Informationen

118 13 7
                                    

Von: Unbekannter Adressat

An: merle.falk

Betreff: Backgroundcheck Emil

Name: Emil Julius Winter

Geburtstag: 14.04.1996

Familienstand: ledig

Beziehungsstand: single

Socialmedia: Facebook (inaktiv seit 2021), Instagram (19_emilio_96), TikTok (julius_de_winter), Snapchat (Emwi.25)

Weitere Accounts: Tinder (niceguy_Emil), Lovoo (niceguy_Emil), NumberSix (Dreamboy)

Alle Accounts werden rege, nahezu täglich genutzt.

Allein in den letzten sieben Tagen hat er sich mit zwei unterschiedlichen jungen Damen verabredet (Amy ausgenommen). Netflix&Chill, sowie eine Verabredung über NumberSix – hierauf muss ich wohl nicht näher eingehen.

Heute Abend 20:30 Uhr wird er mit einer Jasmin (Jasminchen_2000) im CinemaXX anzutreffen sein. – Eure Tickets sind bereits auf deinen Namen reserviert und bezahlt. Viel Spaß im Kino.

Eyk

„Warte, ist das dein Ernst?", entfuhr es Amy nahezu fassungslos. „...du hast deinen Geist auf Emil angesetzt?". Merle hob die Schultern: „Offensichtlich ist er gut in dem was er tut..." „...vielleicht ist er ein kranker Psychopath...", warf Amy kopfschüttelnd ein, was Merle leise lachen ließ: „...Nun, dann hat er zumindest etwas Gutes getan...wir werden sehen, ob er Recht hat...und mal ehrlich, wir zwei waren schon ewig nicht mehr im Kino ". Aufmerksam sah sich Amy im gut gefüllten Foyer des Kinos um: „Was, wenn dein Geist auch hier ist?" „Dann ist es, wie im Café auch...Eine Chance mehr ihn zu finden", zwinkerte Merle, während sich ihr Herzschlag spürbar beschleunigte, sich ein angenehmes Kribbeln durch ihren Körper zog. – Ein Abenteuer! - Ein Abenteuer, welches ihr, wie sie zugeben musste, ausgesprochen gut gefiel. „Sag mal...", entfuhr es ihr aus ihren Gedanken gerissen, als sich jemand dicht neben ihr durch die Menge schob, sie dabei rigoros beiseitedrängte. „Was ist denn heute hier los?", fuhr sie genervt von dem immensen Trubel fort und schüttelte fassungslos den Kopf.

„Da ist er", bemerkte Amy aufgeregt und deutete unauffällig auf die sich an der Kasse gebildete Schlange. Emil - Und tatsächlich, er war in weiblicher Begleitung. Neben ihm eine zierliche junge Frau, ihre blonden Haare zu einem Zopf hochgebunden, auf ihren mit roter Farbe hervorgehobenen Lippen ein liebliches Lächeln. „Vielleicht ist es nur eine...", begann Amy zögerlich, als suche sie noch immer eine für sie plausible Erklärung für Emils Verhalten, bis sie schockiert innehielt: „Dieses Arschloch!", fluchte sie verbissen, ihr Blick fest auf Emil gerichtet, welcher nun dicht an seine Begleiterin herantrat und ihr vollkommen selbstverständlich einen Kuss auf den Mund hauchte. Merle atmete tief durch, geriet jedoch ins Straucheln, als ein Mann mittleren Alters schwungvoll gegen ihre Schulter rempelte, jedoch unbeirrt weiterlief: „Können Sie nicht aufpassen...Ignorantes Arschloch", knurrte sie, schüttelte erneut fassungslos den Kopf und wandte sich wieder ihrer Freundin zu, welche sichtlich schluckte: „Lass uns reingehen...", ergriff Merle mit ruhiger Stimme das Wort, legte ihren Arm um die Taille ihrer Freundin und schob sie zu der jungen Dame an der Absperrung zu den Kinosälen. „Was, wenn wir in den gleichen Film gehen, wie sie?...", warf Amy mit brüchiger Stimme ein, worauf Merle den Kopf schüttelte: „Das wird er nicht getan haben...".

Black MailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt