Ich wollte gerade nach Hause gehen als ich von Tachibana auf gehalten wurde.
Tatschibane:"Hy ich wollte dich fragen ob du mit mir und Takamitchy Bowlen gehen willst ich wurde mich nämlich lieber mit einem Mädchen unterhalten als eine gefühlte Ewigkeit mit Takamitchy über Bowling bitte."
Nach eingen Minuten betteln stimmte ich zu. Wir gingen zusammen zur Bowling Bahn.Dort führte sich Takamitchi ganz komisch auf als wer Bowling heilig, okay ja ab und zu Bowlen ganz witzig aber der nimmt das zu ernst, ich verstand nun warum Tatschibane nicht allein mit wollte, nach kurzer Zeit geselt sich ein weiteres Mädchen zu uns die, die ganze Zeit über ihren kleinen Bruder redet, anstrengend aber ich war es von Shinichiro gewohnt weswegen ich damit klar kam aber Tatschibane schien nicht so sehr über das Thema erfreut zu sein. Warum wusste ich nicht aber es interessiert mich nicht weswegen ich sie auch nicht fragte.
Nach einigen Minuten viehl Takamitchy der andere Junge auf er Hatte blaue Haare mit einrasirten Symbolen. Er scheint nach dem Gespräch zu urteilen auch zu Toman zu gehören, Vize eines Divisions Komandaten. Da aber auch das mich wenig interessierte hörte ich nicht richtig zu. Nach einiger Zeit nickte ich weg.
Als ich wieder aufwachte war ich auf Takamitchys rücken und wir waren von Black Dragon Mitgliedern umringt. Die situation scheint kurz vor der Eskalation steht, ich ging von Takamitchis Rücken runter um die situation besser einschätzen zu können.
Als ich mir einen Überblick verschafft habe und mir sicher war das ich die Gegner allein besiegen konnte, ließ ich mich auf dem Boden fallen. Der Anführer von Black Dragon tritt vor und ergreift das Wort. Er redet irgendwelche abgefackte scheiße die mich einfach nicht interessierten. Der Blaue und das Mädchen schienen seine Geschwister zu sein. Nach einem Streit zwischen Geschwister griff er auch mich und Takamitchy an, ich werte seinen Angriff aber ab und schmies ihn auf den Boden, ich setzte mich auf seinen Rücken und halte seinen Arm so das wenn er sich bewegen würde den Arm brechen wurde. Ein paar aus Black Dragon erkannten mich da war ich mir sicher aber der neue Anführer nicht, was aus Black Dragon wurde war scheiße das heißt Black Dragon muss wieder geändert werden und den Boss von einem Mädchen verklopt wird ist ein Anfang.
Ein Raunen geht durch die Menge auch Takamitchy, Blauhaar, Tatschibane und das Mädchen schuten mich geschockt und überfordert an.Takamitchy:" Wann bist du von meinem Rücken?"
Ich wollte mir gegen dir Stirn klatscht wie konnte man so dumm und hirnlos sein, will der mir ernsthaft sagen er hat nicht gemerkt das er mich nicht mehr fest hebt und kein Gewicht auf seinem Rücken ist. Außerdem sollte es vielleicht in dieser Situation nicht sein erster Gedanke sein. Er kasierte auch gleich eine von Tatschibane.Während ich immer noch auf seinem Rücken saß redete Takamitchy irgewelchen schwach Sinn. Danach ging ich von ihm runter und die Versammlung löste sich auf. Ich ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
Schönheit
FanfictionNach Jahren wieder in Tokyo. Ich habe mich verändert aber auch Tokyo hat sich verändert. Wie immer gilt keine Bild oder Chakter Recht.