Zu Haus

113 11 0
                                    

Ich zog meine Schuluniform aus und danach eine Overseis T-shirt an und eine Schwarze Joggin Hose und Band meine Haare in einen lockeren Zopf zusammen. Mein Lieblings Kleidungsstiel, so würde ich gerne 24/7 rum laufen. Nicht möglich leider aber ich werde es schon überstehen. Danach setzte ich mich vor den Fernseher und schaute einen meiner Lieblings animes. Dabei laß ich ruhig ein Buch, ich brauchte es um mich zu konzentrieren.

Nach zwei Staffeln, es war inzwischen am dämmern, ich beschloss mir noch Ramen zu machen. Ich holte meine Insetend Ramen und Kochte das Wasser auf.

Nach einigen Minuten, waren die Ramen fertig. Ich begann zu essen werend ich sie aß war die Sonne vollständig untergegangen. Ich zog mir eine Schwarze Jacke an.

So im etwa nur stat dem Logo ein Weißen-Drachen über denn Arm es ist zwar nicht meine Gangjacke aber eine die mich an diese Erinnert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So im etwa nur stat dem Logo ein Weißen-Drachen über denn Arm es ist zwar nicht meine Gangjacke aber eine die mich an diese Erinnert. Ich wollte meine Vergangenheit zwar hinter mir lassen aber was aus Black Dragon geworden ist passt mir überhaupt nicht. Ich werde den Namen Black Dragon schützen, ich wollte nicht das Shinichiros Erbe noch weitere in den Schmutz gezogen wird, weswegen ich dafür alles tun werde.

Draußen stieg ich auf mein Motorrad und fuhr los, nach wenigen Minuten sah ich auch schon die ersten Mitglieder von Black Dragon. (Ich weiß nicht wie viele Division Black Dragon hatt weswegen sie einfach 7 haben werden eine mehr wie Toman da sie größer sind wenn ich mich recht erinnere.)
Ich ging auf die zwei zu.
Kurayami:" Hy ihr seid doch von Black Dragon oder aus welcher Division?"
Ich sagte das mit einem netten Lächeln obwohl ich lieber Psycho Grinsen würde oder Garnicht.
Typ 1: " Hallo Schönheit wie heißt du den, hast du vielleicht Lust mir etwas näher zu kommen?"
Er versuchte mich zu berühren aber ich brach im den Arm und nockte ihn sofort aus.
Kurayami:" Du ruf den Komadanten deiner Division er soll mit der Ganzen kommen. "
Das tat er auch und er schrieb auch nichts zusätzliches.

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt