I'm Bake in Tokyo

290 15 2
                                    

Ich betrat mein Haus es war wirklich schön ich könnte es mir dank dem Gererbten Geld leisten konnte trotzdem beschloss ich zu arbeiten. Ich hatte bereits eine Job zu sage.

Die Gang Zeiten sind hoffentlich, hier inzwischen zurück gegangen. Gibt es nämlich eine brügelei habe ich Probleme mich zurück zu halten.

Ich beschloss erst mal shinichiro zu besuchen. Ich zog mir einen roten Kapuzenpullover und ging dann zu meinem Motor. Ich hatte 2 Motorrad, ich nahm das Schwarze mit den Breiteren Rädern das ich mir selbst Kaufte.

Am Friedhof.
Ich achtete drauf das niemand da war und ging dann zu seinem Grab. Sein Tot brach mir das Herz ja er ist schon lange tot und ich kamm nur sehr selten zu besuch, okay ich war auch lange zeit weg aber trotzdem hätte ich ihn öfters besuchen sollen.
Ich fing an zu heulen. Er war mir wirklich sehr wichtig. Ich war wesentlich junger trotzdem nahm er mich auf und kümmert sich um mich. Ich lernte seine Geschwister zwar kennen und verstand mich auch mit ihnen, sie würden mich trotzdem nicht wieder erkennen. Izana war öfters bei mir.
Ich wusste auch warum er Manjiro nicht mochte. Emma war von den Geschwistern die womit ich am wenigsten was anfangen konnte.

Nach 1 Stunde am Grab ging ich nachhause , da ich morgen in die Schule musste.

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt