Es ist Anfang Oktober; Harry und ich sitzen im Flieger nach England. Ich habe Tony überzeugen können mir die paar Tage frei zu geben. Außerdem meinte Harry ich solle einen alten oder neuen Teddybär mitnehmen; Wofür hat er mir nicht verraten. Der größere liegt mit dem Kopf auf meiner Schulter und schläft. Ich hingegen bin hellwach und aufgeregt. Er wird meine Familie kennenlernen... Hoffentlich mögen sie ihn... Ich wünschte nur ich könnte ihn als meinen festen Freund vorstellen. Seit Monaten läuft das jetzt schon; Aber wirklich drüber gesprochen haben wir seit dem einen Mal nicht mehr. Mir ist völlig klar, was ich fühle. Ich liebe ihn. Wirklich. Ich war mir noch nie so sicher, dass ich jemanden liebe, wie bei ihm. Er ist perfekt für mich. Aber er hat ja klar und deutlich gesagt, dass er es nicht will. Ich seufze angestrengt; Will doch einfach nur die Zeit mit Harry genießen. Der Kopf des jüngeren hat schon vor einiger Zeit einen Platz auf meiner Schulter gefunden; Ruht dort friedlich und ich spüre seinen gleichmäßigen Atem. Ich löse eine Hand von meinem Buch, lege meinen Arm um Harrys Schultern und schiebe ihn sanft hinunter auf meinen Schoß; Dann findet meine Hand einen Weg in seine Locken; Streichelt sanft durch die dichten Haare. So schön...
"Hazza, aufwachen.", ich streichle durch seine Locken und über seine Taille, "Komm Sun, wir landen gleich." Der größere grummelt unzufrieden, richtet sich müde auf. Er schaut mich verschlafen an. "Wie lange habe ich geschlafen?" "Den ganzen Flug durch.", ich schmunzle, "Wir landen gleich." Er nickt. Ich nehme ihm die Arbeit ab, sich anzuschnallen, was mir einen verwunderten Blick einbringt. Ich lächle nur, küsse sanft seine Wange und richte mich nach vorne. Harry nimmt meine Hand; Ich streichle über seinen Handrücken. Eine halbe Ewigkeit später stehen wir am Gate und folgen dem Menschenstrom zur Gepäckausgabe. Dort warten wir dann auch nochmal lange und werden dann von Luke und Paul begleitet - nur um sicher zu sein. Wir verhalten uns normal, die beiden halten sich im Hintergrund; Aber falls es Schwierigkeiten geben sollte, sind sie da. Am Ausgang scanne ich die Halle ab; Suche Mom und Lottie. "Lou!" Ehe ich reagieren kann kommt meine Schwester auf mich zu gerannt und springt mich an. Zwangsweise lasse ich Harrys Hand los und erwidere die stürmische Umarmung meiner Schwester. "Hey Lots, wie geht's dir?", frage ich, als ich sie auf ihren Beinen abstelle. "Super! Jetzt, wo du hier bist und wir Harry kennenlernen." Wir lachen beide; In der Zwischenzeit ist auch Mom mit Feli und den Twins da. Ich werde einmal von allen feste gedrückt und geknutscht. Dann richtet sich alle Aufmerksamkeit auf Harry. "Harry, das sind Lottie, Feli, Daisy und Phoebe und Mom. Leute, das ist Harry.", stelle ich sie einander vor. Harry will Mom die Hand geben; Sie zieht ihn aber gleich in eine Umarmung, welche der größere überrascht erwidert. "Ich bin Jay.", stellt sich Mom nochmal extra vor; Meinen Geschwistern winkt er lächelnd. Ich sehe Lottie an, dass sie sofort ein Fan ist.
***
Ich sitze mit Lottie, Harrys Schwester Gemma, seiner Mutter und seinem Dad auf der Tribüne; Harry fährt gerade sein Kurzprogramm; Ich bin angespannt; Umklammere den Teddybär, den ich mitnehmen sollte. Er hat mir den Teddybear-Toss erklärt. Das haben eigentlich auch einige Eishockeyteams, aber ich habe das noch nie gesehen. Im Grunde werden die Zuschauer gebeten alte oder neue Plüschtiere mitzubringen - die meisten bringen einen Winnie Pooh oder eben einen Teddybär mit. Diese Stofftiere dürfen die Fans dann bei einem beliebigen Teilnehmer auf das Eis werfen. Natürlich erst, wenn er fertig mit seiner Kür ist. Diese werden dann an Organisationen gespendet, die die dann an Kinder im Krankenhaus oder in ärmeren Ländern weitergeben. Finde ich eine sehr süße Idee und ich mache da natürlich mit. Lottie hat sogar noch einen alten Plüschesel gefunden, als sie gehört hat, was das ist. Harry beendet sein Kurzprogramm mit einer Wertung von 9,2. Das ist sehr gut! Er schaut kurz zu uns, lächelt mir zu und geht vom Eis. Dort erwartet ihn sein Trainer, er sagt ihm irgendwas und der Lockenkopf nickt. Dann gehen sie nach hinten in den Bereich, wo auch die anderen Teilnehmer versammelt sind. Ich atme tief durch; Fange mir belustigte Blicke von Lottie und Gemma ein. Anne holt sich gerade noch etwas zu trinken. Die beiden Mädels neben mir tuscheln geheimnisvoll und kichern; Schauen immer wieder zu mir. Wäre meine Schwester nicht dabei, würde ich glauben die Lästern über mich. Naja, tun sie wahrscheinlich auch, aber es ist meine Schwester. Die Plant doch bestimmt wieder irgendwas. Robin grinst auch schon.
Eine Ewigkeit später ist Harry wieder dran; Diesmal mit seiner Kür. Ich wippe aufgeregt mit dem Bein auf und ab; Kann kaum Still sitzen. Lottie lacht mich aus; Gemma grinst ebenfalls belustigt und Anne schmunzelt in ihren Becher. Harry zaubert etwas wunderschönes aufs Eis; Alles was er tut, tut er mit Leidenschaft; Vermittelt Gefühle; Zieht die Menge in seinen Bann. Einfach alles an ihm Stimmt. Seine Haltung; Jede seiner Bewegungen ist kontrolliert. Und von seinem Kostüm will ich gar nicht erst anfangen. Oberteil und Hose sitzen eng anliegend; Betonen jeden Muskel. Sein Hintern wird betont - auch wenn das wahrscheinlich eher nicht der Sinn des Kostüms ist. Er sieht einfach nur heiß aus. Kurz bevor er seine Kür beendet halte ich es nicht mehr aus. "Gemma? Wirfst du für mich? Ich muss da runter..." Sie nickt, ich drücke ihr den Teddy in die Hand, springe auf und sprinte die Tribüne hinunter. Ich stelle mich zu seinem Trainer, der mich lächelnd begrüßt. Harry beendet seine Kür. Und kaum hat die Musik gestoppt regnet es Winnie Pooh's, Teddybären und andere Plüschtiere. Einige jüngere Kinder fahren aufs Eis und sammeln sie ein. Harry verbeugt sich vor dem Publikum, fährt noch eine kleine runde und kommt dann zu uns. Als er mich sieht fährt er schneller und kaum ist er vom Eis runter springe ich ihn an. Überrascht stolpert er ein paar Schritte zurück; Hält mich aber fest. Ich habe Beine und Arme um ihn geschlungen.
"Oh Gott Harry! Das war so schön!", ich fange gleich an zu weinen, "Ich bin so stolz auf dich und ich will dir was sagen; Bitte sei' mit mir zusammen! Ich liebe dich, schon vom ersten Moment an habe ich mich in dich verschossen und ich weiß, du willst eigentlich gar keine Beziehung, weil du dir unsicher bist und es das alles irgendwie kompliziert macht, aber ich flehe dich an; Sei mein Freund! Und wenn es kompliziert wird, dann trage ich dich auf Händen durch diese Komplizierten Zeiten durch!" Mittlerweile laufen mir Tränen über die Wangen, "Shit, ich will dir die Welt zu Füßen legen und ich will, dass jeder sieht, dass du Mein bist. Und-" "Louis!", Harry unterbricht mich lachend, "Ganz ruhig. Atme tief durch, Love. Ich wäre liebend gerne mit dir zusammen und von dir lasse ich mich auch durch alles und jeden auf Händen tragen." Ich schaue den jüngeren einfach nur an; Er hat mich zwischenzeitlich wieder auf dem Boden abgestellt und der nächste Teilnehmer ist bereits mitten in seiner Kür. "Ich... Was?" Harry lacht wieder, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt: "Ich will sehr gern mit dir Zusammen sein. Ich liebe dich auch. Ja, ich war mir unsicher, aber in den letzten Monaten habe ich gelernt, dass ich nie wieder ohne dich sein will oder kann." Er wischt mir die Tränen von den Wangen, was aber nicht viel bringt, da die neuen sofort nachkommen. Ich umarme ihn einfach nur; Dadurch, dass er Seine Schlittschuhe an hat ist er noch größer als eh schon und ich gehe ihm gerade mal bis zur Brust.
(Harrys Kür😌)
DU LIEST GERADE
Liebe durch Eis
FanfictionLouis Kindheitstraum geht endlich in Erfüllung. Schon immer wollte er im Team der Hammer Rovers mitspielen und nach 22 Jahren erfüllt sich alles, was sich Louis hätte erträumen können. Von London nach NewYork ist nicht nichts, aber er lebt sich gut...