Held mal anders

129 13 4
                                    

Von: Unbekannter Adressat

An: merle.falk

Betreff: Backgroundcheck Jasper

Name: Jasper Maxime Voght

Geburtstag: 13.06.1983

Familienstand: geschieden

Beziehungsstand: Single

Socialmedia: Instagram (Javo_1983)

Weitere Accounts: NumberSix (Javo)

Er macht seinem Titel „Held" alle Ehre - Ein Weiberheld, wenn man seine Aktivitäten bei NumerSix so betrachtet. Eher auf der Suche nach einer schnellen Nummer, als nach ernsthaften Beziehungen.

Er interessiert sich für Politik, Sport, Essen und schöne Frauen.

Sein Studium bei der Bundespolizei hat er offenbar bereits 2003 als Jahrgangsbester mit Auszeichnung abgeschlossen - Bei diesem Familienhintergrund wohl kein Wunder:

Vater: Georg Voght – Polizeidirektor aD

Mutter: Valerie Marie Voght – Stadtbekannte Anwältin (Erbrecht, Familienrecht).

Also, wenn du nicht in seiner Spielzeugkiste, seiner Asservatenkammer, landen möchtest, würde ich mich von ihm fern halten...

Eyk

Verdutzt starrte Merle auf das Display ihres Smartphones, schüttelte ungläubig den Kopf, bis sich ein triumphierendes, zufriedenes Lächeln auf ihre Lippen schlich - Er war tatsächlich eifersüchtig!

„Wollen wir doch mal sehen", schmunzelte sie und steuerte zielsicher eine ihrer zahlreichen Apps an – NumberSix.

Nickname: Javo

Alter: 39

Entfernung: <15 km

Beziehungsstand: Single

Interessiert an: Frauen

Favorisierte Altersspanne: 25-35

Sexuelle Vorlieben: Fesselspiele, Dirty Talk, Dessous, Hardcore

No Go's: Fisting, Anal, Rollenspiele

Nice to know: Spontanität ist ein absolutes ‚muss'. Egal, ob es um das ‚wann', ‚wo' oder ‚wie' geht!

Zögerlich ließ sie ihren Finger über dem Display schweben, betrachtete gedankenverloren das angezeigte Bild. Ein Schwarzweißfoto, welches Jasper in dunkler Hose und weißem Hemd locker angelehnt an einer Wand zeigte, die Arme vor der Brust verschränkt, das länger gelassene Deckhaar ungewohnt streng nach hinten gekämmt, auf seiner Nase eine Pilotenbrille, auf seinen Lippen ein anzügliches, verschmitztes Grinsen. – Zweifelsohne ein Weiberheld! Merle lachte leise – und das, obwohl er bislang so unscheinbar gewirkt hatte.

Die perfekte Person, um Eyk vielleicht doch aus der Revere zu locken!

Merle: Wann hast du Feierabend? Die Kellnerin

Jasper: Vor wenigen Minuten....

Merle: Und was machen die Gelüste?

Black MailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt