Es dauert nicht lange, bis wir alle gut angetrunken sind. Niall und Kara sind... mit sich beschäftigt. In einer Ecke kann ich Liam und Zayn ausmachen... Knutschend! Felix und Jean sind mit ihren Freundinnen tanzen und ich stehe mit Alexi an der Bar. "Sag mal Lou, wie genau hat das jetzt zwischen dir und Harry gefunkt?", fragt er und schmunzelt. "Naja, eigentlich wollte er gar keine Beziehung.", antworte ich, "Zuerst waren wir nur sowas wie eine Freundschaft plus. Und bei seiner Meisterschaft im Oktober hab ich ihm dann gesagt, dass mir diese Freundschaft plus nicht reicht. Ich würde es okay finden, wenn er nicht so denkt, aber das war ziemlich schnell vom Tisch, da er mir im gleichen Zug gestanden hat, dass er mich genauso toll findet. Wir haben angefangen auszugehen und dann waren wir irgendwann zusammen..." Alexi schaut mich nur interessiert an. Dann schaut er den Tisch an und scheint nachzudenken. "Gibt es einen bestimmten Grund, warum du mich das fragst, Alexi?", frage ich vorsichtig. Aber er schüttelt den Kopf. "Nein, ich fand es nur interessant. Es freut mich, dass ihr euch gefunden habt.", sagt er und ich lächle dankbar. "Lass uns tanzen gehen.", sage ich mit einem Mal ziemlich euphorisch, was den älteren lachen lässt. Aber er stimmt zu und so finden wir beide unseren Weg auf die Tanzfläche. Zuerst ist alles normal; Wir lachen viel. Haben ein bisschen Spaß. Manchmal kommt es rüber, als würde Alexi mit mir Flirten, aber das muss ich mir einbilden. Irgendwann verabschiedet er sich auf die Toilette; Ich tanze weiter. Solange bis ich auf einmal zwei starke Arme um meine Taille spüre. Ich werde an den Körper hinter mir gepresst und dieser jemand presst seine Lippen in meinen Nacken. Ich kann eindeutig seinen harten Schwanz an meinem Hintern spüren, da brennt mir alles durch. Sofort löse ich mich, stolpere einige Schritte nach vorne und drehe mich erschrocken um. "Was zur Hölle soll das man!?", frage ich fassungslos, "Du weißt, dass ich mit Harry zusammen bin!" Alexi zuckt mit den Schultern. "Mein Gott, mach kein Drama.", sagt er und verdreht die Augen, "Dein Harry muss ja nichts davon wissen." Grinsend kommt er wieder auf mich zu, aber ich weiche sofort zurück. "Vergiss' es alter! Ich betrüge nicht!", sage ich sauer und entferne mich von ihm. An der Bar drücke ich dem Barkeeper sechszig Dollar in die Hand und verlasse schnell den Club. Scheiße... Man was soll das denn?! Ich dachte, der hat eine Frau und Kinder! Schwankend mache ich mich auf den Weg nach Hause. Zum Glück ist das nicht all zu weit weg; Nur zehn Minuten zu Fuß. Betrunken vielleicht zwanzig.
Zuhause rufe ich Harry an. "Love?", fragt er. Er klingt ziemlich verschlafen... "Hall-lo Hazza...", lalle ich leise. "Love, ich glaub das war ein bisschen viel Alkohol, oder?", fragt er wieder und ich antworte: "Vielleicht..." "Geh Schlafen mein Schatz, okay? Das tut dir sicher gut...", sagt er. "Alexi hat sich an mich rangemacht...", hauche ich leise. Harry ist ganz still, also erzähle ich einfach weiter: "Er hat meinen Nacken geküsst und war hart..." Mir laufen Tränen über die Wangen und ich schluchze leise. "Hat er... dich angefasst?", fragt Harry besorgt, "Hat er dich gezwungen mit ihm zu Schlafen?" "Nein.", antworte ich, "Nicht direkt. Er hat gesagt, du müsstest ja nichts davon wissen... Harry, ich schwöre dir, ich hab ihn sofort weggestoßen und ihm gesagt, dass ich mit dir zusammen bin und, dass ich mit niemandem außer dir Sex will... Hihi... Ich habe Sex gesagt..." "Es ist okay Love. Ich glaube dir und solange er dir nichts getan hat ist alles okay.", sagt Harry und ich höre ein kleines schmunzeln, "Und nun geh' schlafen. Du bist betrunken." Ich nicke. "Bleibst du dran?", frage ich leise, bin schon fast eingeschlafen. "Natürlich.", erwidert der jüngere und ich bin schon nach wenigen Minuten, seiner Erzählungen eingeschlafen.
