Das Spiel beginnt...

870 23 13
                                    

MacGiver: Dein Stil gefällt mir. Sind deine Dessous ebenso geschmackvoll, wie dein restliches Outfit?



Perplex starrte Merle auf die Nachricht, schluckte fest, ehe sie das nichtssagende Miniaturbild anwählte, sie die Angaben seines Profils aufmerksam durchlas. Hatte Eyk es tatsächlich geschafft? - Worauf hatte sie sich da nur eingelassen!



Nickname: MacGiver



Alter: 49+



Entfernung: <400km



Beziehungsstand: Single



Interessiert an: Frauen



Favorisierte Altersspanne: 18-25



Sexuelle Vorlieben: Fesselspiele, Machtspiele, Gagging, Sexting



No Go's: Blümchensex, Widerworte



Nice to know: Nenne mich Daddy, sei ein braves Mädchen und ich hole dir die Sterne vom Himmel.



Nachdenklich ließ sie ihre Finger über der Tastatur schweben, überlegte fieberhaft, was sie auf die Nachricht erwidern sollte, bis ihr Smartphone erneut zu vibrieren begann, das Symbol von 'Blackmail' auf ihrem Display erschien.



Eyk: Ich bin mir sicher du wirst ihn um den Finger wickeln, Kleines.



Ermutigt durch seine Worte rollte sie sich auf den Bauch, strich sich die wirren Locken aus dem Gesicht, stützte sich auf ihre Unterarme und begann zu tippen. Sie hatte ein Ziel!



Pandora: Finde es heraus, wenn du neugierig bist.



MacGiver: Ist das eine Einladung?



Pandora: Das kommt darauf an, wie spontan du bist...



MacGiver: Verlockend, aber die Entfernung wird mich fürs Erste daran hindern.



Pandora: Warum schreibst du mir dann?



MacGiver: Das musst du wohl NumberSix fragen. Es muss einen Grund geben, weshalb mir die App dein vielversprechendes Profil vorschlägt - trotz aktiver Umkreissuche...



Pandora: Woher kommst du denn?



MacGiver: Für den Moment ist das nicht wichtig. Man kann schließlich auch online Spaß haben...findest du nicht auch?



Pandora: So? Ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe?



MacGiver: Das wüsstest du auch nicht, wenn ich dir gegenüberstehe...ist es so nicht sogar sicherer?

Black MailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt