"He, Lucy, wach auf." "Hm? Was ist los? Lass mich schlafen", nuschelt sie und dreht sich um. "Nein, weißt du wieso?" "Wieso?" "Heute ist dein Geburtstag! Also nicht unbedingt wirklich heute, aber heute feiern wir ihn und so, da wir den richtigen Tag nicht genau wissen." "Ihr wollt ihn feiern?" "Ja, aber erst heute Abend! Los steh auf und genieße so viel wie möglich vom Tag! Wie wäre es wenn du erstmal entspannt duschen gehst?" "Okay, wieso bist du eigentlich so gut gelaunt? Du bist doch sonst die muffelige Schlafmütze. Bin ich im falschen Buch gelandet?" "Nö, du bist hier richtig. Los jetzt!" Schlurfend geht Lucy ins Bad und stellt sich unter die Dusche, doch das Wasser das herauskommt ist keineswegs entspannend. "Aaahhh!!!", kreischt Lucy und versucht es wärmer zu stellen, doch es bleibt kalt. "Das ist die Rache dafür, dass du mich letztens ohne Grund aus dem Bett gezerrt hast!", lacht Page One. "Du bist fies! Ganz fies! Das zahle ich dir so was von Heim!" "Hahaha! Ich hatte dir ja gesagt, dass ich mich rächen werde." Also duschte sie mit eisigem Wasser und nachdem sie sich umgezogen hatte machte sie sich auf den Weg in die Küche. Dort angekommen bestellte sie bei den Köchen Onigiri. Sie bekam sie und sie setzte sich zu Queen an einen der Tische im Speisesaal. Dieser hat einen riesigen Teller voll O-Shiruko vor sich stehen. "Guten Morgen Geburtstagskind", grüßt er sie. "Dir auch einen guten Morgen. Page One hat mich ganz gemein geweckt." "Wie meinst du das?" Sie erzählt es ihm und er muss laut lachen. Sie lacht mit. Nachdem sie ihre Onigiri leer gegessen hat stiehlt sie sich ganz gerissen etwas von Queens O-Shiruko und macht sich daraufhin schnell aus dem Staub. Sie läuft wie so oft quer durch Onigashima um alles zu erkunden. Manche Orte kommen ihr bekannt vor und sie steht wieder in dem Gang bei Queens Tür. Aber andere Türen sind auch da. Sie klopft an und tritt sofort ein. Wen sie dort stehen sieht überrascht sie. "King?" Erschrocken starrt er sie an.
DU LIEST GERADE
Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)
FanficLucy ist eine Neko. Das heißt sie ist halb Mensch, halb Katze. Sie lebt in Wano Kuni, in der Stadt Okobore Town. Obwohl sie nicht einmal dort wirklich ein Zuhause hat. Ihr bisheriges Leben war sie von den Menschen immer verachtet und gequält worden...