilfe! Da ist ein Tiger! Page One!
*In der realen Welt*
"LUCY! Wach auf! Was ist los?!" "Page One. Rette mich. Bitte. Wo bist du? Hilf mir doch, da ist ein Tiger. Page One, bitte." "Lucy! Beruhig dich! Du bist der Tiger! Wach auf! Ich bin da!" Der große schwarze Tiger unter ihm windet sich und schlägt immer wieder mit seiner Pranke um sich. "Was sollen wir tun?", fragt Page One die Anderen. Nokotti, Yamato, Ulti, Queen, Bernd, Kaido und ein paar andere haben den Radau den Lucy gemacht hatte auch bemerkt und sind nachschauen gegangen. Doch keiner von ihnen hatte erwartet einen großen, schwarzen Tiger anzutreffen. Lucy windet sich immer weiter und schlägt um sich. "Ich hole Beruhigungsmittel!", sagt Nokotti und rennt los. "Wie ist das denn passiert?", wundert Queen sich. "Ich bin aufgewacht, weil in meinem Zimmer ein gewaltiger Lärm war, ich schaute mich um und sah diesen großen, schwarzen Tiger. Lucy war weg also ging ich davon aus, dass sie einen Albtraum hat und sich in diesen Tiger verwandelt hat. Ich versuchte sie zu beruhigen, doch sie rannte die Tür ein und floh. Ich habe sie verfolgt, doch sie hat mich angegriffen." Er blutet aus verschiedenen Kratzern und Platzwunden. Genau in diesem Moment reißt Lucy sich von ihm los, brüllt lautstark und rennt blindlings nach vorne. Kaido packt sie und hält sie fest. "Wo bleibt Nokotti mit dem Beruhigungsmittel?!", fragt Ulti gestresst. Kaido betrachtet seine Tochter und spürt die gewaltige Kraft dieses Tigers. Er schafft es sogar Kaidos Haut aufzukratzen. Und das obwohl diese steinhart ist. Nokotti kommt mit dem Beruhigungsmittel und Kaido verabreicht es ihr. Da eine kleine Menge nicht reicht gibt er ihr einfach die ganze Flasche. Schlaff verwandelt Lucy sich in seinen Armen zurück. Der Albtraum scheint nun auch beendet zu sein.
DU LIEST GERADE
Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)
FanfictionLucy ist eine Neko. Das heißt sie ist halb Mensch, halb Katze. Sie lebt in Wano Kuni, in der Stadt Okobore Town. Obwohl sie nicht einmal dort wirklich ein Zuhause hat. Ihr bisheriges Leben war sie von den Menschen immer verachtet und gequält worden...