Tokyo und ich

192 13 4
                                    

Ich saß alleine und im Schneider sitz auf einer Bank auf den Schulgelände und warte auf Pausen Ende, als sich ein Mädchen zu mir geseltel.
Sie lächelte mich freundlich und voller Mitgefühl an.
Mädchen:"Ich bin Tachibana Hinata freut mich. Du bist neu hier und wirkst einsam."
Kurayami:"Hallo Doragon Kurayami, Es gibt keinen Grund.."
Bevor ich weiter reden konnte wurde ich von meinen Mitschülern unterbrochen, also von Blondi, Rotschopf und den anderen.
Blondi:"Hina wo warst du ich habe mir Sorgen gemacht... oh Sorry."
Das Sorry kam als er mich erblickte.
Sie unterhilten sich etwas ich hörte jedoch nicht richtig zu da es mich nicht interessierte.

Der Junge der sich Atusih oder so nannte Wand sich an mich.
Sendo:" Ich habe gehört du kommst aus dem Ausland, wie kommt es das du trotzdem flissend und ohne akzent sprichst?"
Kurayami:"Ganz einfach ich bin hier aufgewachsen bis zu einem Vorfall."
Die Erinnerung schmerzte.

Tachibana:"Oh tut mir leid falls es ein Schmerzhaftes Thema war wenn nicht ist es auch okay. Ich werde nicht nachfragen und die Jungs auch nicht."
Das beruhigte mich da ich ungern gerade über meine Vergangenheit reden/Lügen möchte.
Blondi:" Werden wir nicht, Sorry das ich gerade so unhöflich war.
Ich bin übrigens Hangaki Takamitchi , freut mich."
Bei den Worten setze er zu einer Art Verbeugung an die ich aber mit einem Kopfschütteln abwenden konnte.
Die anderen stellten sich auch höflich vor ich merkte sie mir aber nur halbherzig da es mich nicht wirklich interessiert.

Nach einiger Zeit kamm es zu einer Schlägerei wo auch Hangaki mit rein gezogen wurde weil er anscheinend zu Toman gehören soll, was mich wunderte da er eher rießen Baby war statt ein ernst zu nemender Gegner, was sich bei dem Kampf auch noch mal bestätigt.
Ich ließe meine Gedanken schweifen und schon bald viele mir wieder ein weswegen mir Toman oder besser gesagt die Tokyo Manij Gang so bekannt vorkamm wegen einem Bruder von Shinichiro.
Manjiro oder so hieß er.

Dann fiehl mir ein das ich zu den aufsichts Schülern gehöre deswegen schrie ich das sie auf hören sollen, was einige tatsächlich Taten darunter auch Hangaki und die meisten anderen von Toman gehörten außer einer von Toman und zwei aus der anderen Gang.
Dem einen trete ich den Arm um, dem aus Toman kugelte ich die Schulter aus und den letzten brachte ich mit einem Schlag ins Genick ins Land der Träume.

Kurayami:"Ich möchten keine weitere Auseinandersetzung vor meiner Nase Sonst wird es euch nicht besser ergehen als den drei wenn nicht noch schlimmer also rate ich euch davon ab. Die die beteiligt war gehen jetzt nach dem sie die drei weg gebracht habt ins recktorat, Habt ihr damit ein Problem holle ich euch selbst!"

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt