Wieder zusammen treffen

91 10 0
                                    

Ich und Mikey standen noch ein paar Minuten alleine auf dem Parkplatz. Wir aßen beide einige Doryakis da wir das essen beides mochten. Wir hatten inzwischen fast alle Doryakis aus meiner Tasche gegessen.

Die anderen kammen auch irgendwann und Draken wirkte wütend. Er stürmte auf Mikey zu und packte ihn am gragen.
Draken:" Spinnst du. Was läuft bei dir falsch."
Mikey schaute ihn verwirrt an. Auf einmal waren motoren Geräusche zu hören und ein paar andere Mitglieder von Toman kamen an.
Blackhari:" Hy Draken was machst du mit Mikey."
Smily:" Haha was geht hier denn?"
Silber/Lila Haar:" Bitte beruhigt euch Leute."
(Pah und peh werden nicht vorkommen da Pah zu dem Zeitpunkt im Gefängnis ist und ich die beiden uninteressant finde)
Agro Gesicht mit Zopf und Seiten auf Null (Auch ihn mag ich nicht wegen dem verat, Sazu verzeih ich aber ihm nicht):" Wer ist das Girl."
Maske:" Hy alles gut."
Es herrschte Schweigen weil die Toman Mitglieder erkennen zu scheinen das die Situation ernster ist als anfangs gedacht.

Kurayami:" Beruhigt euch was ist den los Draken."
Jetzt schaute mich Draken völlig fassungslos an. Nun war ich wohl wirklich verwirrter wie Draken.
Kurayami:" Was ist den?"
Ich schaute wohl sehr verwirrt da Mikey Kichern musste.
Mikey:" Haha Du siehst echt unschuldige aus gerade. Kenny ich würde auch gern wissen was du meinst?"
Jetzt schaute er uns beide verdatert an.
Draken:" Dein waghalsige und viel zu schneller Fahrstill. Vor allem wie kannst du es so unschuldig ansehen und so tun als wer Mikeys Fahrstill nicht möderich."
Wir bekamen beide lach Kicks.
Draken:" Warum lacht ihr?"
Mikey:" Weil Kurayami meinte ich bin zu langsam gefahren, da wo du meinst."
Jetzt schienen alle geschockt und verwirrt zu sein.
Bad-Mood:" Was geht bei dir falsch?"
Schrie er fast, die anderen scheinen ihm aber zu zustimmen.
Mikey:" Lass uns essen gehen dort können wir dann weiter reden."
Nach dem Mikey das sagte fuhren wir zu einem Restaurante da er aber meiner Meinung nach viel zu langsam war schlief ich ein.

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt