Als ich wieder auf wachte waren wir in einem Fast Food Restaurante. Ich richte mich auf ich war immer noch recht müde, weswegen ich mich auf der Schulter neben mir ab legte. Nun hörte ich leichtes Kichern, es kam von Mikey dem Seine Schulter ich als Kissen missbrauchte. Bevor ich ihn aber fragen konnte weswegen er kicherte würden wir unterbrochen.
Kellner: " Was ist Ihrer Bestellung."
Ich schaute kurz auf die Karte fand auch ziemlich schnell, was werend des hatten die anderen schon mit bestellen angefangen.
Mikey:" Das kindermenü mit Fähnchen und Doryaki als nach speise."
Draken:" Curry und Wasser bitte."
Sanzu:" Cola und Burger."
Baji:" Kaffe und soba Nudeln."
Der kelner notierte sich alle Bestellungen. Nun schauten alle mich Erwartungs voll an das bedeutet wohl das außer mir bereits alle bestellt hatten.
Kurayami:" Ich hätte gerne ein mieneralwasser mit sprudel, eine Schüssel Ramen, Mochi und ebenfalls Doryaki. Die beiden Süßspeisen bitte als nach speise und bitte zu den nach Speisen ein bannanen schak bitte."
Als der Kellner ging schauten mich alle verwirrt an. Da mir das unangenehm war versteckte ich mich hinter Mikey.
Draken:" Du bist echt der Hammer, erst fährt Mikey zu langsam obwohl er nicht langsam fährt, dann schaft du es auf einem fahrenden Motorrad ein aber fällst nicht runter und wachst von Gefühlt nichts auf. Dazu kommt noch das du dich hinter Mikey verstecken kannst."
Nun schaute Mikey beleidigt.
Baji:" Wer ist sie jetzt eigentlich?"
Takamitchy:" Das ist Kurayami sie geht auf meine Schule und sogar ihn meine Klasse. Sie kommt aus dem Ausland und kann kämpfen."
Auf einmal ergriff der blau harrige vom Bowling das Wort.
Blau Haar:" Sie kann gut Bowling spielen, ist stark und hat entweder keine Angst oder ist komplett durch geknallt."
Bei dieser Aussage musste ich mich zusammen reißen nicht laut los zu lachen aber musste ich die frage beantworten ob ich furchtlos bin oder durchgeknallt, wer zweiteres eindeutig meine antwort.Nach einigen Minuten kamm das Essen und wir begannen zu essen.
Mikey (Mit vollem Mund):" Was meint er mit furchtlos oder durchgeknallt?"
Draken:" Spinnst du Mikey ich weiß dir ist etikett egal aber ein Mädchen ist anwesend."
Nun schauten mich fast alle an und ich hatte komplett voll gestopfte backen und schmerzte leicht. Das war mir unangenehm. Dann fingen die Jungs an tu lachen und ich aß weiter.
Takamitchy:" Auf dein Frage Mikey, sie hat sich mit nehm Haufen Leute von Black Dragon angelegt."
Nun schauten mich alle geschockt an. Ich schluckte mein Essen runter, da ich das Gesprächs Thema andern wollte.
Kurayami:" Black Dragon ist auch ziemlich erbärmlich geworden und leiden inzwischen an selbst überschaltzung obwohl die wenigsten von ihnen selbst für den Erfolg was taten, vielleicht ein paar der älteren und die 2 Division und die sonder Division aber die scheinen sich von ihnen abgewant zu haben aber sonst macht das einzige was sie zu einer guten Gang macht der Name."
Es herrschte Schweigen und alle schienen geschockt von meiner Aussage.Dann kam auch schon der Nachtisch von mir und Mikey und wir begannen beide zu essen. Mikey eher schlingend und ich entspannt. Weswegen Mikey vor mir fertig war.
Mikey:" Bekomm ich ein schlug?"
Ich nickte.
Mikey:" Geht schon mal vor ich komm nachher mit Kurayami nach."
Die anderen Nickten und gingen.
DU LIEST GERADE
Schönheit
FanfictionNach Jahren wieder in Tokyo. Ich habe mich verändert aber auch Tokyo hat sich verändert. Wie immer gilt keine Bild oder Chakter Recht.