Private lesson

53 13 1
                                    

Ich will gerade zu Luke in den Wagen steigen, als mich eine bekannte Stimme zurück hält. "Harry!" Louis kommt die Treppen runter gejoggt und bleibt vor mir stehen. "Ich... ähm, naja ich hab das Gefühl dein Training hat mir gut getan. Aber ich würde glaub ich gerne meine Kurven noch etwas ausbessern und wollte fragen, ob du mir nochmal sowas wie ein extra Training geben willst...?" Kurz bin ich verwirrt. Louis will Einzeltraining mit mir? Dann nicke ich; Lächle leicht und sage: "Wenn du willst kannst du gleich mit zu mir. Ich zeige dir ein paar Trockenübungen und das können wir die nächsten Tage mal aufs Eis bringen." Er nickt begeistert. "Danke, dir. Wirklich." "Kein Ding. Komm." Ich steige in den Wagen und rutschte etwas rüber, dass Louis neben mir Platz hat. Er steigt also ein, schließt die Tür und schnallt sich an. "Luke, das ist Louis.", sage ich und der blonde winkt ihm über den Rückspiegel. "Hey." "Hi." Louis winkt dem älteren kurz lächelnd zu. "Also Louis, nimm' es mir nicht übel, aber ich habe vorher schon gesehen wo du Schwierigkeiten hast. Du bist zwar klein und wendig, nichts für ungut, aber auch wie die anderen fällst du zu sehr auf deine Kufen.", ich hole einen Schuh aus meiner Tasche, "Hol mal einen von deinen Schuhen raus." Er gibt ihn mir und ich erkläre weiter: "Siehst du den unterschied? Unabhängig davon wann die Schuhe das letzte Mal geschliffen wurden, erkennt man bei dir tiefere Einkerbungen an den Kanten." Der kleinere nickt. "Aber wie schafft man das? Also nicht so auf die Kufen zu fallen? Ich meine, sie sind doch dafür da, dass man nicht wegrutscht." "Ja schon. Aber viele machen es so wie ihr auch; Um so enger die Kurve gefahren wird, um so mehr stützt ihr euch nur auf den äußeren Fuß und auf die innere Kante. Eiskunstläufern, oder mir, wurde als allererstes beigebracht bei engeren Kurven einfach den weiter nach innen zu überkreuzen. Hat die gleiche Wirkung, ist aber deutlich besser für die Schuhe und das Eis. Es braucht ein bisschen, bis man das versteht und drin hat, aber nach ein paar Mal macht man das ganz automatisch." "Jungs, wir sind da.",sagt Luke von vorne und ich nicke. "Danke dir, wir sehen uns morgen." "Jup. Tschau Harry. Auf Wiedersehen Louis." "Auf Wiedersehen.", erwidert der kleinere, winkt ihm nochmal und wir steigen aus. "Oh mein Gott, dein ernst?!" Louis staunt nicht schlecht, als ich ins Fifth Avenue Gebäude gehe und im Aufzug die PIN zu unserem Penthouse eingebe. "Ich wohne nur 'ne halbe Stunde von dir entfernt. Im 15 Central Park.", sagt er ungläubig und ich schaue ihn überrascht an. "Oha, mega! Wir müssen unbedingt öfter etwas machen.", erwidere ich freudig und Louis nickt heftig.

"Niall?!", rufe ich, als ich durch die Tür gehe und Louis hinter mir rein lasse. Kurz meine ich Verwirrung und Enttäuschung in seinem Blick zu erkennen; Bestimmt, habe ich mir das eingebildet. "Wohnzimmer!" War klar; Ich schüttle grinsend den Kopf. "Komm." Ich ziehe Louis hinter mir her; Gehe noch in der Küche vorbei und hole was zu trinken. "Niall, das ist Louis. Er ist im Hockeyteam." Der Ire schaut auf; Sein Kinn klappt runter und er fragt: "Tomlinson? Das... Er ist ganz sicher keine Halluzination...?" Louis nickt leicht; Ich schüttel den Kopf. "OH MEIN GOTT!!", quietscht der blonde, "Jesus Christ, ich bin ein riesen Fan!" Dann atmet er tief durch; Beruhigt sich etwas. "Sorry, ich bin manchmal bisschen stürmisch und außer Kontrolle. Hey, schön dich kennenzulernen.", sagt er dann in normalen Tonfall und streckt Louis die Hand hin. Der kleinere ergreift sie grinsend und meint: "Alles gut, lieber so, als umgekehrt. Freut mich auch." "Ich zeige Louis ein paar Übungen im Trainingsraum." "Alles klar. Kara kommt nachher noch und bleibt über Nacht." "Och wirklich jetzt? Könnt ihr dann leiser als letztes Mal sein? Ich finde sie großartig, aber... ihr seid echt laut!" "Du bist mit deinen Männlichen Begleitern auch nicht leiser." "Ja, aber bei mir kommt das vielleicht ein- oder zweimal im Monat vor und nicht jedes Wochenende." "Touché.... Mal gucken. Aber euch jetzt erstmal viel Spaß." "Hmm." Ich ziehe Louis weiter, der unsere Konversation nur grinsend beobachtet hat. "Kara ist also seine Freundin?", fragt Louis und ich nicke. Er grinst in den Boden und ich meine ein leises: 'Das ist sehr gut.' zu hören.

Etwa zwei Stunden später kommen wir zurück ins Wohnzimmer. Mittlerweile ist auch Kara da. "Hi Harry.", sagt sie, als sie uns bemerkt. "Hi." erwidere ich lächelnd gebe ihr einen Fistbumb. Louis winkt nur schüchtern. "Oh, und Hi..." "Louis." "Tomlinson." fügt Niall hinzu, aber Kara schaut ihn fragend an. "Eishockey?" "Ohhhh. Hi Louis, ich bin Kara. Sorry, ich hab keine Ahnung von Eishockey." Der Wuschelkopf lacht etwas. "Kein Ding. Ist mal eine Abwechslung nicht erkannt zu werden." Auch Kara grinst; Kuschelt sich wieder an Niall. "Soll ich dir Luke rufen?" frage ich an den kleineren gewandt, der daraufhin den Kopf schüttelt. "Ich mache einen kleinen Spaziergang nach Hause. Ist ja Wochenende und ich muss nicht früh raus." Ich nicke. "Schreib aber wenn du angekommen bist. Es ist immer noch New York." Louis nickt, während er seine Jacke anzieht. Wie automatisch umarmen wir uns zum Abschied. "Tschüss Harry. Vielen Dank dir. Wir sehen uns." Ich nicke. "Tschau Lou." Er grinst noch kurz; Dann dreht er sich endgültig um und verschwindet im Aufzug. "Niall!", schreie ich und renne zurück ins Wohnzimmer. "Ich bin so in Love!" Niall und Kara lachen. "Wissen wir." "Gott, der ist so süß!" Ich hüpfe aufgeregt auf und ab. Mein Mitbewohner und seine Freundin lachen immer noch; Ich hüpfe auf dem Sofa rum; Lasse mich dann in die Kissen fallen; Und kuschle mich verliebt in die Decken. "Oh Harry.", lacht Niall und ich werde angegrinst. "Hmmmm?" Aus Herzchen Augen schaue ich meinen besten Freund an. Kara lacht wieder nur. Der blondhaarige grinst mich an. Dann wendet er sich an seine Freundin und sagt: "Du ich glaub, den hat's ganz schön erwischt." "Oh ja!" Ich vergrabe mich wie ein Teenager in den Decken. Mein Herz macht Luftsprünge; Schmetterlinge füllen meinen Bauch; Über meinen Körper zieht sich ein angenehmes Kribbeln. Oh Gott... der hat's mir wirklich angetan... Aber er ist so süß!

Liebe durch EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt