Der Kampf

59 8 0
                                    

Nun war es endlich Zeit für den Kampf. Ich war zutiefst entspannt, ich hatte schon lange kein Arena kämpfe mehr aber es ist eine der sachen die ich ihn Japan am meisten vermisst habe und wieder bekommen kann. Meine Name wurde ausgerufen und ich begab mich in den Ring. Als ich meinen Gegner sah blieb meine Herz fast stehen. Es war Mikey oder eigentlich Manjiro Sano der kleine Bruder von Shinichiro einer Personen den ich geschworen habe niemals weh zu tun und sie solange ich es mit bekomme sie zu beschützen. Ich war zwar verletzt von dem was er tat aber ich würde niemals um keinen Preis das Versprechen an shinichiro brechen. Ich wusste nicht wie ich handeln soll verlieren war nämlich keine Option. Ich beschloss daher mich nur zu verteidigen.

Er spielte auch mit in dem er mich mit einem Tritt Angriff und ich mit dem selben Angriff abwerte. Er wirkte überrascht vermutlich nockte er die meisten auf der Stelle mit dem ersten Tritt aus oder wird zumindest nicht geblockt und auch noch mit dem selben Angriff. Er griff mich danach mit einem weiteren Schlag in die Seite an den ich aber mit meiner Hand abblocken kann. Er zog dann auch sein Bein zurück, was ich ihm gleich tat. Er griff mich immer wieder an und ich blockte oder wich im aus. Er war langsam sichtlich erschöpft, ich konnte noch ohne Probleme mit halten aber fast jeder andere wären jetzt schon zu Boden gegangen. Er war echt extrem stark. Es ist zu tiefst beeindruckend.

Ich gewann dann da Mikey wegen Erschöpfung aufgeben musste. Ich war auch schon erschöpft aber hat noch etwas mehr Energie wie er. Ich ging direkt nach dem Kampf. Ich konnte es nicht ertragen Mikey so erschöpft zu sehen und schuld dran zu sein. Ich ging Nachhauseweg und überlegete mich zu entschuldigen aber er wusste aber nicht mal das ich sein Gegner war.

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt