"Bist du bereit?", fragt Gemma und mustert mich eingehend. Ich nicke. "Etwas aufgeregt bin ich schon.", antworte ich, "Ich liebe Louis. So sehr und ich will, dass das mit uns funktioniert. Und auch wenn meine Zweifel eigentlich unbegründet sind, habe ich Angst, dass er mich ausgerechnet heute stehen lässt..." Meine Schwester schmunzelt leicht. "Wenn er dich heute stehen lässt, hat er ein gewaltiges Problem mit mir. Außerdem, sagt Lottie, dass sie ihn noch nie so verliebt gesehen hat und du wirklich etwas besonderes bist. Du seist im übrigen auch der erste, der von Louis' Familie so ohne wenn und aber aufgenommen wurde. Bisher waren seine Freunde wohl eher... Nicht wirklich, dass, was sie sich für Lou gewünscht hatten.", sagt sie und kommt auf mich zu. "Aber wir sind erst so kurz zusammen...", meine ich und Gemma lacht. "Lou... Ihr seid fast drei Jahre zusammen, das reicht.", erwidert sie nur, drückt mir einen Kuss auf die Wange, richtet meinen Kragen und grinst leicht. "Du gehst da raus und schnappst dir die Liebe deines Lebens, klar?", fragt sie grinsend und ich nicke. Sie verlässt den Raum und nur Sekunden später kommt Mom rein. "Hey, mein großer." sagt sich lächelnd, "Ich hab gehört du bist bereit?" Ich atme nochmal tief durch, bevor ich nicke und nervös lächle. "Alles gut mein Schatz.", redet Mom beruhigend auf mich ein, "Ihr werdet das von nun an noch gemeinsamer durchziehen, als ihr es eh schon getan habt." Ich nicke wieder, sie nimmt meine Hand und führt mich raus in den Garten, des kleinen, Griechisch angehauchten, Anwesens. Zwei der Planner erwarten uns bereits, sie werden den Vorhang öffnen. Einer der beiden gibt das Zeichen durch und die Musik setzt ein. Ich beginne zu schwitzen und trete nervös von einen auf den anderen Fuß. Mom kommentiert mein Leidwesen mit gekicher', ehe der Vorhang aufgezogen wird und wir loslaufen. Louis steht neben dem Pfarrer und grinst bis über beide Ohren. "Hey, keinen Herzinfarkt bekommen.", wispert Mom und ich zucke kurz erschrocken zusammen. Louis hat mich einfach in einen Bann gezogen, aus dem ich am liebsten nie wieder entlassen werden will.
"...Dann erkläre ich euch hiermit zu rechtmäßig angetrauten Eheleuten. Ihr dürft euch jetzt küssen.", kaum hat der Pfarrer zu Ende gesprochen, liegen Louis' sanfte Lippen auf meinen. Schon seit einigen Minuten hat er einfach nur auf meine Lippen gestarrt und ich habe gespürt, dass er es kaum abwarten kann, mich zu küssen. Ich verschränke meine Hände in seinem Nacken, während Louis' Hände sanft über meine Taille streicheln. "Scheiße, wir sind verheiratet...", haucht Louis fassungslos, löst so unseren Kuss. Ich muss lachen und mir entkommen ein paar Tränchen. "Ja!", lache ich glücklich, "Wir sind verheiratet!" Nun lacht auch Louis. "Du bist alles was ich jemals wollte und ich werde für immer Dein sein.", wispert er an meine Lippen und ich nicke heftig. "Ich liebe dich so sehr...", erwidere ich, "Ich kann einfach nicht glauben, dass wir jetzt wirklich hier stehen." "Wir haben ja genug scheiße durchgemacht. Aber jetzt fängt unser gemeinsames Leben an.", antwortet Louis, wir verkreuzen unsere kleinen Finger und Louis küsst die Stelle an der sie sich berühren, bevor er sich ganz von mir löst und uns zu unseren Gästen dreht. "Wir sind verheiratet!" ruft er und reißt euphorisch unsere verschränkten Hände in die Luft. Ich lache und wir lassen uns von unseren Familien stürmisch umarmen. Wir werden beglückwünscht; Die Gruppenumarmung wird immer größer. "Ich bin so stolz auf euch. Ihr habt das beste der Welt verdient.", sagt Dan und gibt uns beiden einen dicken knutscher auf die Wange. "Euer Weg war wirklich nicht leicht.", sagt Mom, "Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ihr es geschafft habt jedes noch so große Hindernis gemeinsam zu überwinden." Ich nicke lächelnd und schaue kurz meinen Mann an. Es ist verdammt cool das so sagen zu können. Er lacht gerade über etwas, was Lottie gesagt hat und es ist das schönste, was ich jemals gesehen und gehört habe. Sein Lachen erreicht seine Augen und bringen sie zum glänzen. Ich muss ihn verträumt angestarrt haben, denn während ich Louis so ansehe taucht immer wieder kurz eine Hand in meinem Sichtfeld auf. Dann höre ich auch wieder alle anderen Stimmen. Wow... "Ich soll euch übrigens Grüße von Alexi ausrichten.", sagt Liam plötzlich und Louis und ich verstummen sofort. "Wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen...", sagt er, "Er hat es aus den Medien." Sobald Liam sein Name erwähnt hatte, ist es ziemlich ruhig.
"Na Prinzessin?", grinst Alexi, "Sitzt das Haar etwa falsch?" Ich verdrehe genervt die Augen. Schon lange bringt er solche Kommentare wenn wir uns sehen, aber immer nur wenn wir alleine sind. "Akzeptier' doch einfach, dass Louis dich nicht liebt. Oder versuche wenigstens so zu tun, als würdest du es akzeptieren...", antworte ich und trockne meine Hände. Plötzlich stehe ich mit dem Rücken an die Wand gepresst und spüre Alexis Hand an meinem Hals. "Du kleines Flittchen!", fängt er an, "Was fällt dir eigentlich ein mir meinen Freund auszuspannen? Louis und ich sind für einander bestimmt und ich werde ganz sicher nicht dabei zusehen, wie er mich für einen jüngeren hängen lässt. Ich schwöre dir, ich werde dir das Leben zur Hölle machen. Louis gehört mir!" Er schubst mich mit Nachdruck gegen die Wand. Mein Kopf knallt schmerzhaft dagegen; Es fängt an zu Pochen und beinahe sofort verliere ich mein Bewusstsein.
"-rry? Sun, hallo?", fragt Louis und langsam nehme ich wieder wahr, dass wir auf unserer Hochzeit sind. "Hey, alles okay?", fragt mein Mann wieder und ich nicke langsam. "S-sorry...", stammle ich leise, "I-ich m-usste nur daran d-denken, was e-er uns alles ange-getan hat..." "Oh Sun, nicht. Nicht heute. Heute ist unser Tag, okay?", sagt Louis, streichelt mit seiner Hand über meine Wange und küsst mich sanft. Ich nicke und sehe Liam an, der Schuldbewusst auf seiner Lippe kaut. "Sorry Jungs...", entschuldigt er sich, "Ich wollte das nicht... Ich dachte nur, vielleicht... interessiert euch das irgendwie... Aber es war dumm, hätte mir klar sein müssen." "Nein, ist okay...", sage ich nur und lächle den älteren beruhigend an, "Es... Ich tue mir nur schwer damit... Aber ich freue mich für ihn, dass die Therapie scheinbar etwas hilft." Als ich damals Bewusstlos wurde, hat er eigentlich alles Falsch gemacht, was er hätte Falsch machen können. Er dachte, er hätte mich umgebracht, hat aber weder meinen Puls gecheckt, noch mich in die Stabile Seitenlage gebracht oder so. Er hat nur einen Anonymen Notruf abgesetzt und ist dann zu Louis und mir heimgefahren. Völlig Fertig mit der Welt hat er ihm gesagt, ich sei Tod und Louis musste daraufhin die schlimmsten drei Stunden seines Lebens ertragen. Bis ich im Krankenhaus war und einer der Ärzte in meinem Handy Louis als Notfallkontakt angerufen hat, um ihm mitzuteilen, dass ich mit einem Schädel-Hirn Trauma eingeliefert wurde. Als dann raus kam, dass Alexi an meinem Klinikaufenthalt schuld war, kam damit auch noch sämtliches anderes Zeug raus. Er habe in seiner Wohnung einen verdammten Schrein für Louis gehabt. Es stellte sich heraus, dass er eine Persönlichkeitsstörung hat und diese dafür gesorgt hat, dass er sich krankhaft in Louis verliebt hat. Er wurde in eine Klinik eingewiesen und scheinbar gut behandelt.
Louis bittet mich um unseren ersten Tanz, was ich natürlich sofort annehme und mich in seine beschützenden Arme schmiege. "Ich liebe dich Harry.", wispert er, was mich lächeln lässt, dann singt er den Text des Liedes leise mit, "Ooh yes, you will always be my endless Love." Ich muss grinsen, drücke ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Du bist ja doch ziemlich romantisch geworden.", lächle ich, "Passt aber ziemlich gut mit dem Macker auf dem Eis zusammen." Wir grinsen uns verliebt an. "Tja, ich hab mir wohl ein paar Scheiben von meinem Mann abgeschnitten.", grinst der kleinere zurück, was mein Herz wieder höher schlagen lässt. "Wir sind echt für einander bestimmt...", stelle ich leise fest, "Kaum zu glauben, dass wir das alles nur einem Treffen auf dem Klo zu verdanken haben." Louis lacht. "Dem und unserer Leidenschaft fürs Eis.", grinst er und will mich wieder Küssen. Aber da wechselt die Musik zu unserem Surprise-Dance und wir erwecken mit 'Footloose' gesungen von Kenny Loggins die Tanzfläche zum Leben. Ich liebe jede Sekunde mit diesem Mann und gerade jetzt, wo wir so glücklich Tanzen, wird mir klar, dass ich noch jede weitere Sekunde unseres Lebens lieben werde. Völlig egal, wie unsere Zukunft aussieht, solange sie mit Louis ist, ist alles andere zweitrangig.
▁ ▂ ▄ ▅ ▆ 🦋The End🦋▆ ▅ ▄ ▂ ▁
DU LIEST GERADE
Liebe durch Eis
FanfictionLouis Kindheitstraum geht endlich in Erfüllung. Schon immer wollte er im Team der Hammer Rovers mitspielen und nach 22 Jahren erfüllt sich alles, was sich Louis hätte erträumen können. Von London nach NewYork ist nicht nichts, aber er lebt sich gut...