Ich zog mir meine Arbeitskleidung an. Ich Beginn meinen Dienst ganz normal, mide aber den Tisch von Toman da sie noch keine Kellnerin hatte und bei uns die Bestellungs Aufnahme und bezahlen immer über die gleiche Keller läuft. Ich habe gerade keine Lust mit Mikey in irgendeiner Form zu kommunizieren. Es ist vielleicht Kindisch, unreife und Dumm aber mir verdammt egal. Eine Kollegin kam lächelte auf mich zu.
Kollegin:" Deine Freunde sind wider dar und der kleine süße besteht auf dich als Kellnerin und ehrlich gesagt macht der mir leicht angst. "
Ich musste leicht schmunzeln.
Ich:" Ich will den Tisch aber nicht übernehmen."
Meine Kollegin schaute mich bittente an Ich schütelte jedoch einfach nur den Kopf. Sie war deswegen absolut schlecht gelaunt.
Kollegin:" Dann Sag du dem das."
Ich war schlecht gelaunt wegen der Aussage warum konnte sie nicht einfach akzeptieren das ich nicht mit den reden will.
Ich:" Kannst du vergessen."
Ich gehe einfach zu einem anderen Tisch und Beginn diese Leute zubedinnen. Die Kollegin ging an den Tisch von Toman und man merkte regelrecht Das Manjiro Sano wütend wurde. Er kam zu mir und zog mich am Arm nach draußen.Er schien nicht gerade glücklich über die Situation zu sein aber ich bin es auch nicht.
Mikey:" Warum weigerst du dich uns zu bedienen?"
Ich war einfach nur genervt und kurz davor ihm eine reinzuschlagen aber er ist Shinichiro's kleiner Bruder. Ich hörte aber auf freundliche zu lächeln, weiß leider zu meinem Job gehört.
Kurayami:" Mikey lass mich doch einfach du warst der, der nichts mehr mit mir zutun haben wollte,."
Ich sprach ruhig aber mit einem bissigen Unterton. Er schaute mich kurz reumütig an und tat mir leid. Ich bleib aber stur und Bisse dich Zähne zusammen.
Mikey:" Sorry, ich Sorry also ich war einfach wütend Sorry. Bitte verzichte mir?"
Ich wollt ohm eigentlich wollt ich ihm verzeihen aber er hat mich echt scheiß behandelt. Weswegen ich ohne eine weiteres Worte gehe. Ich sage Draken dann das er Mikey ausrichten soll das ich erstmal ruhe brauche.
DU LIEST GERADE
Schönheit
FanfictionNach Jahren wieder in Tokyo. Ich habe mich verändert aber auch Tokyo hat sich verändert. Wie immer gilt keine Bild oder Chakter Recht.