***
Das Training die letzten Tage war seltsam. Alexi scheint sauer auf mich zu sein. Aber ich bin ehrlich, mir kann das so egal sein. Wenn er mit einem Korb nicht umgehen kann, ist das sein Problem. Und vor allem mit einem Korb von jemandem, der vergeben ist. Heute kommt Harry endlich wieder zurück; Gott, ich wusste nicht, dass man so verrückt nach einem Menschen sein kann. Den ganzen Tag bin ich schon hibbelig und kann kaum still sitzen. Meine Energie habe ich direkt Morgens, um fünf Uhr, zum Joggen genutzt; Ich bin Zehn Kilometer gerannt, habe Sprintübungen mit eingebaut und sitze immer noch voller Energie im Auto. Ryan hat sich angeboten mich zum Flughafen zu fahren und uns dann wieder heimzufahren; Dafür bekommt er einen Zuschlag, weil wir einfach den ganzen Tag unterwegs sind. "Gott Louis! Nun halte endlich still, vom rumzappeln sind wir auch nicht schneller.", mahnt Ryan mich und ich seufze. "Tut mir leid...", sage ich, "Ich weiß nicht was los ist." "Du hast ihn wirklich vermisst, oder?", fragt Ryan schmunzelnd und ich nicke. "Ja...", seufze ich, "Sehr. Es ist seltsam ohne Harry im Penthouse. Zu leise. Und wenn ich nach Hause komme riecht es nicht nach seinem Essen." Mein Fahrer lächelt. "Glaub ich dir, dass das seltsam ist.", sagt er, "Aber in zwei Stunden hast du ihn ja schon wieder bei dir." Ich nicke nur und schaue dann verträumt aus dem Fenster.
Eine Nachricht unterbricht meine Gedanken; Ich schaue auf mein Handy und fange an zu lächeln. Harry hat geschrieben. Ihm ist furchtbar langweilig, weil er mich vermisst und sich auf nichts anderes konzentrieren kann. 'Dann denk an heute Nacht😌', antworte ich ihm grinsend. 'Ich glaub die Dame neben mir hat mitgelesen...😳' 'Hahaha! Die Arme Frau.😂' Love♡ sent a picture Ich tippe auf die Push-Benachrichtigung und öffne das Foto. Augenblicklich ziehe ich scharf die Luft ein. 'Den darfst du mir nachher ausziehen😉' Er hat ein Spiegelfoto von sich selbst in einem echt... scharfem String geschickt. 'Da freu' ich mich aber!😏 Ich kann es kaum erwarten dich wieder bei mir zu haben.❤️' Harrys Antwort lässt nicht lange auf sich warten. 'Das ist auch besser so! Ich glaube, bis ich mich an sowas gewöhnt habe, dauert es noch etwas... Aber ich kann es auch kaum erwarten! Ich will endlich nach Hause kommen!🥺 Wir landen gleich, holst du mich am Ausgang ab?' 'Natürlich!❤️ Wir sind auch gleich da.' Damit packe ich mein Handy weg und schaue wieder aus dem Fenster, wo schon die Parkplätze zu sehen sind.
Nur, da weder Harry noch Ich eine 'normale' Person sind, haben wir einen Sonderparkplatz und der Weg vom Gate bis zum Flughafenausgang ist gesichert. Von dort bis zum Parkplatz machen Luke und Ryan den Job des Security's.Nervös warte ich mit Ryan in dem abgesperrten Bereich. Harry sollte jede Minute die Rolltreppe runterkommen. Ich wurde schon oft erkannt, weshalb sich an den Absperrungen eine mittelgroße Menschenmasse gebildet hat. Und es kommen immer mehr Leute dazu. "Louis! Können wir bitte ein Foto machen?", ruft ein junges Mädchen aufgeregt. Kurz hadere ich mit mir. Wenn ich jetzt anfange, wollen sie alle eines... Und ich will eigentlich nur auf Harry warten. "Sorry, heute leider nicht.", sage ich, lächle entschuldigend und widme mich wieder der Rolltreppe. Ich schaue auf die Uhr. Harrys Flieger ist vor fünfzehn Minuten gelandet. So langsam darf der junge Mann hier antanzen!... Dann beginnt auf einmal großes gekreische und mein Blick schnellt die Rolltreppe hoch. Harrys Lockenkopf ist zu sehen. Als er mich erblickt stellt er seinen Koffer einfach auf der Treppe ab, joggt die großen Stufen hinunter und springt mich euphorisch an. Er schlingt Arme und Beine um mich. Sein Gesicht vergräbt er in meiner Halsbeuge und presst sich feste an mich. Ich lache, lege meine Hände um seine Taille und küsse seinen Haaransatz. "Endlich bist du hier.", hauche ich leise. Der jüngere nickt, löst sich ein kleines Stück und presst seine Lippen auf meine. Gefällig erwidere ich den sanften Kuss, was ihn leise wimmern lässt. "Ich habe dich so vermisst...", sagt er leise gegen meine Lippen und strahlt mich an. "Ich dich auch.", erwidere ich, "Deshalb will ich dich auch so schnell wie möglich alleine haben." Harry grinst mich an. Er löst seine Beine; Lässt sich von mir auf dem Boden abstellen. In eine Hand nimmt er seinen Koffer, der mittlerweile von Luke her getragen wurde und mit der anderen nimmt er die meine. So verlassen wir den Flughafen und lassen auch die Fan-menge hinter uns. Wir haben nichts an Statement abgegeben oder großartig mit den Fans interagiert. Das tut mir zwar irgendwie leid, aber ich weiß, was Harry unter dieser Jogginghose an hat und das will ich so schnell wie möglich sehen!
DU LIEST GERADE
Liebe durch Eis
FanfictionLouis Kindheitstraum geht endlich in Erfüllung. Schon immer wollte er im Team der Hammer Rovers mitspielen und nach 22 Jahren erfüllt sich alles, was sich Louis hätte erträumen können. Von London nach NewYork ist nicht nichts, aber er lebt sich gut...