Einige Wochen später

103 10 0
                                    

Ich war inzwischen schon eine Weile wieder in Tokyo und war mit einigen befreundet und hatte fast alle Division von Black Dragon fertig gemacht. Es gab viel getuschel über meine Aktionen und außer die Emaligen Black Dragon Angehörigen konnten sich als einige annähernd vorstellen das ich das war. Ich hinter ließ immer einen gezeichnet drachen in Rot auf meinen Kampf gebit. Zumindest die erste Generation sollte es erkennen, da ich es vor allem vor und bei meinen Anfangszeiten von Black Dragon dises Zeichen nutzte was mir einen meiner Spitzname Reddragon einbrachte.

Takamitchy wurde gerade von Mikey und Draken abgeholt, als Mikey mich bemerkte.
Mikey:" Kommst du auch mit?"
Ich zuckte mit meinen Schultern und legte meinen Kopf wieder auf den Tisch. Mikey kam dann zu mir und packte mein Handgelenk.
Mikey:" Wenn es dir egal ist Kommst du mit."
Er schlief mich mit durchs Schulhaus. Nach kurzer Zeit kammen wir am Parkplatz an. Dort standen zwei Motorrader.
Mikey:" Takamitchy fährt bei dir mit und Kurayami bei mir."
Draken wirkte überrascht und verwirrt aber nickte dann zustimmend. Ich setzte mich hinter Mikey.
Mikey:" Halt dich lieber gut fest."
Um ihn zu provozieren trete ich mich um so das wir nun rücken an rücken saßen. Da ich es gewohnt war extrem schnell zu fahren.
Mikey:"Spinnst du? Das ist gefährlich."
Ihn seiner Stimme war echt Besorgnis zu hören.
Kurayami:" Keine Sorge ich glaube ich bin wesentlich schnellers fahren gewöhnt."
Er wirkte immer noch besorgt führ los aber er fuhr nicht besonders schnell. Es war ein echt angenehmes Tempo und ich hatte echt Mühe wach zu bleiben da ich wenig geschlafen habe.
Mikey:" Hi fahre ich dir echt zu langsam?"
Kurayami:" Ja sogar sehr."
Auf einmal erhöhte sich das Tempo drastisch. Es machte mich froh jetzt schneller zu fahren. Es ist angenehmer und nicht so einschläfernt. Es machte echt Spaß mit Mikey zu fahren.

Nach einiger Zeit hielt er und wir stiegen ab. Die anderen waren noch nicht da. Ich nahm mir ein Doryaki aus meiner Jackentasche. Auf einmal starte mich Mikey an als hätte er Sterne in den Augen.
Kurayami:" Was ist?"
Mikey:" Darf ich?"
Ich griff nochmal in meine Tasche und gab ihm eins. Er war glücklich und viel mir um den Hals und bedankte sich und begann den Doryaki zu verschlingen.

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt