Erster Schultag

222 12 0
                                    

Ich zog mir meine Schuluniform an und machte mich auf den Weg zur Schule. So wie auf dem bild nur mit Roten Augen und längeren Haaren.
Auf dem Schulweg lief ich in einen Typ rein der zu Black Dragon gehört.
(Du gehst auf die gleiche Schule wie Takamitchi und so deine Schul Uniform ist etwas anderst also eigentlich nur das die Farben anderst sind, da du zu dem Aufsichts Club gehörst obwohl du erst zu Schule kommst)

Er hatte eine viel zu große Fresse weswegen ich ihn aus nockte. Nach Black Dragon werde ich später ehe mal sehen wenn nicht alles schief geht.

Ich ging ins Schulgebäude rein, es war groß und anscheinend laut hier.
Ich fand meine Klassenzimmer auf Anhieb. Dort setze ich mich einfach stumm in eine Ecke und setze ein Freündliches Gesicht auf.
Nach einiger Zeit betrat der Lehrer das Klassenzimmer.
Lehrin:" Wir bekommen heute eine neue Schülerinn eigentlich müsste sie jede kommen. "
Ich meldete mich mit einem noch freundlicheren Gesicht.
Die Lehrerin nahm mich auch so gleich tran.
Kurayami:" Ich bin die neue Schülerin Sorry das ich mir bereits einen Platz gesucht habe."
Lehrerin:" Hallo nein überhaupt keine Probleme es ist mir eine Freude das sie nun in meiner Klasse sind können sie sich bitte vorstellen."
Ich erhob mich von meinem Stuhl.
Kurayami:"Hallo liebe Mitschüler mein Name ist Doragon Kurayami ich gehöre zum Aufsichts rat und bin erst seit kurzem wieder in Tokyo. Ich lebte im Ausland ich könnte euch auch den Namen des Landes sagen ich betrachtet es jedoch als irrelevant. Wenn ihr Fragen habt werde ich sie euch beantworten."
Es meldeten sich einige meiner neuen Mitschüler. Ich nahm einen Jungen mit Roten und vielen Haar spangen tran.
Rotschopf:" Hy ich bin Atsushi Sendou und kennst du dich mit den Gangs hier in Tokyo aus?"
Kurayami:" Tatsächlich bin ich darüber informiert. Da ich bevor ich hier her kamm wurde mir dazu geraten. "
Ich nahm danach einen braun haarigen dran.
Braun haariger :" Marano Toratoma und hast du einen freund?"
Kurayami:"Nein."
Er wurden noch einige andere Fragen gestellt.
Sie ist übrigens mit Takamitchi in der selben Klasse.

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt