Mein Babe

93 7 0
                                    

Als ich dann auch fertig war mit essen, ging ich mit Mikey raus zu seinem Bike. Dort setze ich mich wieder hinter ihn und er fuhr relativ langsam vor. Dann kamm mir eine Idee. Ich lehnte mich zu seinem Ohr vor so das ich sein Ohr fast berührte.
Kurayami:" Mikey könntest du mir ein gefallen tun und zu der Lager Halle 28 am Pier fahren? Bitte auch etwas schneller."
Er nickte und beschleunigt sein Tempo fast schon trastich, es war fast doppelt so schnell wie vorher.

Nach kurzer Zeit waren wir an der Lagerhale angekommen. Ich bat Mikey trausen zu warten und ging durchs Fenster in die Halle, ich hatte zwar einen Schlüssel aber ich war früher schon immer so rein gegangen. Die Lager Halle, wurde von mir ursprünglich als schlafplatz benutzt da ich aus schlechtem Elternhaus komme. Sie gehörte einem alten man der es irgendwann herausfand aber mir darauf nur einen Schlüssel gab und mir erlaubte meine Zeug hier zu lassen. Ich habe hier viel Zeit verbracht und auch später mit Shinichiro und den anderen aus der Führung von Black Dragon. Ich verbinde mit dieser Halle nur gutes. Der alte Man hat mir diese Halle vor einigen Jahren vererbt und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Dann entdeckte ich es schon mein absutes Heiligtum, mein größter Schatz, das beike was Shinichiro mir geschenkt hat. Das zwilngs Rad von mikeys cb250t Hawk. Ich und Shinichiro haben es zugegebenermaßen oft getunt weswegen es fast schon unmenschliche Geschwindigkeit erreicht kann.

Ich ging mit dem Bike wieder zu Mikey, der mich mit strahlenden Augen Anblickte.
Mikey:" Wow."
Er begutachtet mein Bike und stellte es dann ebenfalls fest und danach unterhalten uns über bikes.

Danach machten wir uns auf dem Weg zu den anderen also die die wir vorhin bereits vogeschickt hatten. Ich fuhr auf Tempo von mikey.

Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt