Es war inzwischen einige Zeit vergangen. Ich hörte das ein Kampf zwischen Toman und der Gang von Izana. Ich werde zusehen koste was es wohle. Ich saß auf dem Dach des unterstands. Die 87 könnten mich vermutlich sehen aber sie schauten nur Toman an. Izan kannte mich noch von damals. Er war wie mein bester Freund nach Shinichiro. Wir haben meinchmal zusammen tranirte aber er war danach immer beleidigt obwohl er anfangs nicht wusste das ich ein Mädchen bin.
So sah ich damals aus ich lebte auch mehr oder weniger auf der Straße.
Falschback:
Meine Eltern sind gestorben und ich lebe jetzt bei meiner Nutten Tante und ihrm gewaltigen Alkoholiker Ehemann, ihr Sohn ist genauso gewaltig wie seine Vater, sie wissen zu meinem Glück nicht das ich ein Mädchen bin. Ich hab zwar ein Zuhause aber lebe eher wie ein Straßenkind. Ich kämpf häufiger mal um meine überleben. Ich hatte schon einigermaßen gute kampffähigkeit und konnte mich gegen Erwachsene und bewaffnete durch setzen. Ich bin extrem abgehärete wenn es um tot, Gewalt und sowas geht. Ich stehle für meine überleben. Ich habe auch schon mehrfach getötet. Ich bin gerade mal 5 Jahre alt.Ich gehe gerade durch die Stadt als ein großer Schwarzharige Typ an mir vorbei läuft. Ich klau ihm seine Halskette da er keine Geldbeutel dabei hat. Ich Lauf weiter aber er schien es gemerkt zu haben und treht sich um, er entdeckt mich und ich renn los er mir hinterher. Erst jetzt fällen mir seine Begleiter auf. Ich nutzte es aus das ich so klein bin und nehme wegen durch die sie nicht durch kommen. Ich gehe dann in meine Lagerhale, sie gehört nicht wirklich mir aber ich schlafe hier öfter. (Gleich Lagerhale wie aus meine babe.)
Das Fenster öffnet sich und es ist der Typ von vorher. Ich bekamm Angst und versteckt mich.
Typ von der Halskette:" Komm raus ich tu dir nichts versprochen."
Ich blieb jedoch in meinem verstecke. Ich beobachte es weiter, es kamen die zwei anderen Typen hinterher. Der Eine hat länger schwarze Haare und Typ mit Lutscher und zwei farbigen Haaren.(Die drei Typen.)
Ich kauer mich immer noch ängstlich zusammen. Ich schien mich doch irgendwie bewegt zu haben da ich zitter. Der Typ dem sein Halskette ich gestohlen habe kommt auf mich zu er wirkt zwar nicht bedrohlich aber ich klammer mich an meine Messer da ich schon echt oft verletzt wurde und ich Hass es. Ich zitter noch stärker.
Ketten typ:" Beruhig dich kleiner. Ich verspreche ich tu dir nichts."
Mann sah mittleid ihn seinem Blick und ich Hasste es. Ich kam aus meinem verstecke und griff meine Messer fest.
Lutscher typ:" Hy kleiner."
Er hebt beschwichtigen seine Hände. Ich schafte es mich zu beruhigen da sie nicht bewaffnete zu sein schein. Ich schmeiß dem Ketten typ seine Kette zu.
Kurayami:" Verschwindete."
Der Ketten typ nimmt die Kette.
Ketten typ:" Okay du kannst die Kette behalten weil du scheinst hier genauso eingebrochen zu sein wie wir. Ich bin übrigens Shinichiro Sano und die zwei neben mir Wakasa und Takomi."
Er lächelte freundlich und gibt mir die Kette oder schmeißt sie mir zurück. Ich fang sie auf und zog sie an. Ich fühl mich zwar immer noch unwohl und klammer mich an das Messer.
Shinichiro:"Hy kleiner beruhig dich und komm zu mir."
Ich schüttel meinen Kopf und bleib stehen. Er lächelte mich freundlich an und setzte sich im Schneider sitz auf den Boden und beginnt Sachen über sich zu erzählen. Ich höre zu. Das wiederholt sich immer wieder mal kam er zu mir so jeden zweiten Tag plus ein paar zusatz Tage. Er erzählte mir immer etwas, meinchmal kommt er mit sein Freund oder meinchmal noch mit einem seiner Brüder er heißt Izana.Es sind fast zwei Monate vergangen. Shinichiro ist allein hier.
Kurayami:" Warum kommst du immer wieder hierher."
Erschien sichtlich verwirrt da ich das erste Mal was zu ihm sage. Mein Stimme ist sehr Mädchen haft.
Shinichiro:" Du bist ein Mädchen?"
Ich nickte schüchtern und wich weiter zurück.
Shinichiro:" Ok sorry es tut mir leid falls dich meine Aussage gekränkt hat. "
Er in schuldigt sich immer wieder. Danach verbessert sich unsere Bindung und Shinichiro wurde irgendwie meine bester Freund und ich der Vize von black dragon.
Flashback Ende.Kisaki zog gerade seine Waffe und richtet sie auf Takamitchy. Ich werde mich nicht einmischen.
DU LIEST GERADE
Schönheit
FanfictionNach Jahren wieder in Tokyo. Ich habe mich verändert aber auch Tokyo hat sich verändert. Wie immer gilt keine Bild oder Chakter Recht.