Takomi hat mich so lange genervt bis ich zu gestimmt habe, mich mit ihm im Kämpfe zu treffen, dem Kaffee wo ich auch arbeite.
Wir saßen direkt am Fenster, er sitzt mir gegenüber ich bestellte mir eine heiße Schokolade und Doryakis, Takomi bestellte sich einen Americano und Schokotorte.
Kurayami:' Warum lässt du mich nicht in Ruhe."
Er lacht kurz.
Takomi:" Dir liegt Black Dragon immer noch am Herzen und du kommst aus dem illegalen nicht mehr raus."
Ich musste leicht schmunzeln irgendwo hat er ja recht. Auf einmal wird auf unseren Tisch geschlagen.
Mikey:" Spinnst du Takomi, sie ist Minderjährig und verdammt noch mal sie hat Shinichiro's Kette geklaut. Ich möchte die Kette immer noch zurück. "
Die Wut war deutliche zu sehen.
Takomi:" Mikey beruhig dich, das mit der Kette ist so es gibt zwei und tatsächlich hat sie eine davon gestohlen aber das ist wahrhaft lange her und Shinichiro hat es ihr verziehen und drauf bestanden das sie die Kette behalten soll.Ihr hat anderst wie Shinichiro's Kette das Seiten Profil eines Drachens zeigt. Der weniger aggressive. Zeigst du ihm bitte deine."
Ich kamm der bitte nach und zeigte Mikey meine Kette. Er schien wirklich den Unterschied zu erkennen und ihm war es sichtlich unangenehm.
Mikey:" Es tut mir leid."
Er geht betreten weg da im die Situation peinlich ist.Takomi:" Hätte das jemand gemacht der nicht zu der sano Familie gehörte könnte er sich vermutlich von einem gesunden und funktion Körper trennen. "
Ich muss leicht lachen und zuckte mit meinen Schultern. Ich war tatsächlich nicht Gewalt frei.
Takomi:" Warum willst du nicht der Boss werden?"
Er wusste es genau ich bin nicht in der Lage Menschen zu führen und möchte es auch nicht.
Kurayami:" Du weißt warum."
Ich bin kurz davor wütend zu werden.
Takomi:" Ich halte das für bluschit, du bist in der Lage Menschen zu führen."
Kurayami:" Aber nur durch Gewalt und Angst."
Er nickte und wir aßen unser Essen auf.Nach dem Essen.
Takomi:" Bitte überdenken das nochmal."
Mit diesen Worten ging er und ich machte mich bereit für meine Schicht.
DU LIEST GERADE
Schönheit
FanfictionNach Jahren wieder in Tokyo. Ich habe mich verändert aber auch Tokyo hat sich verändert. Wie immer gilt keine Bild oder Chakter Recht.