Wieder bei Toman

84 7 0
                                    

Ich erhöhte mein Tempo etwas so, dass ich Ahn Toman vorbei führ oder eher raste. Ich stoppte aber relativ schnell wieder da ich sehr gut ihm fahren bin obwohl ich am liebsten weiter fahren möchte, ich sah dann eine Art Rampe und beschloss nochmal zu miekey zu fahren um dann wieder dahin zurück fahren kann, unnötig ja aber es ist es mir wert jeder Moment auf meinem Bike.

Als ich wieder bei Mikey ankam und meine Geschwindigkeit an die von ihm anpasste, schaut er mich verwirrt an.
Kurayami:" Will noch etwas länger fahren, Nachteil beim schnel fahren, ich bin auch schneller da."
Mikey lachte aber Pflichte mir dann bei. Wir fuhren den Rest desweges relativ langsam.

Bei Toman angekommen wurde vor allem ich sehr verwundert angeschaut. Ich fühlte mich relativ unwohl wegen der mir zu Teil werdenen Aufmerksamkeit. Mikey zog mich aber hinter sich.
Mikey:" Was klotzt ihr so dumm?"
Er nahm dann meine Hand und zog mich mit.

Bei Kenny und den anderen, schauten mich die Jungs trotzdem verwirrt an.
Kurayami:" Was?"
Ich zischte dieses Wort mehr als das man es sprechen hätte nennen können.
Kenny:" Woher kommt das?"
Ich schaute ihn verwirrt an.
Smily:" Er meinte das beike."
Ich faste mir in den Nacken und lachte kurz auf.
Kurayami:" Haha also das Bike an sich habe ich mal von einer mir wichtigen person bekommen. (Im gleichen Jahr wie Mikey nur früher wegen Geburtstag. Mikey hat 20.August und Kurayami 18.Mai. Sie bekam es zum Geburtstag wie es bei Mikey geplant war.) Ich und Mikey gingen es abholen. Es ist zwar nicht mein einzigestes aber es ist meine Lieblings und es ist noch spezialisiert."
Mikey schaute mich beeindruckt an.
Draken:" heißt das du verstehst was von Motorradern?"
Ich nickte und war etwas sauer das er mich für irgend ein Mädchen hält. Ich verstehe meistens mehr wie die meisten anderen vermutlich auch wie die. Shichiro hat mich helfen lassen die bikes zu fertig zu machen. Ich liebte bikes über alles.
Mikey:" Toll kannst du meine Bike dir mal ansehen."
Ich stimmte zu und wir machten einen Termin aus.
Der Rest der Zeit war gemütlich und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt