6 - Die Bibliothek

46 2 0
                                    


Yamato zeigte ihr verschiedene Orte von Onigashima, doch am interessantesten fand Lucy die Bibliothek. Sie staunte als sie die vielen verschiedenen Bücher sah und lief kreuz und quer zwischen den Regalen umher. Yamato schaute mit Belustigung zu, wie Lucy ein Buch nach dem anderen hervorkramte und die Zusammenfassungen auf der Rückseite durchlas. "Du wirst noch genug Zeit haben dir die Bücher durchzulesen." "Okay", sagte Lucy, doch dann stach etwas in ihr Auge. "Hm? Was ist das?", fragte sie und lief zu einem kleinen, roten Ball neben einem der vielen Regale. "Das ist mein Ball. Ich bin oft hier und lese oder spiele mit dem Ball." Lucy hob den Ball auf und maunzte glücklich. "Was ist denn?", fragte Yamato. "Ich bin halb Katze, halb Mensch, schon vergessen? Und da gibt es noch etwas, was aber keiner weiß, ich-", bevor sie den Satz beenden konnte fiel der Ball aus ihrer Hand und rollte über den Boden. Lucy konnte sich nicht mehr beherrschen und verwandelte sich in eine kleine, schwarze Katze. Dann jagte sie dem Ball hinterher. "Was?! Wieso bist du eine Katze?!" "Das wollte ich dir gerade sagen. Ich bin eine Teufelsfruchtnutzerin. Ich habe von der Katzenfrucht gegessen." "Cool", sagte Yamato begeistert, doch dann fing sie an zu lachen. "Was ist so witzig?" "Ich bin auch eine Teufelsfruchtnutzerin, ich aß von der Hund- Hund Frucht", sagte sie. Jetzt musste auch Lucy lachen. "Dein Lachen ist niedlich. Lachen gemischt mit maunzen, so putzig" Jetzt musste Lucy noch mehr lachen. "Verwandle dich doch mal", bat sie. Das ließ Yamato sich nicht zweimal sagen und schon stand neben der kleinen, schwarzen Katze ein großer, mystischer Hund. "Du bist ganz schön groß", sagte Lucy erstaunt. "Nein, du bist einfach nur winzig", entgegnete Yamato. Die beiden blickten sich an und mussten wieder lachen. Dann spielten sie gemeinsam mit dem Ball bis Yamato aus dem Fenster blickte und sagte: "Es wird schon dunkel. Wo schläfst du?" "Ähm, keine Ahnung" "Nun, ich denke da du Page Ones Haustier bist schläfst du bei ihm. Soll ich dich direkt zu seinem Zimmer bringen oder machen wir einen kleinen Abstecher bei der Küche?" "Ist mir egal" "Ok, dann gehen wir erst noch zur Küche. Du bist nämlich viel zu dünn!" "Wirklich?" "Ja! Man sieht sofort das du unterernährt bist! Du musst in nächster Zeit wieder ein normales Gewicht bekommen! Du kannst den Ball übrigens gerne mitnehmen. Dann musst du nicht immer hier her kommen um mit dem Ball zu spielen." "Ernsthaft? Danke!" Die Beiden verwandelten sich zurück und machten sich auf den Weg zur Küche.

Die Gefangene eines Kaisers (One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt