Ich ging kurz in meine Klasse um mich zu entschuldigen weil ich die Stunde verpassen werde.
Als ich im Direktorat waren, saßen nur die Hälfte der Leute die Probleme gemacht haben. Da waren Tamkmitchy, seine Freunde, der aus Toman den ich verletzt habe, plus vier weitere, der verletzt von der anderen Gang und drei andere von der Gang.
Der Onmächtig natürlich nicht da er noch auf der Krankenstadtion war.
Kurayami:"Hy ihr Idioten wo sind eure Freunde, habe ich euch nicht genug gewarnt. Herr Direktor beginnen sie doch schon mal mit dem Gespräch, die nach zügler werden nicht mehr kommen ich werde mich für eine halbe Stunde entschuldigen."
Der Direktor nickte er nur, nach dieser Bestätigung ging ich los die anderen suchen.Draußen angekommen ging ich erstmal in die kifer Ecke wo ein Paar von Toman (Also die von dem Vorfall) waren zwar nicht alle aber die meisten dieser kerle.
Ich schlug ohne Vorwarnung zu, was den ersten auch so gleich ins nivana beförderte womit ich zufrieden waren nun fehlten nur noch der Rest. Zwei der übrigen griffen mich sofort an ich schafte es locker ihnen auszuweichen. Der einen tritt ich noch werend dem ausweichen in die rippen, man hörte die Rippen brechen. Danach kugelte ich dem anderen der angreifern die Schulter aus. Die restlichen schienen nun sehr verängstigt, was mir jedoch egal war da ich sie ja gewarnt hatte als ging ich langsam auf sie und prügelte sie Onmächtig. Dem wo ich nur die Schulter ausgekugelt hatte befahl ich die anderen auf die Krankstadion zu bringen. Was er nach einer Verbeugung auch direkt tat. Er musste zwar jeden einzelnd schleppen doch das war mir eigentlich so was von egal, da sie selber schuld und schwach waren.
Ich ging dann weiter auch die meisten der anderen gang Mitglieder, fand ich schnell und prügelte sie zusammen und ließ nur einen bei bewusst sein diesem brach ich jedoch den Mittel und Zeigefinger.Die überig waren schwerer zu finden, nach einiger Zeit fand ich sie trotzdem. Jedoch hatten sie sich zusammen geschlossenen um gegen mich zu kämpfen, Witzig aber auch das würde ihnen nicht helfen.
Ich ging langsam mit einem leicht lächeln auf meinen Lippen auf sie zu.
Toman Mitgliede:"Für wenn hältst du dich du wirst nicht gegen Toman und Vallhala gleichzeitig ankommen das kannst du vergessen und vor allem bist du ein Mädchen und das vorhin war eh nur Glück."
Bei dem letzten Teile lachten sie alle. Oh jetzt war ich wütend.
Kurayami:"Ein Mädchen, für die ihr Idioten euch verbundenen musstet das bedeutet ihr seid mehr als wesentlich schwächer als ein einfaches Mädchen. Also wer ich an eurer Stelle ganz vorsichtig."
Die ersten rannten auf mich los ich brach ihnen jedoch gleich die Arme. Danach trat ich einigen in die rippen, Magen, Gesicht und Wirbelsäule. Es waren über 10 die Danach ohnmächtig auf den Boden liegten. Dann viel mir auf das ich sie vermutlich noch stärker verletzten werde und rief deswegen schon den Krankenwagen. Nach dem ich den Krankenwagen angerufen hatte, Prügel ich weiter auf sie ein.Nach wenigen Minuten lagen alle schwer verletzt und Ohnmächtig auf den Boden. Danach ging ich wieder zu dem Direktor. Er teilte mir mit was die Strafe war und das sie ein Vermerk in der Akte stehen wird.
Danach ging ich ins Klassenzimmer zurück.
DU LIEST GERADE
Schönheit
FanfictionNach Jahren wieder in Tokyo. Ich habe mich verändert aber auch Tokyo hat sich verändert. Wie immer gilt keine Bild oder Chakter Recht.