Nach wenigen Minuten waren tatsächlich motoren Geräusche zu hören. Wenigstens eine positive Sache sie kennen noch Team zusammenhalt. Trotzdem ist was aus Black Dragon geworden ist nicht akzeptabel. Ich befahl dem Typ der bei bewusst sein ist das er wenn er bei bewusst sein bleiben will die Fresse halten soll und einfach nichts tun. Er willigte ein und zog sich dann in eine Seiten Gasse zurück.
Nach einer kurzen Wartezeit war die 4 Division bei mir angekommen, ich war mir zwar nicht zu 100% sicher das alle da waren aber die Komandant und sein Vize waren es das reichte. Ich lächelte die angekommen Raudis freundlich an.
Kurayami:" Hallo ihr seid also die vierte Division von Black Dragon."
Ich ging ruhig auf die Division zu.
Vize:" HAHA die HHaha zwei Idioten HHAHAHAHAHH haben uns HAHAH wirklich Haha wegen einem Hahaha Mädchen gerufen."
Ich lächelte nur freundlich es hatte was eher Psychohaftes als nettes.
Kurayami:"Was aus dieser einst brachtigen Gang geworden ist schon irgendwie traurig."
Der Vize wurde wütend und ging auf mich zu um mir ins Gesicht zu schlagen. Ich Werte aber seinen Schlag ab und trat ihm in den Magen.
Vize:" Fick dich Weib."
Ich begann zu grinsen und hob seine Arm fest werend ich immer weiter auf ihn ein trat.Er verlor nach nicht mal einer Minute das Bewusstsein. Die anderen Divisions mitglieder schauten mich geschockt an. Ich nahm mir einen nach dem anderen vor. Ich schaltete sie durch Tritte gegen den Kopf (Wie Mikey), Hand kanten Schlag auf den Nacken, Blut Verlust und Gehirn Erschütterung durch Schläge und tritte ausgelöst. Ich hatte Zeit langen mal Spaß am kämpfen.
Diese ging einige Zeit nach dem ich mit den einfachen Divisions Mitgliedern fertig war, ging ich auf den führer der Division. Ich grinste immer noch Psycho haft.
Divisionsführer 4:" Was für ein Monster bist du?"
Er zitterte vor Angst aber nahm trotzdem eine Kampf Haltung ein. Er stratete den ersten Angriff, ich konnte den Schlag aber abwehren. Danach schlug ich Richtung seinem Bauch, er schafte es aber den Schlag abzublocken, danach versuchte er mich in den Bauch zu treten. Ich sprang aber hoch so das ich einen art Salto machte. Den Schwung vom Sprung nutzte ich um ihm die Schulter zu brechen in dem ich meine Beine auf die Schulter aufkommen ließ. Mein Gegner begann vor Schmerz zu schreien.
Danach trat ich ihm gegen den Kopf und er wurde sofort Onmächtig.Der Typ vom Anfang kamm aus der Seiten Gasse werend ich was an die Wand schrieb.
Der Typ:" Wow warum hast du mich bei bewusst sein gelassen?"
Kurayami:" Ware Schweigen. Und gib mir Infos."
Er nickte hastig und flüchtete dann.
DU LIEST GERADE
Schönheit
FanfictionNach Jahren wieder in Tokyo. Ich habe mich verändert aber auch Tokyo hat sich verändert. Wie immer gilt keine Bild oder Chakter Recht.